RFKL5.3 hat geschrieben:@kepptn: du musst hier immer nur rumstänkern und stellst dich als oberfan hin. jeder der nicht deiner meinung ist, der ist kein fck´ler oder was?
warum die jungs das stadion verlassen haben geht doch keinen etwas an. die leute jetzt hinstellen als hätten sie die amateure im stich gelassen ist für mich unverständlich. sorry.
da du wahrscheinlich nichts von lojalität verstehst, kannst du auch in diesem punkt nicht mitreden.
du versteckst dich hier immer unter deinem "kepptn" synonym und beleidigst andere. bist wahrscheinlich eifersüchtig, weil für dich keiner das stadion verlassen würde.........
Erstens: Ja, ich muss hier immer nur rumstänkern, das ist furchtbar und geht mir manchmal selbst auf den Sack.
Zweitens: Wo bitte stelle ich mich als Oberfan hin? Nur weil ich anderen das Oberfansein nicht abnehme? Ich bin ganz sicher kein besserer Fan als sonstwer, allerdings auch kein schlechterer.
Drittens: Warum die Jungs das Stadion verlassen haben geht in der Tat niemanden was an, mich auch nicht, es interessiert mich ja nichtmal. Hab ich das nicht bereits erwähnt?
Viertens: Ob ich unter Loyalität nichts verstehe liegt im Auge des Betrachters, vieleicht verstehe ich darunter nur was anderes als Du? Zumindest wäre ich nicht eifersüchtig wenn niemand für mich das Stadion verlassen würde, im Gegenteil, es wäre mir eher unangenehm wenn es jemand würde. Ich bin nämlich der Meinung das man loyal hinter der Mannschaft stehen sollte und es sonst keinen wirklich wichtigeren Grund gibt um ins Stadion zu gehen.
Fünftens: Natürlich verstecke ich mich immer hinter meinem einen Synonym, der Codex dem ich unterliege verbietet mir ein zweites Synonym. Ausserdem ist es weniger ein verstecken, es ist dazu da mich im Internet identifizieren zu können. Das nennt sich Avatar und soll sowas wie eine zweite Idendität sein. Aber auf eines muss ich bestehen: Ich habe niemanden beleidigt, zumindest nicht willentlich. Fühlst Du dich beleidigt?