Forum

Heimniederlage gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzepur
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepur »

Leute ich weis nicht was ihr habt !
wir sind hervorragend besetzt , :lol: haben mit Bernier,Demai,Opara und jetzt auch noch Iacob die besten Stehgeiger die man sich vorstellen kann dazu einen Dirigent Namens Rekdal.
Ich frage mich immer noch will keiner rekdal´s Taktik verstehen oder kann es keiner.Was haben die 2 wochen auf cran canaria gemacht ?sich nen Sonnenbrand geholt? wer es immer noch nicht kapiert hat ,wir spielen nächstes jahr warscheinlich viele Derbys ,gegen FK Pirmasens,FC Homburg ,Saarbrücken ,FSV Mainz 05 (2) usw ,weil wir nähmlich keine Lizenz bekommen für Liga 3 ,und selbst wenn ,mit welcher Mannschaft?
noch was zum gestrigen Spiel,jetzt Schönheim und Sippel die Schuld zuweisen ist das allerletzte,hat ein Bellinghausen ,Müller oder sonst wer die Verantwortung übernommen beim 2ten Elfer ,nein jeder hat sich abgewannt und gedrückt .Noch hab ich ein Funken Hoffnung ,aber er schwindet von Spiel zu Spiel immer mehr :es muss endlich was passieren ,sonst ist der FCK Geschichte gewesen für unsere Kinder und Enkelkinder ,traurig aber war .Bei diesem Gedanken blutet mir das Herz und es fließen die Tränen,der Betze ist für mich ein Stück meine Lebens
JG

Beitrag von JG »

Iacob ist die nächste Riesenpfeife auf zwei Beinen.
Wieder 500.000 in den Sand gesetzt. Wieder muss ein Neueinkauf durchgeschleppt werden.
Wieder dezimiert man sich schon vorm Spiel mit so einer Gurke selbst.

Mit 11 Mann hätten wir in Gladbach, sowie auch gg. 1860 gewonnen.
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

NurDerFck hat geschrieben:
RedWhite94 hat geschrieben:Schönheim hätte den 2 Elfer net schießen dürfen,und dann wieder in die selbe Ecke,man man man

ja .... verdammt das gibt es nicht ! der Junge hatte Selbstbewusstsein und deswegen konnte man es ihm nicht nehmen den 2. Elfer zu schießen ! Er ist noch jung und wird aus seinen fehlern lernen !

