Sitze in Karlsruhe, habe eine Karte für das Auswärtsspiel und auch die nötige Zeit (fürs Übernachten reichts dann aber doch nicht). Allein eine MFG fehlt mir. Wäre echt gerne in Fürth dabei. Mit Bahn hauts zurück nicht mehr hin. Auch Fanbus hat keinen Zweck. Dann komme ich vom Ankunftsort (wie z.B. Neustadt) nicht mehr nach KA.
Also dringender Hilferuf: MFG, bitte melde dich!
Zuletzt geändert von Vince am 11.11.2006, 10:13, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn du dich an den Fahrtkosten beteiligst, mach ich einen schnellen Abstecher nach Karlsruhe...! Schicke eine PN mit Telefonnummer, das ich dich anrufen kann...!
Spritkosten: Über Landau und Karlsruhe 385km einfach, also 770km. Ich verbrauche rund 8.4liter/100km (bei fahrt nach München) also insgesamt rund 65 liter a 1.23€ = 80 €.
Sagen wir mal 20€(3 Personen inkl. mir), oder 30€(2 Personen).
Ich trage also auf jeden Fall den Großteil....
Abfahrt KL: 15 Uhr
Abfahrt Fürth: direkt nach Spiel!
@ sven: wer zuerst kommt malt zuerst.. Wenn du jetzt also sagst du brauchst zwei Plätze, ist mein Auto voll und der Schreiber dieses Threads "KA-Vincent" hat leider Pech, denn er hat sich bislang noch nicht wieder gemeldet...
generell nehme ich max. 3 leute mit, also dann sind wir im Auto zu viert 5 gehen zwar auch, aber bischen konfortabel solls ja schon sein!?)
Torben
P.S.: @ Vanteman, bitte schicke mir doch einmal eine pn mit vollem Namen und Handynummer, damit wir das genauer ausmachen können!
Würde doch mal die Leute bitten, einen eigenen Thread aufzumachen! Das wär echt ein feiner Zug! Gerade die Leute aus der Pfalz, die nicht wie ich (bezogen auf den FCK) am Arsch der Welt sitzen. Jetzt finde ich glatt mal eine MFG, was ja wohl fast einem 6er im Lotto gleichkommt, und dann sowas. Da fällt einem ja glatt ein Ei aus der Hose! Jungs, das darf echt nicht war sein!