beim letzten heimspiel gegen aue ist in der HZ ein lied gelaufen ... das ungefähr so den text hatte
wir sind die patrioten aus der pfalz ... bla bla oder so ähnlich ^^
wenn jemand damit was anfangen kann was ich noch bezweifel kann er mir ja mal sagen wie das lied heisst oder mal per email schicken oder so ...
so dann wünsche ich allen viel spass heute beim spiel kanns leider nur zu haus sehen ... hab danach nachtschicht *kotzt* .... egal die bayern hauen wir weg ...
grüße aus Block9
Wer keine Sympathien hat, kann sie auch nicht verlieren.
Das Lied heisst auch Pfälzer Patrioten und ist auf dem "neuen" Sampler des FCK drauf. Hab das Lied hier von einem ausm Forum bekommen.... wars suyin?
Gruß
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Moin!
Sorry, wenns schon irgendwo beantwortet wurde, hab nix gefunden.
Könnt ihr mir sagen wie das Lied heißt das seit dieser Saison vor der Mannschaftaufstellung kommt? Also das Instrumentallied. Hoffe ihr wisst, welches ich mein
Integralhelm hat geschrieben:Moin!
Sorry, wenns schon irgendwo beantwortet wurde, hab nix gefunden.
Könnt ihr mir sagen wie das Lied heißt das seit dieser Saison vor der Mannschaftaufstellung kommt? Also das Instrumentallied. Hoffe ihr wisst, welches ich mein
Danke schon mal.
Gruß, Integralhelm
den titel such ich dir raus, is aber von den red hot chili peppers, wenn ich mich net irre vom eh kongenialen album: californication
edit: oder auch net...
hab mi eben bei amazon mal das album duchgehört, der song is wohl doch net drauf. abe bei rhcp bin ich mir ziemlich sicher.
Ne ich mein net das von de Peppers... Das is son Instrumentallied, eher mit so Trommeln und so... Also bin mir jetzt net sicher obs kommt wenn die Mannschaften einlaufen. Glaub aber kurz vor de Mannschaftsaufstellung ist das gelaufen. Also Can't Stop mein ich nicht, das kenn ich ja
Ne ich mein net das von de Peppers... Das is son Instrumentallied, eher mit so Trommeln und so... Also bin mir jetzt net sicher obs kommt wenn die Mannschaften einlaufen. Glaub aber kurz vor de Mannschaftsaufstellung ist das gelaufen. Also Can't Stop mein ich nicht, das kenn ich ja
also das einzige was mir jetzt einfällt ist diese unsägliche endlosschleife vom intro zu we will rock you, mit ner bontempi orgel eingespielt.
hm ne das hab ich auch net gemeint
das lied was ich mein läuft kurz vor der mannschaftsaufstellung, is aber nurn kurzer abschnitt, hat kein gesang, is schwer zu beschreiben, da ich es jetzt auch nimmer so im ohr hab ^^ außerdem isses auch immer recht leise, aber irgendwie bauts schon die spannung auf vielleicht hat ja noch jemand ne idee
Integralhelm hat geschrieben:Habs jetzt selbst gefunden Bei roteteufel hats jemand geschrieben.
Es ist das Lied "Time" von Pink Floyd was ich gemeint hab...
Ich finds geil
das läuft nimmer, war die alte einlaufmelodie und wurde jetzt durch den peppers song ersetzt. aber du hast recht es hat die spannung aufgebaut und auch super gepasst. ich denke da auch an die choreo vom ersten spiel diese saison, das war schon goil.
kepptn hat geschrieben:
den titel such ich dir raus, is aber von den red hot chili peppers, wenn ich mich net irre vom eh kongenialen album: californication
hab mi eben bei amazon mal das album duchgehört, der song is wohl doch net drauf. abe bei rhcp bin ich mir ziemlich sicher.
can`t stop is lied 7 auf BY THE WAY von den chili pepperse
kepptn hat geschrieben:
can`t stop is lied 7 auf BY THE WAY von den chili pepperse
merci, ich denke ich muss echt mal wieder zunem cd händler meines vertrauens, by the way, walter elf und californication muss ich auch wieder haben...
kepptn hat geschrieben:
das läuft nimmer, war die alte einlaufmelodie und wurde jetzt durch den peppers song ersetzt. aber du hast recht es hat die spannung aufgebaut und auch super gepasst. ich denke da auch an die choreo vom ersten spiel diese saison, das war schon goil.
Bin ich jetzt blöd oder ist des net am Montag gelaufen? Also nur kurz mein ich des gehört zu habe... Hab gedacht des "Time" käm jetzt statt dem "Rock you like a Hurricane"
Can't stop ist zwar auch ein geiles Lied, aber ich find Rock you like a Hurricane und eben der kurze Ausschnitt von Time passt besser, da es mehr die Spannung steigert.
kepptn hat geschrieben:
Bin ich jetzt blöd oder ist des net am Montag gelaufen? Also nur kurz mein ich des gehört zu habe... Hab gedacht des "Time" käm jetzt statt dem "Rock you like a Hurricane"
Can't stop ist zwar auch ein geiles Lied, aber ich find Rock you like a Hurricane und eben der kurze Ausschnitt von Time passt besser, da es mehr die Spannung steigert.
ich will um gottes willen nix behaupten, aberr ich mein den song hab ich zum letzten mal gegen padeborn gehört, danach gabs dann den peppers song als ersatz. aber wie gesagt ich kann es net beschwören.
wie hieß das alte einlauf lied? hells bells isses nicht, soweit bin ich auch schon^^
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
suYin hat geschrieben:
"Noah Eps - Pfälzer Patrioten" gibt es auf der neuen CD, u.a. im FCK Shop <- Helft unsrem Verein!
naja, so lieber net. also da muss ich schon krass gefoltert werden um für so einen dreck noch geld auszugeben. vieleicht würde es dem verein mehr helfen den jünger der finsternis zu steinigen der das verbrochen hat und den song für immer zu vergessen.
Betzegeher hat geschrieben:Finde es mal voll gut, dass die das Lied im Stadion spielen. Vom Typ her gefällt mir das Lied 100x besser als immer diese Volksmusiklieder
das ist volksmusik, voll er schlagerfuzzi. hör dir das lauwarme geseier doch mal an. und dann noch diese cleane egitarre.