jo, gons genau, so sieh ich dess aah! Das nächste Mal wird er dann wohl mehr als zweienhalb Schritt Anlauf nehmen und sich bei diesen zweieinhalb Schritten wohl nicht überlegen was er in den Interviews sagen wird und wie er bis dahin wieder die Haare wieder schnuckelig hinkriegt. =====Das war jetzt nicht böse gemeint, mehr mit Galgenhumor, Leute, ich könnt diesen Scheißklepperkasten hier an die Wand werfen, ich könnt von mir aus diese 1,5 km bis ins Stadion hoch zornkotzen, wie kann man dieses Spiel verlieren? Das war doch abzusehen, die 60ziger wurden immer stärker und (jetzt schaff ich mir wieder Feinde) da muß man Bello auswechseln (ich mag den ansonsten immer), das war in meinen Augen sein schlechtestes Spiel. Was sollte er eigentlich spielen, welche Rolle sollte er spielen? Dies war mir von Anfang an nicht klar - aber es gibt ja Besserwisser, die sagen jetzt wieder, ich soll meinen Trainerschein nehmen und es besser machen. Iacob, Jendrissek auswechseln? Nehmt mal ein Holzbrett oder sonst ein Brett in das man Stecknadeln stecken kann, dann steckt Ihr für jeden FCK-Spieler, der gestern Abend spielte eine Stecknadeln positionsmäßig in das Brett, dann genauso für die Spieler der 60ziger, gut. Man kann das sicher auch aufmalen, versucht´s mal, nehmt dann aber einen Bleistift. Dann holen wir die Nadeln für die Spieler der 60ziger, die raus gingen auf dem Brett raus bzw. radieren sie auf dem Papier weg - seid Ihr so weit? Gut, dann setzen wir neue Stecknadeln oder Punkte ein für die Münchner Spieler, die eingewechselt wurden und zwar genau auf den Positionen, auf denen sie dann spielten. So, seht hr was? Schrecklich, stimmt Ihr mir zu? Okay, dann wechseln wir noch die FCK-Spieler aus (Stecknadeln raus bzw. Punkte ausradieren und ersetzen durch neue Stecknadeln bzw. Punkte und zwar genau dort, wo unsere Einwechselspieler spielten. O.K., wahrscheinlich hat das von diesen taktisch geschulten Trainerriege niemand gesehen, guckt Ihr jetzt mal das Brettchen oder das Papier an. Da kannste blind sein, nix hören, fühlen und noch nie auf diesem Erdball gewesen sein, du erkennst zwei riesengrosse Löcher auf dem Spielfeld, jeweils mind. 150 m2, in denen sich kein FCK-Spieler aufhält aber mindestens ein 60ziger, bei Verschieben des Spieles von links nach rechts bzw. umgekehrt sind es dann jeweils mindestens zwei, bei etwas Laufbereitschaft drei 60ziger drei, diese Löcher müssen bzw. mussten dann von Lauterer Spielern zugemacht werden, da waren dann aber die Wege zu lang, um das einerseits rechtzeitig zu machen, andererseits fehlt ein Spieler, der diese Löcher zumacht dann auf seiner Position (guckit auf das Brett bzw. Papier!), man glaubt es nicht, er fehlt dann auf der Position, auf der er 2 Gegenspieler hat. Vorher waren Lücken in der 60ziger Hintermannschaft, vor allem in der 2. Halbzeit, ein weiterer Stürmer hätte schon in der 1.Halbzeit rein müssen, aus der Abwehrkette zwei Spieler ca. 7-8 Meter nach vorne platziert werden müssen - malt´s mal auf, seht Ihr was?Was sind hier für Menschen am Werk? Norwegische Tatiktante, mir reisst alles ab, wenn ich dies höre, so ein Schwachsinn, da muß einer der Co-Trainer auf die West, der andere auf die Ost und über Funk mit dem Trainer sprechen. Feldkamp hatte das immer und hat es heute auch noch - der Erfolg gab und gibt ihm recht - der Blick auf das Spielfeld in der Richtung des Spiels ist wesentlich besser als der von einem Trainerbunker ca 41 cm über der Grasnarbe. Diese gesamte Vorstandsriege, diese Trainerriege, diese Spieler, diese Fans, dieses Forum? Warum sieht niemand wo der Hund begraben liegt? Gehe ich durch die Stadt, unterhalte ich mich auf der Arbeit, in den zwei Vereinen bei denen ich Sport treibe, spreche ich mit Leuten, die auf dem Betze 20,30 Jahre eine Dauerkarte hatten, überall die gleichen Kommentare: "Ich will dort Fußball gucken, die Mannschaft anfeuern aber nicht die hüpfenden Kinder angucken. Und dann will ich mir nicht von einem Vorsänger und diesen Kindern sagen lassen, was da gesungen wird. Und das was da gesungen wird, ist absolut .....(ca. 20 Ausdrücke). Bevor Ihr jetzt wieder auf mir rum hackt, lauft durch die Stadt und fragt dort da Menschen. Vlt. ist auch irgendwie möglich, die vielen Dauerkarteninhaber von vor ein paar Jahren zu fragen, warum sie nicht mehr auf den Berg gehen. Dies dürfte die einfachste Lösung sein, fragt die Leute einfach, los fragt sie, geht durch die Stadt - ich nehme nicht an, dass Ihr das macht, bestimmt nicht! Nee, am Computer sitzen und gleich loshacken "Fresse verschlagen" usw., denn ich will den Kinderlein ja ihr Hüpfevent wegnehmen. Seid Ihr Euch eigentlich bewusst, was Ihr macht, gemacht habt? Aus dem Stadion mit der besten Atmosphäre, Stimmung Europas wurde ein Hüpfeventstadion ohne jegliche Stimmung gemacht, aus einem Stadion und Fans mit eigenen "Schlachtrufen" und Fangesängen wurde eine Hüpfburg mit einem Vorsänger vor der Hüpfburg gemacht, in dem ein Stadioneinheitsbrei gesäuseltsängelt wird. Dieses "Auf gehts, ..... schieß ein Tor, ein Tor!" ist meiner Meinung nach das Behämmertste, das Dümmste und der größte Stimmungstöder, was jemals in diesem Stadion zu hören war. Eine Schande, dass sich sowas Horst Eckel an seinem Geburtstag hier anhören muß. Es wird evtl. wirklich so kommen, dass diese Mannschaft absteigt und mit ihr der Verein kaputt geht, einer der größten Traditionsvereine im Deutschen Fußball, eine Legende im Deutschen Fußball!
Ich sage es nochmal und diesmal zum letzten Mal, Ihr könnt mich danach wieder nieder machen wie Ihr wollt, denn ich werde mich heute aus diesem Forum verabschieden (Gott sei Dank, dann es dieser Typ fort) nix mehr gucken und schreiben da drin (weil es mich hier ganz einfach nicht mehr geben wird), es ist mir deshalb vollkommen egal, was Ihr schreiibt, verkloppen oder sonst was auf diesem geistigen Niveau):
1 .Diese Art der Anfeuerung ist unterirdiisch schlecht.
2. Stellt Euch mal vor Ihr würdet selbst da unten spielen: Was würdet Ihr vorziehen, diesen gehüpften Einheitsbrei der halben West oder "EFF-CEE-KAA"-Anfeuerungsrufe des ganzen Stadions?
3. Falls Ihr Kinder habt oder jemanden kennt mit Kindern die schlecht einschlafen oder überhaupt nicht einschlafen wollen, dann spielt denen mal eine Aufnahme der derzeitigen Geräuschkulisse in unserem Stadion vor (gilt für die meistgen Stadien Deutschlands) und dann werdet Ihr sehen wie die Kinderlein sofort einschlafen - und gegen diesen Schlafdrang müssen unsere Spieler bei jedem Heimspiel ankämpfen, wenn sie diese Gesänge hören. Mich wundert es nicht, dass sie manchmal ziemlich schläfrig wirken.
4. Wenn habt Ihr gefragt, wer von den Zuschauern, die diesen Vereiin fast ein halbes Jahrhundert unterstützt haben, hat Euch erlaubt, hier einen Vorsänger mit einer Megaphonanlage in diesem Stadion zu installieren? Schafft Euch aus fort aus diesem Stadion der Gebrüder Walter, von Horst Eckel, Liebrich und Kohlmeyer. Wer von Euch glaubt das Recht zu haben und bestimmen zu können, welche Lieder hier in diesem Stadion gesungen werden? Wer gibt Euch das Recht? Welches Recht glaiubt Ihr dazu zu haben? Ihr raubt bzw. habt diesem Stadion eine einzigartige Stimmung geraubt, ihr schädigt damit den gesamten Europäischen Fußball, denn so was wie hier in Kaiserslautern gab es sonst nirgendwo! Der FCK, sein Stadion, seine Fans waren Kult in Fußball-Deutschland, ein Unikat in ganz Europa! Wollt Ihr daran schuld sein, dass es dies nicht mehr gibt?
Wen habt Ihr gefragt, ob die Fans des FCK im Stadion eine Megaphonanlage haben wollen, los zeigt mir das Abstimmungsergebnis, auf! Sollte ich etwas verschlafen haben und es gab eine solche Abstimmung, entschuldige ich mich sofort und stelle mich gegen Koblenz zu den Vorsängern und rudere auch mit dem Armen. Sollte es eine solche Abstimmung nicht gegeben haben, fordere ich die FCK-Verantwortlichen auf diese Käfigplattform abzubauen und diese Vorsängerpräsenz im Fritz-Walter-Stadion zu verbieten ( wir hätten dann wieder wesentlich mehr Zuschauer im Stadion und die Betzebergatmosphäre käme zurück) -
von alleine werdet Ihr bestimmt nicht weichen, denn diese Art von "Uniformierten" haben meiner subjektiven Erkenntnis nach wenig Demokratieverständnis bzw. leben diese nicht (siehe Megaphonanlage usw.).
Noch eins: Ich hab nix, gar nix gegen Euch, hab nix gegen Jugendliche (sonst wäre ich wohl nicht seit Jahrzehnten Jugendleiter in Sportvereinen),
ich will auch, dass Ihr diesem Verein treu bleibt, dass Ihr weiterhin in die West kommt, Ihr könnt anziehen was Ihr wollt, aber macht nicht die Stimmung noch mehr kaputt. Diese Dauergesänge sind fürchterlich, glaubt es mir, bitte.
Auf, noch können wir es schaffen, es sind noch über 40 Punkte zu vergeben, 24 davon dürften evtl. zum Klasenerhalt reichen.
Dann melde ich mich hier ab - danke für verschiede Antworten, danke für Diskussionen - aber verschiedene Anfeindungen glaube ich mir nicht gefallen lassen zu müsssen - ich habe im Gegensatz zu anderen für diesen Verein und andere Vereine zu viel getan um mir verschiedenes anhören zu müssen von Leuten, die wie ich das einschätze, noch nie an einen Ball getreten haben und nix Ahnung haben funn diese Fußball und für den Fußball und den Sport, für die Sportvereine und deren Erhalt wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben nix tun werden - gebt Euch keine Mühe mir zu antworten, ich melde mich ab und werde als @betzeherz nix mehr hier lesen. Danke.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
betzi1980

