Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon K-Town! » 18.11.2009, 10:09


Gemeinsam für die Amateure...

Zweite Mannschaft spielt 0:0 gegen Worms

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern ist am Nachmittag nicht über ein 0:0 gegen Wormatia Worms hinaus gekommen. Das Spiel sahen 660 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion.

Durch diesen Punktverlust rutschten die "kleinen Teufel" aus der oberen Tabellenhälfte. Mit 19 Punkten aus 15 Spielen belegen sie nun den 11. Platz der Regionalliga West.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 21.11.2009, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Newsmeldung eingefügt.



Beitragvon robin-baethke » 18.11.2009, 15:16


treffpunkt 11 uhr am hbf



Beitragvon Thomas » 18.11.2009, 16:23


robin-baethke hat geschrieben:treffpunkt 11 uhr am hbf

Treffpunkt für was? Und von wem? :?:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MCHammer » 19.11.2009, 22:26


ich denk mal das der treffpunkt um 11 uhr am 12.mann is

weiß auch net von wem

wir wollen aber unsere Amateure zum sieg verhelfen

also alle am samstag nach KL

****** für die Amateure



Beitragvon Ruven89 » 20.11.2009, 08:02


Bin auch am Start!



Beitragvon fck4-life » 20.11.2009, 22:38


bin auch mal dabei
in welchem Block seit ihr ? Block 2.2 ?
Bild



Beitragvon robin-baethke » 21.11.2009, 08:22


nein wir stehen wie immer auf der süd oben am wellenbrecher
kann man über sehen :)



Beitragvon gangsterkl » 21.11.2009, 19:11


0:0 schwache Leistung gegen Worms.
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon robin-baethke » 21.11.2009, 19:40


ja scheiße man
schlechte stimmung schlechtes spiel



Beitragvon Fck-Lu » 22.11.2009, 00:37


jo der größte teil der ultras war ja auch nach 10min weg :D



Beitragvon Westkurvenveteran » 22.11.2009, 00:53


Oh, war die sportlichere Fraktion wieder unterwegs, ja ? Oder wie ist das zu verstehen ? Alles für die Amateure ?



Beitragvon Luki » 22.11.2009, 00:58


Frag lieber nicht so viel!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Westkurvenveteran » 22.11.2009, 01:00


Ist auch eine Antwort.....



Beitragvon Fck-Lu » 22.11.2009, 01:53


ja es wurde soweit ich weis einer festgenommen (warum auch immer) & wollten das "regeln"



Beitragvon Fanatismus1900 » 22.11.2009, 13:31


Bevor die Gerüchteküche wieder kocht, der Großteil der Ultras ist nicht raus gegangen um eine Auseinandersetzung mit den Wormser/Mannheimer zu Suchen.

Wenden wir uns dem Thema Amateure wieder...



Beitragvon Westkurvenveteran » 22.11.2009, 14:17


Am besten verstummt so eine Gerüchteküche, wenn man die Wahrheit spricht.....

Was ist denn vorgefallen ?


Ansonsten wird es Leute geben, die das wieder falsch verstehen. Ich möchte nicht dazu gehören, deshalb frage ich vollkommen unvoreingenommen: Warum ist der Großteil der Ultras aus dem Block, 1o minuten nach Beginn ?



Beitragvon kepptn » 22.11.2009, 14:23


Mir egal wieso, aber warum lässt man nach 10 Minuten seine Mannschaft im Stich?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 22.11.2009, 14:24


Vielleicht gab es ja wirklich einen guten Grund, kepptn.

Sofern wir eine Antwort erhalten, sollten wir uns das erst einmal anhören, bevor wir was dazu sagen, oder ?



Beitragvon kepptn » 22.11.2009, 14:29


Mir doch egal.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon chris » 22.11.2009, 18:47


ich wills auch wissen! was war passiert?



