vom feeling her hab ich ein gutes gefühl

Denke nicht, das Ritter was mit Biankadi oder Boyd zu tun hat.Alf99 hat geschrieben:Scheint ein feiner Fußballer zu sein und wieder eine echte Verstärkung.
Auch hier für Notzon![]()
Eventuell so glaub ich, wird eine Verpflichtung von Biankadi oder Boyd vom Tisch sein.
Oder der Kader wird nochmal abgespeckt.
Da im deutschsprachigen Raum Scorer sowohl Tore als auch Vorlagen beinhaltet, ist das durchaus auch bei 59 Toren möglich^^Oss88 hat geschrieben:Bei nur 59 erzielten Toren, können uns keine 61 Scorerpunkte verlassen haben![]()
Du bist ein echtes Ass in Mathe. Nimm es mit Humor und den Denkfehler hast du bestimmt schon selbst bemerkt.Oss88 hat geschrieben:Bei nur 59 erzielten Toren, können uns keine 61 Scorerpunkte verlassen haben![]()
Mathe war nicht deine Stärke oder ??Oss88 hat geschrieben:Bei nur 59 erzielten Toren, können uns keine 61 Scorerpunkte verlassen haben![]()
Das sehe ich anders. Wir haben niemanden mit spielerfahrung auf LA ausser Zuck (der aber auch in der letzten Saison oft als ZM aufgestellt wurde...). Hercher ist eine Option für das LM, da gebe ich dir recht. Ritter und ubrigens auch Sessa haben keine Spielerfahrung auf Profiniveau auf LA. Beide haben das nur in der Jugend oder in der RegLiga gespielt. Bei Ritter war dies überdies noch in der Saison 15/16, also vor 5 Jahren. Wenn man mit TM stats kommt, bitte genau anschauen, wann welche Position gespielt wurde.Seijun hat geschrieben:Sowohl Hercher als auch Ritter können LA spielen. Bei Ritter ist das leider auf Transfermarkt falsch dargestellt. Guckt man sich die Statistik genauer an sieht man das er die meisten Spiele als HS gemacht hat gefolgt von LA wo er immernoch fast doppelt so viele Spiele hat wie als OM. Nebenbei haben wir auch noch Morabet der sich immer weiter ran kämpft und nur Schommers weiß wer sich aktuell aus der 2. als Alternative anbietet bzw. wie weit Esmel eingeplant werden kann.Rickstar hat geschrieben:Dann haben wir aktuell folgenden Kader nach Hauptpositionen aus meiner Sicht (alphabetisch):
TW Otto / Raab / Spahic
LV Hercher / Hlousek
IV Kraus / Sickinger / Winkler / (Hainault)
RV Hercher / Schad
DM/ZM Bachmann / Bakhat / Ciftci / Rieder
OM Ritter / Sessa
LA/LM Zuck
RA/RM Kleinsorge / Skarlatidis
MS Huth / Pourié / Röser
Nachwuchsleute dann noch Scholz, Morabet / Gözütök / Aydin etc.
Fehlt mir nur noch ein LA und ein MS, der sich auch als alleinige Spitze durchsetzen kann.
Eine „echte Verstärkung“ als LA wäre zwar noch gut falls Ritter nicht dauerhaft für dort eingeplant ist, aber es ist definitiv nicht so als hätten wir dort nur Zuck
Ich wollt es ja nur nochmal gesagt haben.Kalli 2.0 hat geschrieben:Ja Rickstar, ist klar; ich hoffe halt, dass noch ein sehr guter Linksfuss kommt; dann wäre Zuck eben der Backup ....
Wenn noch Biankadi und Boyd für diese Positionen kommen sollten, wären wir bei 23 + Nachwuchsleute - also fast die 22+, die vor ein paar Wochen ausgerufen wurden.Rickstar hat geschrieben:Dann haben wir aktuell folgenden Kader nach Hauptpositionen aus meiner Sicht (alphabetisch):
TW Otto / Raab / Spahic
LV Hercher / Hlousek
RV Hercher / Schad
OM Ritter / Sessa
LA/LM Zuck
MS Huth / Pourié / Röser
Fehlt mir nur noch ein LA und ein MS, der sich auch als alleinige Spitze durchsetzen kann.
Morabet sollte man vielleicht noch verleihen, er wird leider kaum bis gar nicht die benötige Spielpraxis bekommen, aber ich muss gestehen, dass ich auch nicht seinen Vertrag auswendig im Kopf hab und es somit überhaupt noch möglich wäre ihn zu verleihen.Olamaschafubago hat geschrieben:Wenn noch Biankadi und Boyd für diese Positionen kommen sollten, wären wir bei 23 + Nachwuchsleute - also fast die 22+, die vor ein paar Wochen ausgerufen wurden.Rickstar hat geschrieben:Dann haben wir aktuell folgenden Kader nach Hauptpositionen aus meiner Sicht (alphabetisch):
TW Otto / Raab / Spahic
LV Hercher / Hlousek
RV Hercher / Schad
OM Ritter / Sessa
LA/LM Zuck
MS Huth / Pourié / Röser
Wenn man bedenkt wie viele der Spieler (zumindest auf dem Papier) mehrere Positionen gut spielen können, sehe ich uns dann auch in der Breite stark besetzt. Durch die vielen englischen Wochen könnte das zum Vorteil werden.
Auch angenehm, dass sich die Mannschaft nicht mehr von alleine aufstellt, wie es vor noch einem Jahr gefühlt der Fall war.
Wir werden wieder gehasst statt bemitleidet. So muss das sein. Jawoll.Es geht klar bergauf!!Brieschel hat geschrieben:Gut, daß es am Anfang gerade Auswärts ohne viele Zuschauer ist.
Der Hass würde uns überall entgegenschlagen![]()
Aber wenn juckt es was andere über uns denken...
gerade dann war der FCK am besten....uns mochten noch nie Viele...Scheiss drauf....
Nennt mich spießig, aber noch lieber als Hass wäre mir aufrichtig verdienter Respekt. So ähnlich wie ihn sich z.B. Bielefeld verdient hat.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Wir werden wieder gehasst statt bemitleidet. So muss das sein. Jawoll.Es geht klar bergauf!!
Vollkommen richtig. Aufrichtig verdienter Respekt ist das Ziel. Im Moment sehe ich dafür aber keine Voraussetzungen. Erst muss man mal aus dem aktuellen Schlamassel raus.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Nennt mich spießig, aber noch lieber als Hass wäre mir aufrichtig verdienter Respekt. So ähnlich wie ihn sich z.B. Bielefeld verdient hat.