Beitrag von betzi1980 »

Ist doch ganz einfach!
Seit Jahren läuft bei uns immer nur die gleiche Sch... ab!
Vor jedem Spiel hochloben, was die Mannschaft die Woche über geleistet hat.
Nach einem "guten" Spiel bzw. glücklichen Punktgewinnen heisst es immer "Schwung ins nächste Spiel mitnehmen".
Kann das nimmer hören, das geht schon seit Jahren so!
Kann den Kommentar in einer Zeitung verstehen! Ganz Fussball-Deutschland lacht über unseren/meinen Verein!!!
Was ist aus dem FCK geworden? Früher wurden Spiele auf dem Betze gewonnen, da wurde nicht gut gespielt aber gekämpft bis die Socken qualmten! Und heute? Wisch-i-Wasch-i- Alibi Fussball!
Wenn ich gegen dem Abstieg spiele dann zählt es nicht zu sagen "Wir haben gut gespielt und uns gesteigert" ...Äahhh?? Hallo? Punkte gibts doch nur bei einem Sieg? oder bekommt man fürs Schönspielen oder wenn man ne Steigerung erkennen kann jetzt auch schon Punkte?
AUFWACHEN LEUTE!!!!
Frichdel

Beitrag von Frichdel »

Es bringt nix an Rekdal festzuhalten, auch wenn er noch so sympathisch oder sonstwas iss.
Er bringt sein System net in die Mannschaft und kann auch seinen Mund net aufmachen, ganz zu Schweigen davon dass er es nicht mal schafft die Mannschaft richtig zu motivieren, dazu hatte er jetzt genug Zeit.
Ich hör immer "unglückliche Niederlage" oder "individuelle Fehler".
Ja auch das muss ein Trainer irgendwann verantworten, wenn über ein halbes Jahr immer wieder gepennt wird und diese Fehler gemacht werden.
Bin zwar die ganze Zwit für Rekdal gewesen, aber es geht um den FCK, und da ist es egal wie wir das schaffen, aber wir MÜSSEN es schaffen.
Bin kein Freund von ihm, aber ich würde wirklich befürworten dass es Fritz Fuchs versuchen soll. Einen anderen Trainer können wir sowieso nicht verpflichten, da wir ihn nicht bezahlen könnten, und umsonst macht diesen scheiss Laden hier sowieso niemand!

Greetz
Frichdel
True Devils 1987
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

So, habe eine Nacht drüber geschlafen und für mich steht fest :

Der Abstieg ist so gut wie sicher, es sei denn, es passiert ein Wunder. Einen solchen Nackenschlag wie gestern kann eine Mannschaft psychisch nicht verkraften.

Der Trainer muss weg, vielleicht kann ein neuer Trainer noch mal was bewirken, aber auch da bin ich skeptisch.

Unser neuer Stürmer aus Rum. wird uns kurzfristig nicht weiterhelfen, da kann auch Opara spielen.

Also wo nehmen hier manche ihren Optimismus her ?

Es wird Zeit, sich mit dem Thema Abstieg auseinanderzusetzen.

Hier stellen sich viele Fragen :

Ist die dritte Liga finanzierbar ?

Bekommen wir die Lizenz ?

Muss Insolvenz beantragt werden ? Was dann : C-Klasse oder wie Ulm Oberliga ?

Was passiert mit dem Stadion ? usw. usw. usw.