Beitragvon Fck-Lu » 22.11.2009, 18:55


Ich war da, aber nicht draußen und hab dann mitbekommen das einer verhaftet wurde, aber rüber zu den Wormsern gings nicht !



Beitragvon RFKL5.3 » 22.11.2009, 19:53


@kepptn: du musst hier immer nur rumstänkern und stellst dich als oberfan hin. jeder der nicht deiner meinung ist, der ist kein fck´ler oder was?
warum die jungs das stadion verlassen haben geht doch keinen etwas an. die leute jetzt hinstellen als hätten sie die amateure im stich gelassen ist für mich unverständlich. sorry.
da du wahrscheinlich nichts von lojalität verstehst, kannst du auch in diesem punkt nicht mitreden.
du versteckst dich hier immer unter deinem "kepptn" synonym und beleidigst andere. bist wahrscheinlich eifersüchtig, weil für dich keiner das stadion verlassen würde.........



Beitragvon kepptn » 22.11.2009, 20:26


RFKL5.3 hat geschrieben:@kepptn: du musst hier immer nur rumstänkern und stellst dich als oberfan hin. jeder der nicht deiner meinung ist, der ist kein fck´ler oder was?
warum die jungs das stadion verlassen haben geht doch keinen etwas an. die leute jetzt hinstellen als hätten sie die amateure im stich gelassen ist für mich unverständlich. sorry.
da du wahrscheinlich nichts von lojalität verstehst, kannst du auch in diesem punkt nicht mitreden.
du versteckst dich hier immer unter deinem "kepptn" synonym und beleidigst andere. bist wahrscheinlich eifersüchtig, weil für dich keiner das stadion verlassen würde.........


Erstens: Ja, ich muss hier immer nur rumstänkern, das ist furchtbar und geht mir manchmal selbst auf den Sack.
Zweitens: Wo bitte stelle ich mich als Oberfan hin? Nur weil ich anderen das Oberfansein nicht abnehme? Ich bin ganz sicher kein besserer Fan als sonstwer, allerdings auch kein schlechterer.
Drittens: Warum die Jungs das Stadion verlassen haben geht in der Tat niemanden was an, mich auch nicht, es interessiert mich ja nichtmal. Hab ich das nicht bereits erwähnt?
Viertens: Ob ich unter Loyalität nichts verstehe liegt im Auge des Betrachters, vieleicht verstehe ich darunter nur was anderes als Du? Zumindest wäre ich nicht eifersüchtig wenn niemand für mich das Stadion verlassen würde, im Gegenteil, es wäre mir eher unangenehm wenn es jemand würde. Ich bin nämlich der Meinung das man loyal hinter der Mannschaft stehen sollte und es sonst keinen wirklich wichtigeren Grund gibt um ins Stadion zu gehen.
Fünftens: Natürlich verstecke ich mich immer hinter meinem einen Synonym, der Codex dem ich unterliege verbietet mir ein zweites Synonym. Ausserdem ist es weniger ein verstecken, es ist dazu da mich im Internet identifizieren zu können. Das nennt sich Avatar und soll sowas wie eine zweite Idendität sein. Aber auf eines muss ich bestehen: Ich habe niemanden beleidigt, zumindest nicht willentlich. Fühlst Du dich beleidigt?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 22.11.2009, 20:26


RFK, dein Beitrag ist keiner der Sorte, die zu mehr Verständnis füreinander führt, finde ich.

Ich kenne kepptn, und ich denke nicht, das er sich versteckt. Mich würde interessieren, ob du deine Wortwahl AUGE IN AUGE so wiederholen würdest.

Falls nicht, dann solltest du deine Worte mit mehr Bedacht auswählen.

Oder sie fliegen einem wie ein Shitburger mal um die Ohren.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 22.11.2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lautrer Jung » 22.11.2009, 20:26


Trotzdem ich bin kepptn´s Meinung!
Warum gehe ich überhaupt zum Fußball, wenn ich nach 10 Minuten das Stadion wieder verlasse :?:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste