NurDerFck hat geschrieben:RedWhite94 hat geschrieben:Schönheim hätte den 2 Elfer net schießen dürfen,und dann wieder in die selbe Ecke,man man man
ja .... verdammt das gibt es nicht ! der Junge hatte Selbstbewusstsein und deswegen konnte man es ihm nicht nehmen den 2. Elfer zu schießen ! Er ist noch jung und wird aus seinen fehlern lernen !
jo, gons genau, so sieh ich dess aah! Das nächste Mal wird er dann wohl mehr als zweienhalb Schritt Anlauf nehmen und sich bei diesen zweieinhalb Schritten wohl nicht überlegen was er in den Interviews sagen wird und wie er bis dahin wieder die Haare wieder schnuckelig hinkriegt. =====Das war jetzt nicht böse gemeint, mehr mit Galgenhumor, Leute, ich könnt diesen Scheißklepperkasten hier an die Wand werfen, ich könnt von mir aus diese 1,5 km bis ins Stadion hoch zornkotzen, wie kann man dieses Spiel verlieren? Das war doch abzusehen, die 60ziger wurden immer stärker und (jetzt schaff ich mir wieder Feinde) da muß man Bello auswechseln (ich mag den ansonsten immer), das war in meinen Augen sein schlechtestes Spiel. Was sollte er eigentlich spielen, welche Rolle sollte er spielen? Dies war mir von Anfang an nicht klar - aber es gibt ja Besserwisser, die sagen jetzt wieder, ich soll meinen Trainerschein nehmen und es besser machen. Iacob, Jendrissek auswechseln? Nehmt mal ein Holzbrett oder sonst ein Brett in das man Stecknadeln stecken kann, dann steckt Ihr für jeden FCK-Spieler, der gestern Abend spielte eine Stecknadeln positionsmäßig in das Brett, dann genauso für die Spieler der 60ziger, gut. Man kann das sicher auch aufmalen, versucht´s mal, nehmt dann aber einen Bleistift. Dann holen wir die Nadeln für die Spieler der 60ziger, die raus gingen auf dem Brett raus bzw. radieren sie auf dem Papier weg - seid Ihr so weit? Gut, dann setzen wir neue Stecknadeln oder Punkte ein für die Münchner Spieler, die eingewechselt wurden und zwar genau auf den Positionen, auf denen sie dann spielten. So, seht hr was? Schrecklich, stimmt Ihr mir zu? Okay, dann wechseln wir noch die FCK-Spieler aus (Stecknadeln raus bzw. Punkte ausradieren und ersetzen durch neue Stecknadeln bzw. Punkte und zwar genau dort, wo unsere Einwechselspieler spielten. O.K., wahrscheinlich hat das von diesen taktisch geschulten Trainerriege niemand gesehen, guckt Ihr jetzt mal das Brettchen oder das Papier an. Da kannste blind sein, nix hören, fühlen und noch nie auf diesem Erdball gewesen sein, du erkennst zwei riesengrosse Löcher auf dem Spielfeld, jeweils mind. 150 m2, in denen sich kein FCK-Spieler aufhält aber mindestens ein 60ziger, bei Verschieben des Spieles von links nach rechts bzw. umgekehrt sind es dann jeweils mindestens zwei, bei etwas Laufbereitschaft drei 60ziger drei, diese Löcher müssen bzw. mussten dann von Lauterer Spielern zugemacht werden, da waren dann aber die Wege zu lang, um das einerseits rechtzeitig zu machen, andererseits fehlt ein Spieler, der diese Löcher zumacht dann auf seiner Position (guckit auf das Brett bzw. Papier!), man glaubt es nicht, er fehlt dann auf der Position, auf der er 2 Gegenspieler hat. Vorher waren Lücken in der 60ziger Hintermannschaft, vor allem in der 2. Halbzeit, ein weiterer Stürmer hätte schon in der 