Das ganze ist ein einziger Alptraum ! Hoffentlich werde ich gleich
wach und es ist 1998.
FCK PATTI
Beitrag von FCK PATTI »

ich kanns nitt vertsehn man ei!!!!!!!!!!

das mir ach nitt mol von 30 m mol abziehe ich hab manschmal das gefühl das die angst hon a tor se schieße.

dann kimmt hinzu die unnötige fehlpässe wo se hatte meine fresse nä ei das lerne mir in de jugend noch!!!

bin mal gespannt in greuter führt :x

ich fange am beste an zu bete :verbeug:
100% TREUE

100% STOLZ 1.FCK
Thilo

Beitrag von Thilo »

morgen Leute,ich fand zwar das die Jungs nicht schlecht gespielt haben..Besonders gut fand ich den Mandjek gibt es für den eigentlich ne Kaufoption? Falls wir die Klasse halten.....So langsam glaube ich wird das ganz schön eng mit dem Klassen Erhalt... Die unten drin stehen Punkten auch...Jena zb... scheint gut in Fahrt zu kommen... Ab wann spielt den der Lamprecht eigentlich????? Wird Sven Müller dann auf seiner eigentlichen Position spielen im rechten Mittelfeld??? Hoffe mal das der Iacob endlich mal die kurve bekommt...Warum Stürmen Iacob und Runström nicht mal von Anfang an?.Aber etwas möchte ich noch los werden an den Tobias hey Junge, auch wenn das nicht unbedingt dein Tag war, das kann Passieren du bist ja sonst auch unser starker Rückhalt.Die nächsten wochen werden besser.Kopf hoch Junge du machst das schon...................... :teufel2:
Kämpfen Lautern Kämpfen
beim 7:4 dabei

Beitrag von beim 7:4 dabei »

so ein nackenschlag verkraftet eine junge mannschaft wie unsere so schnell nicht..........denkt wie ihr wollt am trainer festzuhalten war ein fehler auch wenn es aus kostengründen nicht anders machbar war.....ab heute stehen wir mit eineinhalb beinen in der 3 liga das ist fakt und sollte der FCK absteigen tun mir nur die leute leid die dadurch ihren arbeitsplatz verlieren.........
Der Vorstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Rekdal muss schnellstens die Segel streichen, wenn überhaupt noch ein Wunder passieren soll.

Völlig unverständliche Auswechselungen, mangelhafte taktische Ausrichtung (welchen Grund gibt es, bei einer 1:0 Führung in solche Hektik zu verfallen?), katastrophale Standards, Laternenpfahl als Mittelstürmer (Kopfbälle in letzter Minute, Herr Rekdal? - der Iakob hat ja die Füsse nicht mehr hochbekommen! Das muss man doch als Trainer sehen, mann!)

Hab mich lange zurückgehalten, alles auf den Trainer zu schieben, aber seit gestern ist die Lage völlig klar- Abgang, Herr Rekdal!

Sander fände ich gut. Den könnte ich mir für den Job vorstellen , aber der machts nicht umsonst.
betzi06

Beitrag von betzi06 »

Hey Jungs . . .
WACHT AUF!!!!
Wenn gegen Fürth kein Sieg herkommt ist es endgültig vorbei!
Und dann kann mir auch keiner mehr sagen:
im nächsten Spiel . . .im nächsten Spiel .. . im nächsten . . .

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
beim 7:4 dabei

Beitrag von beim 7:4 dabei »

wie kann ich einen spieler verpflichten der nach langer verletzung nicht fit ist für den abstiegskampf (Iacob) lächerlich sowas
Der Vorstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Rekdal ist eben entlassen worden

Homepage FCK
FCK-ler

Beitrag von FCK-ler »

Hat jemand Intresse an zwei Dauerkarten für den Rest der Saison ? West, Block 9.2. Festpreis 60 Euro !
betzemethusalem

Beitrag von betzemethusalem »

Nach über 30-jähriger Betzemitgliedschaft und treuem Betzebesuch seit fast 40 Jahren stellt sich mir nicht erst seit gestern abend die Frage ob dieser Alptraum denn nie zu Ende geht ??? Bin heute morgen mal auf den Berg und habe festgestellt nix geträumt, sondern hochmotivierte FCK - Profiballtreter auf dem Weg zum Waldlauf in schwarzer Trauerkluft den Betzenberg "herabsteigen" (doofes Wortspiel !!! ) gesehen.
Die sahen nicht aus als ob die vom Cheftrainer propagierte Entschlossenheit und Superstimmung irgendwo erkennbar wäre. Aber leidensfähig wie die Spezies Betzefan nun mal ist harren wir der Dinge die da kommen.
Vielleicht passiert irgenetwas was noch größer ist als das "Wunder von Gladbach" oder die "Katastrophe von gestern" (Zitate Fritz Fuchs)

Ich war immer dabei, ich werde auch weiter dabeisein.

