Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon niersdüvel » 25.08.2008, 13:54

Altmeister hat geschrieben:Hier in Köln ist schon den ganzen Tag Fritz-Walter-Wetter. Vielleicht hilfts ja unserem FCK?

weiter rheinabwärts kurz vor dem Goudaland ist kein FW-Wetter.

Vielleicht haben sich die Regenwolken ja nach Südwest verzogen, haben in Kölle ein bischen geübt und kommen heue Abend in Lauten an. :lol: :teufel2: .
Teufel sind immer und überall

Beitragvon Paul » 25.08.2008, 13:56

Ne Leute, regnen wird es heute abend nicht, aber lasst unseren Fritz doch auch mal ein Bisschen strahlen 8-)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Dragan83 » 25.08.2008, 14:03

ey leute.,.ich lauf gleich aus!!!!! ich will ins stadion und den nürnbergn zeigen wer heir de chef ist.

zusammen schaffen wirs... los leute machen wir sie platt...auf den rängen UND auf dem platz!!!!!!!

Beitragvon Odenwalddevil » 25.08.2008, 14:26

So, 16.30 Uhr geht es los. Platz machen auf der A6
Habe 46.xxx getippt. Denke auch, dass auf jeden Fall über 40.000 da sein werden.
Aufstellung:
Sippel
Dick, Ouattara, Amedick, Schönheim
Reghe, Kotysch, Bello, Dzaka
Jendrisek, Ziemer(Lakic)

Auf gar keinen Fall Bello hinten links!!!!

Beitragvon RedPumarius » 25.08.2008, 14:30

OWL-Teufel hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:laut Rheinpfalz werden maximal 35 000 erwartet...wäre schon irgendwie schwach... :cry:

Erstmal abwarten...ich denke schon,dass der eine oder andere Kurzentschlossene noch dazukommt!

35000 wären nicht gerade viele Zuschauer für ein solches Spiel.

Normalerweise müssten 40000 und X kommen, aber doch nicht 35000!!! Das wäre definitiv schwach!

Bald gehts los und ich freue mich schon drauf. Lasst uns die Mannschaft bedingungslos unterstützen!

Beitragvon Dragan83 » 25.08.2008, 14:43

hallo? hört mir keienr zu? Im Radio sagten sie es wären jetzt schon über 40 000 Zuschauer :!: :!: :!:

Beitragvon scheiss fc köln » 25.08.2008, 14:47

Dragan83 hat geschrieben:hallo? hört mir keienr zu? Im Radio sagten sie es wären jetzt schon über 40 000 Zuschauer :!: :!: :!:

Nein !!! Mein Radio ist zu laut... :lol:

Beitragvon Dragan83 » 25.08.2008, 15:00

ich schätze das stadion wird nahezu ausverkauft sein bis heut abend!

ich hoffe es wird ein richtig geiler hexekessel!!!!!!!!!! bzw. HÖLLENKESSEL^^

Beitragvon VenomXtrem » 25.08.2008, 15:05

42300 und ein paar.....soviel werdens, net weniger und net mehr!!

Mano, bin schon ganz hippelig.....kanns kaum noch erwarten.
Um 17 Uhr schmeiss ich hier alles hin und mach mich aufn Weg.

Super FCK!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon Pirmasenser » 25.08.2008, 15:10

Ja das hoffe ich auch! Denke aber das es sich so unter 40.000 einpendeln wird! Alles über 40.000 wär super! Aber man darf auch net zu viel erwarten bei so nem SCHEIß MONTAGSSPIEL.. :x

Naja, haubtsache UNSERE Kurve ist voll und brennt!!!! :pyro:

:stimmung:

Auf gehts Jungs!!!! Lasst die Hölle wieder aufleben.

Bei mir gehts um 17.30 uhr los....

Ach und die Just-Pay Karte net vergessen! :D Hoffe bei mir ist nach dem Hoffenheim spiel noch was drauf! :shock:

Gruß
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 25.08.2008, 15:17

gegen essen waren ja schon 40.000 da...nürnberg zieht eindeutig mehr...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Paul » 25.08.2008, 15:21

Essen war aber auch ein Freitag abend, da kommen glaub eher die Leute, auch wenn es 'schobn' um 18:00 Uhr war. 20:15 mit entsprechenden Rückfahrten ist fast zu spät und man kann glaube ich eher einen Freitagnachmittag frei kriegen/machen als an anderen Werktagen.

Außerdem war es die erste Saison nach dem Abstieg, die dritte Saison in Folge in Liga 2 kann da bei manchem schon abstumpfen, obwohl wir wieder ganz schön Fahrt aufgenommen haben als Verein - das muss man schon sagen und deswegen werden es am Ende etwas über 43.000 sein...denkt an meine Worte :lol:

Beitragvon Nidda-Teufel » 25.08.2008, 15:38

Die Zeit verrinnt, allerdings für meinen Geschmack leider nicht schnell genug. Um spätestens 17.00 Uhr fällt der Hammer und ab geht die Post.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon fuechsje85 » 25.08.2008, 15:41

Nidda-Teufel hat geschrieben:Die Zeit verrinnt, allerdings für meinen Geschmack leider nicht schnell genug. Um spätestens 17.00 Uhr fällt der Hammer und ab geht die Post.