1.Halbzeit rein müssen, aus der Abwehrkette zwei Spieler ca. 7-8 Meter nach vorne platziert werden müssen - malt´s mal auf, seht Ihr was?Was sind hier für Menschen am Werk? Norwegische Tatiktante, mir reisst alles ab, wenn ich dies höre, so ein Schwachsinn, da muß einer der Co-Trainer auf die West, der andere auf die Ost und über Funk mit dem Trainer sprechen. Feldkamp hatte das immer und hat es heute auch noch - der Erfolg gab und gibt ihm recht - der Blick auf das Spielfeld in der Richtung des Spiels ist wesentlich besser als der von einem Trainerbunker ca 41 cm über der Grasnarbe. Diese gesamte Vorstandsriege, diese Trainerriege, diese Spieler, diese Fans, dieses Forum? Warum sieht niemand wo der Hund begraben liegt? Gehe ich durch die Stadt, unterhalte ich mich auf der Arbeit, in den zwei Vereinen bei denen ich Sport treibe, spreche ich mit Leuten, die auf dem Betze 20,30 Jahre eine Dauerkarte hatten, überall die gleichen Kommentare: "Ich will dort Fußball gucken, die Mannschaft anfeuern aber nicht die hüpfenden Kinder angucken. Und dann will ich mir nicht von einem Vorsänger und diesen Kindern sagen lassen, was da gesungen wird. Und das was da gesungen wird, ist absolut .....(ca. 20 Ausdrücke). Bevor Ihr jetzt wieder auf mir rum hackt, lauft durch die Stadt und fragt dort da Menschen. Vlt. ist auch irgendwie möglich, die vielen Dauerkarteninhaber von vor ein paar Jahren zu fragen, warum sie nicht mehr auf den Berg gehen. Dies dürfte die einfachste Lösung sein, fragt die Leute einfach, los fragt sie, geht durch die Stadt - ich nehme nicht an, dass Ihr das macht, bestimmt nicht! Nee, am Computer sitzen und gleich loshacken "Fresse verschlagen" usw., denn ich will den Kinderlein ja ihr Hüpfevent wegnehmen. Seid Ihr Euch eigentlich bewusst, was Ihr macht, gemacht habt? Aus dem Stadion mit der besten Atmosphäre, Stimmung Europas wurde ein Hüpfeventstadion ohne jegliche Stimmung gemacht, aus einem Stadion und Fans mit eigenen "Schlachtrufen" und Fangesängen wurde eine Hüpfburg mit einem Vorsänger vor der Hüpfburg gemacht, in dem ein Stadioneinheitsbrei gesäuseltsängelt wird. Dieses "Auf gehts, ..... schieß ein Tor, ein Tor!" ist meiner Meinung nach das Behämmertste, das Dümmste und der größte Stimmungstöder, was jemals in diesem Stadion zu hören war. Eine Schande, dass sich sowas Horst Eckel an seinem Geburtstag hier anhören muß. Es wird evtl. wirklich so kommen, dass diese Mannschaft absteigt und mit ihr der Verein kaputt geht, einer der größten Traditionsvereine im Deutschen Fußball, eine Legende im Deutschen Fußball!
Ich sage es nochmal und diesmal zum letzten Mal, Ihr könnt mich danach wieder nieder machen wie Ihr wollt, denn ich werde mich heute aus diesem Forum verabschieden (Gott sei Dank, dann es dieser Typ fort) nix mehr gucken und schreiben da drin (weil es mich hier ganz einfach nicht mehr geben wird), es ist mir deshalb vollkommen egal, was Ihr schreiibt, verkloppen oder sonst was auf diesem geistigen Niveau):
1 .Diese Art der Anfeuerung ist unterirdiisch schlecht.
2. Stellt Euch mal vor Ihr würdet selbst da unten spielen: Was würdet Ihr vorziehen, diesen gehüpften Einheitsbrei der halben West oder "EFF-CEE-KAA"-Anfeuerungsrufe des ganzen Stadions?