Vielleicht sehen wir wenns um die Linzensierung für die 3.Liga geht ( muss im März der DFL vorgelegt werden) auch bald mal wieder "alte Bekannte" wie den FC Bayern, SV Waldhof, TSG 1899 HOPP oder auch andere zum Benefizspiel auf dem Betze ???

Nur wenn das auch nicht klappt und der FCK zu Grunde geht, was mach ich dann ???

Genug gejammert in meinem ersten Beitrag hier !!!

Wir packen`s. ALLE ZUSAMMEN. EGAL MIT WEM. :stimmung:
akis

Beitrag von akis »

Kann mich den Vorrednern nur anschließen:
Nach so einer Gruselbilanz muss ein neuer Trainer her. Was soll denn schlimmer werden?
Und vor allem: genau das, was Rekdal Woche für Woche kritisiert (schlampige Pässe, keine Absprachen, zu wenig Kampf, Kopfblockaden etc.), fällt zu 100% in seinen Verantwortungsbereich. Er kriegt es einfach nicht gebacken, also muss es ein anderer versuchen. Ende der Durchsage.
Lauter_Teufel
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lauter_Teufel »

Alle nach Fürth - Wir geben nicht auf!

Mobilisiert jeden FCK Fan der bereit ist seine Stimmbänder zu misshandeln.
Ich weiss es fällt schwer, wenn man die Woche zuvor wieder so sehr auf die Fresse bekommen hat und man Angst vor einer weiteren Niederlage hat, die den Abstieg näher kommen lässt.
Wir müssen jetzt noch mehr Power auf den Rängen geben, noch mehr noch und noch mehr, bis wir am rettenden Ufer sind.

Macht aus Fürth ein Heimspiel, macht aus jedem Spiel ein Heimspiel, die Mannschaft braucht uns!

Verdammt, wir dürfen nicht absteigen!

Lautrer geben niemals auf - SIE KÄMPFEN
Nur der FCK
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

FCKFreak hat geschrieben:Rekdal ist eben entlassen worden

Homepage FCK

:danke: für Nix :winken:
Christian
Beitrag von Christian »

Diskussion zur Trainerentlassung bitte im entsprechenden Thread.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4507
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

einfach nur krass. wie ein schlechter Film: geführt, dummer Ausgleich, dann wieder führen können, jedoch versagt, dann in letzter Sekunde noch den Todesstoß erhalten. einfach nur krass.

unter normalen Umsatänden und gemäß der Vereinsgeschichte wäre Rekdal ja so was von weg vom Fenster. Aber keine Knete, keine Fete. und vor allem wer soll uns noch helfen??? Neuruhrer wäre ein schlechter Witz.

Tipp an die Mannschaft:
für die nächsten Trainingseinheiten wäre es vielleicht nicht verkehrt mal Elfmeterschießen zu üben, ist ja nicht das erste Mal dass wir da versagt haben. Außerdem soll nie zweimal der gleiche Elfmeterschütze schießen, dass ist genau so ein unbeschriebenes Gesetz, wie dass mit dem Selbstgefoulten.

auch hier vermisse ich wieder unseren Haaarrryyyy Koch, der war ein zuverlässiger Elfmeterschütze, wie auch unser Co Wolfgang Funkel, vielleicht sollte der das nächste Mal einfach seinen Trainingsanzug ausziehen, sich ne blonde Perücke aufziehen und als "Jendrisek" nen Ball versenken.

Jedenfalls war das gestern wieder einmal ein Tritt in die Eier eines Fans, wie oft hatten wir schon Hoffnung mal 2 oder 3 Spiele hintereinander zu punkten, aber NIX war´s!!!! wieder ist es ein kleiner Funken Hoffnung mit eiskaltem Wasser gelöscht worden. jetzt sind´s 5 Punkte (zum Glück hat Offenbach verloren) und es wird sehr sehr schwer werden.