Aber echt!
Bin aufgeregt wie ein kleines kind, das zum ersten mal auf den betze darf!
Zeit geht net rum, im tv läuft nix und hier ist auch nichts los... :D
Sitz hier schon fix und fertig angezogen :lol: !!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Paul » 25.08.2008, 15:43

Da hab ich's ja gut, das sich hier in 10 Minuten abdampfe. Von OF mit der S-Bahn nach Deppenhausen und dann mit nem Kumpel recht früh aber besser so nach Lautern! Nidda-Teufel, du kommst doch etas nördlich vom Main???

Wie fährst du denn so hin und zurück normalerweise?

Beitragvon Dragan83 » 25.08.2008, 15:52

bei mir gehts erst in enr stunde los!!!!!!!!!

shice echt aber solang kann man ja warten...das hammerspiel kommt.. und die 3punkte kommen :teufel2:

Beitragvon Pirmasenser » 25.08.2008, 15:53

Man Man Man!! Ihr meckert weils noch so lange ist und ihr nichts zu tun habt!!! :shock: Ich sitz hier aufer arbeit und wünschte ich könnt schon los.. :teufel2:

Wofür gibbets denn das Hannenfass! Kollegen von mir sind auch schon vor einer stunde los...

:stimmung:

Auf gehts, lasst den Berg brennen!
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!

Beitragvon diewalzausderpfalz » 25.08.2008, 16:08

:bitte: :stimmung: :stimmung: :pyro:

Heute Herzblut zeigen und 3 Punkte einfahren.

Habe 46.000 Zuschauer getippt - hoffe Gott hat meine Gebete gehört!!!

Lasst den Betze brennen, damit der Fritz im Himmel lacht :teufel2:

Beitragvon Jenny<3Lautern » 25.08.2008, 16:12

aaaaaaaaaaaaah!!! wieso sitz ich hier immer noch im geschäft???
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Beitragvon Dr. diab. rub. » 25.08.2008, 16:15

Ich hab mich letzte Woche mit nem Clubfan unterhalten, der inständig auf drei Punkte hofft ... für Lautern! O-Ton: "Nur wenn wir den von Heesen rechtzeitig loswerden, klappt das mit dem Aufstieg".
Und die Pfälzer sind doch für ihre Hilfsbereitschaft berühmt - schließlich haben wir dem armen WoWo auch eine neue Arbeitsstelle gegeben und ihn extra lange durchgefüttert.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon DePeTe » 25.08.2008, 16:16

So Leute ich mach mich mal auf den Weg in die wunderschöne Pfalz. Und freu mich auf 17 höllisch heiße Heimspiele.
Der Betze muss heute brennen. Lasst uns das Herzblut aus dem Mainz Spiel wiederbeleben, dannschicken wir die Nürnberger nach Hause.
Aber es wird ganz ganz schwer. Aber mit einer superheißen West können wir es packen.
Hier regiert nur einer>>>>Lautern und sonst keiner!!!!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon Hellboy » 25.08.2008, 16:17

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich hab mich letzte Woche mit nem Clubfan unterhalten, der inständig auf drei Punkte hofft ... für Lautern! O-Ton: "Nur wenn wir den von Heesen rechtzeitig loswerden, klappt das mit dem Aufstieg".
Und die Pfälzer sind doch für ihre Hilfsbereitschaft berühmt - schließlich haben wir dem armen WoWo auch eine neue Arbeitsstelle gegeben und ihn extra lange durchgefüttert.

Perfekt. Wur gewinnen - von Heesen fliegt, Nürnberg stellt WoWo ein, der verpflichtet Müller. Haben alle was davon.

So machen wir's!

Beitragvon Nidda-Teufel » 25.08.2008, 16:27

@ Paul

Habe Dir `ne pn geschickt, allerdings hängt die bei mir im Postfach fest. An die dbb-Macher: Woran liegt das ?????
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon RedPumarius » 25.08.2008, 16:38

Apropos Bierkauf etc.

Wie läuft das heute Abend, wenn ich Bier oder etwas anderes kaufen möchte?

Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, denn Nürnberg gehört zweifelsfrei zu den klaren Aufsteigern.

Beitragvon Proud Devil » 25.08.2008, 16:46

RedPumarius hat geschrieben:Apropos Bierkauf etc.

Wie läuft das heute Abend, wenn ich Bier oder etwas anderes kaufen möchte?

Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, denn Nürnberg gehört zweifelsfrei zu den klaren Aufsteigern.

Soweit ich weiß, benötigst du dazu deine justpay Karte.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel