Forum

Reportage zur Fußball-Weltmeisterschaft

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Ramschder
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ramschder »

Liebe FCK-Fans,

im Sommer werde ich mit 19 Jahren meinen Lebenstraum erfüllen und mit einem gleichaltrigen Freund zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Südafrika fliegen. Wir haben in der Zeit vom 22.06-12.07. ein Doppelzimmer in Kapstadt gebucht.

Da ich zur Erinnerung einen Reisebericht verfasse, hab ich mir überlegt, diesen auf DBB zu veröffentlichen. Der umfangreiche Bericht wird aus den persönlichen Empfindungen der Landschaft, der Kultur und aus den Sehenswürdigkeiten bestehen. Außerdem noch aus den Eindrücken anderer Nationen und natürlich aus individueller Sicht zweier FCK-Fans. :teufel2:

Wir hatten zwar schon ein Kartenangebot für das Spiel Deutschland-Ghana, mussten es aber ablehnen, da wir erst einen Tag vorher im 1400-kilometer-entfernten Kapstadt landen. Somit ist die Inlandsreise bei einer Reisezeit von einem Tag nahezu unmöglich.

Ich würde euch gerne einen anderen Einblick über die kommende WM verschaffen. Was haltet ihr davon? (Meine damit vor allem auch das DBB-Team) :)

Zusätzlich würde es mich brennend interessieren, ob noch jemand hier im Forum zum Kap der Guten Hoffnung fliegt!

Liebe Grüße
Benjamin