ich kann gar net so viel essen wie ich kotzen möchte...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Brieschel hat geschrieben:16Punkte aus 19 Spielen,erst 3 Siege,katastrophale Heimbilanz,glaubt allerenstes hier wirklich noch einer an den Nichtabstieg?
Immer wieder die selben Phrasen nach einer Niederlage,wir steigen nicht ab,die Mannschaft ist gefestigt usw.Immer wieder die gleichen dilletantischen Fehler vor Gegentoren(Bernier hat unbedrängt den Ball vorm 1:1,genauso Demain vorm 1:2,einfach zum Gegner gebleut).Ich kann die wir steigen nicht ab Parolen nicht mehr hören,nein sie kotzen mich an weil wir definitiv absteigen werden.Wo sollen 24 Punkte in 15 Spielen geholt werden.In Fürth gibts vielleicht 1 Punkt,andere gewinnen dann sind es schon 6 bzw.7 Punkte Rückstand,was werden wir hören:genau,wir steigen nicht ab,bla,bla bla.
Noch was zu Neuruer,warum sollen dann 10000 Zuschauer weniger kommen,weil du ihn nicht leiden kannst?Kurzfristig hatte er immer Erfolg mit seinen Mannschaften,10000 Zuschauer kommen mit Rekdal beim nächsten Heimspiel weniger,wenn in Fürth verloren wird.
Letzter Rettungsanker ist ein Trainerwechsel,aber das hätte müssen schon in der Winterpause geschehen.Wie kann man einem Trainer der nur 15 Punkte geholt hat weiter vertrauen.Man muß nur die peinlichen Auftritte in der Vorrunde zusammenzählen,inkl.Pokalspiel,noch Fragen!!

Absolute Zustimmung, Brieschel, aber wir werden jetzt von Woche zu Woche wieder dasselbe dumme Gequatsche hören: nächste Woche wird gepunktet, dann wird halt übernächste Woche gepunktet, ach ja die Endspiele stehen ja erst noch an, erst dann zählt es wirklich und

schwups da war es nur noch ein letztes Spiel und wir können ja immer noch punkten.

Mit schwachsinnigen Parolen und weit aufgerissenen Augen, die die Realität nicht entsprechend bewerten, in den Abgrund

"Den FCK in seinem Lauf halten weder Rekdal noch Konsorten auf" (Frei nach E. Honecker) :shock:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

beim 7:4 dabei hat geschrieben:wie kann ich einen spieler verpflichten der nach langer verletzung nicht fit ist für den abstiegskampf (Iacob) lächerlich sowas

Darum finde ich die Kritik an Iacob auch ebenso verfrüht wie überzogen. Das er beim 2. Spiel noch nicht der Heilsbringer ist als der er uns vorgegaugelt wurde sollte man weniger ihm vorwerfen als vielmehr den Gauklern. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Oh Mann.
Dieser Thread kann man sich wenigstens anschauen. Hier wird doch größtenteils auf normaler Ebene diskutiert. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, den Vorberichtsthread komplett durchzulesen. Kann nur den Tipp geben es zu lassen. Es lohnt nicht. Soviel gequirlte Scheiße wie da hab ich selten gelesen. Die letzten 250 Kommentare kann man bis auf ein paar wenige in die Tonne treten. Ich meine, dass die Stimmen gegen Rekdal lauter werden nach so einem Spiel ist vollkommen klar. Aber der letzte Thread quillt vor unsachlicher Polemik gerade über. Jeder schreit Rekdal raus aber kaum einer kann vernüftig begründen oder realistische Alternativen aufzeigen. Und von den wenigen, sind irgendwelche Pappnasen (Sorry für den Ausdruck!) dabei die Listen von Trainern aufrufen, die entweder nicht realistisch sind oder Trainer enthält die gar nicht mehr auf dem Markt sind! Und im nächsten Atemzug sprechen sie anderen Fans die Ahnung am Fußball ab. (übrigens als Beispiel: Ich habe Herbert Hoos gekannt.) Kurz darauf werden sie noch außfällig gegen "Rekdal-Beführworter" und bezeichnen sie als "Nestbeschmutzer", "Unfähige" usw. Andere die konstruktive Beiträge schreiben (z.B. Westkurvenandreas) werden niedergeredet. Unfassbar. Solche Leute kann man nicht ernst nehmen. Wo waren denn die meißten davon die letzten 3 Wochen? Da hat man keinen Pups von euch gehört. Jetzt wo die Scheiße in der wir stecken wieder gestiegen ist kommt ihr und tretet noch drauf. Ihr kommt nur aus dem Dickicht, wenn es mal wieder nicht läuft. Normale Gespräche kann man nicht führen ohne angemacht zu werden.
SAGT MAL HABT IHR NEN SCHATTEN? Und ihr wollt FCK-Fans sein? Da lachen ja die Hühner! Echte FCK-Fans gehen nicht auf andere FCK-Fans los! NEIN, sie teilen ihre Meinung mit und diskutieren sachlich darüber und am Wochenende wird mit aller Kraft der FCK unterstützt! Was macht ihr? Ihr pöbelt hier im Forum (anonymes Internet) rum. Pisst anderen ans Bein und fühlt euch dabei wohl super toll. Mann das ist sowas von verabscheuungswürdig! Was hat denn die Fans vom FCK so berühmt/berüchtigt gemacht? Der BEDINGUNGSLOSE Zusammenhalt im Stadion. Fürher gab es auch geteilte Meinungen, aber diese wurden nach dem Spiel bei nem Bierchen besprochen. Heute drohen sich hier die Leute Schläge an, wenn man anderer Meinung ist. Wo sind wir denn gelandet?
Seit ihr noch mit Herzblut bei der Sache? Denkt mal darüber nach!

