Forum

Tobias Schweinsteiger zum FCK?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Laut dem Blankenlocher Tagesblatt ist der 1.FC Kaiserslautern an Tobias Schweinsteiger interessiert. Schweinsteiger der seit dem 07.03.2008 bei der SpVgg Unterhaching unter Vertrag steht und in dieser Saison schon 11 Tore erziehlt hat steht bei Marco Kurz hoch im Kurs. Es wir um eine Ablösesumme von ca. 450.000€ gesprochen. Einziges Problem, der "kleine" Schweini hat noch einen Vertrag bis 30.06.2010.

Quelle: Transfermarkt
Link: http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... zeige.html
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
thoja

Beitrag von thoja »

blankenlocher tageblatt... :nachdenklich:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Das war auch mein gedanke...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
malaek
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von malaek »

omg was für'n blödsinn passt eigentlich noch in diese winterpause?! :shock:
raus mit diesem thread - der hat hier nix zu suchen! auf ne verpflichtung von diego, gemeldet von der sportabteilung vom grevenbroicher tageblatt, würd ich mehr geben. ne halbe million für n halbes jahr vertrag aus der x-ten liga :lol: :lol: sucht euch schonmal für diego ne trikotnummer - hab gehört dzaka wechselt dafür zu juve - als tauschgeschäft ohne ablösegelder...
RFB

Beitrag von RFB »

Kannste mir verraten warum Hachingen den gehen lassen sollte?
Dort ist er ein Leistungsträger und spielte fast alle Spiele bislang, sofern meine Quellen stimmen.
Naja, jedenfalls hat das Blankenkocher "Käs'blättchen" mit dieser Schlagzeile bestimmt 10 Exemplare mehr verkauft als sonst. :lol:
Wenn da was dran wäre, dann würde man im Netz auch was dazu finden, nur nach 20 Minuten googlen und meine Meldung dazu wird es wohl nur ein Gerücht bleiben.
Just my 2 Cent
RFB

Beitrag von RFB »

Kannste mir verraten warum Hachingen den gehen lassen sollte?
Dort ist er ein Leistungsträger und spielte fast alle Spiele bislang, sofern meine Quellen stimmen.
Naja, jedenfalls hat das Blankenkocher "Käs'blättchen" mit dieser Schlagzeile bestimmt 10 Exemplare mehr verkauft als sonst. :lol:
Wenn da was dran wäre, dann würde man im Netz auch was dazu finden, nur nach 20 Minuten googlen und meine Meldung dazu wird es wohl nur ein Gerücht bleiben.
Just my 2 Cent
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

also wenn k+k wirklich an ihm interresiert sind (bei 11toren ja nicht total abwägig v.a als 3oder 4 stürmer der er bei uns whs wär) bezahlen die sicherlich keine 450.000 für 6monate...denke dass sie diese zahlen sich vtl ausgelost haben weil mir unerklärlich ist wie man auf so eine utopische zahl kommt ...
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Laut dem Blankenlocher Tagesblatt ist der 1.FC Kaiserslautern an Tobias Schweinsteiger interessiert. Schweinsteiger der seit dem 07.03.2008 bei der SpVgg Unterhaching unter Vertrag steht und in dieser Saison schon 11 Tore erziehlt hat steht bei Marco Kurz hoch im Kurs. Es wir um eine Ablösesumme von ca. 450.000€ gesprochen. Einziges Problem, der "kleine" Schweini hat noch einen Vertrag bis 30.06.2010.

Quelle: Transfermarkt
Link: http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... zeige.html
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, solch einen Spieler für 450.000 E zu verpflichten. Das Geld sollte besser verwendet werden, bestehende Ausleihen (zB Rodnei....) beim FCK zu binden.
Aber schon die Schreibweise von wegen "Es wir um eine Ablösesumme von ca. 450.000€ gesprochen. Einziges Problem, der "kleine" Schweini hat noch einen Vertrag bis 30.06.2010" ist Schwachsinn.......hätte er keinen Vertrag mehr, wäre auch keine Ablöse fällig.
Daher meiner Meinung nach Meldung a la Winterloch.....
FCK...wie Phönix aus der Asche
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Blankenlocher Tagesblatt.... alles klar :!:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

RFB hat geschrieben:Kannste mir verraten warum Hachingen den gehen lassen sollte?
Das wäre noch er realistische Teil an dem Gerücht. Wenn er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat und eine offensichtlich gite Quote erziehlt, werden sicherlich Vereine aus einer höheren Liga auf ihn aufmerksam. Da es bei Haching nicht sehr nach Aufstieg aussieht, wird er sich da sicherlich seine Gedanken machen und bei entsprechenden Angeboten seinen Vertrag dort sicher nicht verlängern. Also ist jetzt die letzte Gelegenheit für Haching, noch ein wenig Geld für den Spieler zu sehen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wer hat sich denn den Fake ausgedacht. Wenn man Blankenlocher Tageblatt bei google.de eingibt kommt das: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q ... 3bb204dd20 .

Gibt man Blankenlocher Tageblatt in die die Adressleiste ein und hängt noch .de an kommt das: http://www.ask.com/web?o=101701&l=dis&g ... &qsrc=2870 .

Also nicht dran, sondern zu 99,999999 % ein Fake.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzepower1973
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Na dann sollte man den Thread hier aber schnellstens schließen. Ich
nehme an, da lachen sich einige schon nen Ast.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
malaek

Beitrag von malaek »

Betzepower1973 hat geschrieben:Ich nehme an, da lachen sich einige schon nen Ast.
ich schon die ganze zeit :wink:
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Drecksbayer soll bei den Drecksbayern bleiben PUNKT :lol:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Betzepower1973

Tobias Schweinsteiger spielt aber in Unterhaching, sein Bruder Bastian
bei den Bayern, um den geht es hier aber nicht
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aber Unterhaching liegt auch in Bayern :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Aber Unterhaching liegt auch in Bayern :D
Man munkelt sogar, das die Räumliche Distanz zu München eher gering sein soll....8)

Der User, der auf TM.de dieses Gerücht in Umlauf brachte wurde gesperrt ,ich denke nicht dass da wirklich etwas dran ist.
Da wird sich jemand einen Scherz erlaubt haben - was an sich schon lustig ist, wenn man bedenkt wie schnell so ein gerücht durch die verschiedenenen Foren zieht...
I solemnly swear that I am up to no good.
Betzepower1973

Playboy-24 hat geschrieben:Drecksbayer soll bei den Drecksbayern bleiben PUNKT :lol:
Bei dem Begriff "Drecksbayern" denke ich nicht unbedingt an Unter-
haching sondern reflexartig an einen anderen bajuwarischen Fußball-
verein :shock:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

rmpa77 hat geschrieben:... was an sich schon lustig ist, wenn man bedenkt wie schnell so ein gerücht durch die verschiedenenen Foren zieht...
Es ist nicht witzig, wenn nicht existierende Tagesblätter und der Gerüchte-Teil von tm.de hier als Quelle angegeben werden. Aber es ist erstaunlich, wenn hier durch solchen Unfug Diskussionen über Marktwerte und Vertragslaufzeiten entstehen. Mal ganz abgesehen von.....
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Man muß doch nicht das gesamte bajuwarische Völkchen wegen einem unsymphatischen Verein beleidigen.Also ich bin gern in Bayern(Urlaub).Auch München ist eine sehenswerte Stadt.
Antworten