3. Falls Ihr Kinder habt oder jemanden kennt mit Kindern die schlecht einschlafen oder überhaupt nicht einschlafen wollen, dann spielt denen mal eine Aufnahme der derzeitigen Geräuschkulisse in unserem Stadion vor (gilt für die meistgen Stadien Deutschlands) und dann werdet Ihr sehen wie die Kinderlein sofort einschlafen - und gegen diesen Schlafdrang müssen unsere Spieler bei jedem Heimspiel ankämpfen, wenn sie diese Gesänge hören. Mich wundert es nicht, dass sie manchmal ziemlich schläfrig wirken.
4. Wenn habt Ihr gefragt, wer von den Zuschauern, die diesen Vereiin fast ein halbes Jahrhundert unterstützt haben, hat Euch erlaubt, hier einen Vorsänger mit einer Megaphonanlage in diesem Stadion zu installieren? Schafft Euch aus fort aus diesem Stadion der Gebrüder Walter, von Horst Eckel, Liebrich und Kohlmeyer. Wer von Euch glaubt das Recht zu haben und bestimmen zu können, welche Lieder hier in diesem Stadion gesungen werden? Wer gibt Euch das Recht? Welches Recht glaiubt Ihr dazu zu haben? Ihr raubt bzw. habt diesem Stadion eine einzigartige Stimmung geraubt, ihr schädigt damit den gesamten Europäischen Fußball, denn so was wie hier in Kaiserslautern gab es sonst nirgendwo! Der FCK, sein Stadion, seine Fans waren Kult in Fußball-Deutschland, ein Unikat in ganz Europa! Wollt Ihr daran schuld sein, dass es dies nicht mehr gibt?
Wen habt Ihr gefragt, ob die Fans des FCK im Stadion eine Megaphonanlage haben wollen, los zeigt mir das Abstimmungsergebnis, auf! Sollte ich etwas verschlafen haben und es gab eine solche Abstimmung, entschuldige ich mich sofort und stelle mich gegen Koblenz zu den Vorsängern und rudere auch mit dem Armen. Sollte es eine solche Abstimmung nicht gegeben haben, fordere ich die FCK-Verantwortlichen auf diese Käfigplattform abzubauen und diese Vorsängerpräsenz im Fritz-Walter-Stadion zu verbieten ( wir hätten dann wieder wesentlich mehr Zuschauer im Stadion und die Betzebergatmosphäre käme zurück) -
von alleine werdet Ihr bestimmt nicht weichen, denn diese Art von "Uniformierten" haben meiner subjektiven Erkenntnis nach wenig Demokratieverständnis bzw. leben diese nicht (siehe Megaphonanlage usw.).
Noch eins: Ich hab nix, gar nix gegen Euch, hab nix gegen Jugendliche (sonst wäre ich wohl nicht seit Jahrzehnten Jugendleiter in Sportvereinen),
ich will auch, dass Ihr diesem Verein treu bleibt, dass Ihr weiterhin in die West kommt, Ihr könnt anziehen was Ihr wollt, aber macht nicht die Stimmung noch mehr kaputt. Diese Dauergesänge sind fürchterlich, glaubt es mir, bitte.
Auf, noch können wir es schaffen, es sind noch über 40 Punkte zu vergeben, 24 davon dürften evtl. zum Klasenerhalt reichen.
Dann melde ich mich hier ab - danke für verschiede Antworten, danke für Diskussionen - aber verschiedene Anfeindungen glaube ich mir nicht gefallen lassen zu müsssen - ich habe im Gegensatz zu anderen für diesen Verein und andere Vereine zu viel getan um mir verschiedenes anhören zu müssen von Leuten, die wie ich das einschätze, noch nie an einen Ball getreten haben und nix Ahnung haben funn diese Fußball und für den Fußball und den Sport, für die Sportvereine und deren Erhalt wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben nix tun werden - gebt Euch keine Mühe mir zu antworten, ich melde mich ab und werde als @betzeherz nix mehr hier lesen. Danke.