Sorry, aber das musste ich mal los werden.

Normalerweise lache ich über sowas, aber so langsam gehts mir auf den Zeiger. Mag auch sein, dass es daran liegt, dass ich noch gesundheitlich angschlagen bin, kaum geschlafen habe, nach dem Spiel gestern und leide wie ein geprügelter Köter. Das Ding gestern ist absolut dumm gelaufen. Überlegen gewesen, die eigenen Chancen nicht genutzt und 2 saublöde Gegentore kassiert. Traurig. Kriege jetzt noch Tränen wenn ich dran denke. Axel hat es richtig gesagt: "Für jeden der den FCK liebt war das Spiel gestern ein Schlag in die Fresse." Stimmt, und das mit der fetten Keule!
Leute mir gehts total dreckig und glaubt mir es fällt mir unendlich schwer das zu sagen, aber:
Lasst uns kämpfen! Wir liegen (mal wieder) nach einem Nackenschlag am Boden, aber lasst uns aufstehen und weiter kämpfen. Wir sind noch nicht tot! Wir leben noch! Auch in der Mannschaft steckt noch Leben. Das Spiel muss irgendwie verarbeitet werden, dann Mund abputzen, weitermachen und beißen gegen Fürth! Auch wenns schwer fällt.
Auch ich war bisher pro Rekdal eingestellt, aber es geht doch schon lange nicht mehr um Rekdal, Schönheim, Bauckhage, Jaworski, Runström oder um irgendwelche einzelnen Personen.
ES GEHT NUR NOCH UM DEN FCK!
Es geht darum den Verein, den wir alle lieben vor dem entgültigen Absturz zu retten! Und das geht nur wenn die Fans im Stadion eins sind! Bitte liebe Fans haltet zusammen und gebt alles für den FCK! Ich persönlich kann und möchte nicht zusehen, wie das was ich liebe vor die Hunde geht!
Daher meine Wünsche:

Lasst uns kämpfen!

PRO FCK!

Es geht nicht um Einzelpersonen nur um den FCK!

Alles für den FCK!

Fight for your Right!

Gruß ein enttäuschter und gebeutelter Ralle. :cry:

An Fabian, Tobias und Axel.
Kopf hoch Jungs! Es geht weiter! Ihr gehört noch zu denen, denen mehr am FCK liegt als anderen und ihr habt einen Arsch in der Hose! Kämpfen Jungs.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Jetzt muss ein Wunder her

Das sagen die meisten in diesem Forum

Aber schaut mal gegen wen wir gespielt haben

M`Gladbach: 1.Platz
1860: 6.Platz

Als nächstes

Fürth: 3.Platz

Die Spiele die wir gewinnen müssen kommen noch:

Paderborn, Jena, Koblenz, Offenbach, Aue, Osnabrück, St. Pauli, Augsburg, Wehen-Wiesbaden

Wenn wir diese Spiele gewinnen sind das 27 Punkte

Dann kommen wir auf 43 Punkte

Ich gehe davon aus, dass diese Punktzahl für den Klassenerhalt reichen wird
Lautern forever number one
Betze-Michael
Beitrag von Betze-Michael »

Ich sag nur noch eins Rektal raus
Antworten