ich wollte mal fragen mit wie vielen FCK-Fans man in Duisburg rechnen kann? Ich persöhnlich habe schon meine 2 Stehplatzkarten für das Spiel und werde mit dem RE um 10.16 ab Koblenz Hbf nach Duisburg Hbf an 12.18 fahren.
Ich hoffe mal, dass der FCK dieses Jahr auch die ermäßigten Karten für den Gästeblock abruft letztes Jahr waren ja einige Fans deswegen ziemlich Sauer. Da das Spiel sonntags ist hoffe ich mal auf 2000-3000 FCK-Fans .
Rheinlandteufel hat geschrieben:Wer fährt alles nach Duisburg?
Rheinlandteufel hat geschrieben:Da das Spiel sonntags ist hoffe ich mal auf 2000-3000 FCK-Fans .
Und ich hoffe mal, das nicht alle 2000-3000 Fans hier in diesem Thread auf Deine Frage antworten werden Ich bin jedenfalls auch am Start.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Dann zieh dir mal ein Betze-Brennt T-Shirt über damit man dich mal erkennt .
Zitat Mathias (Köln): Ich bin dabei. Standard
Joo dich kenne ich noch vom FC-Spiel letztes Jahr (lang ists her). Habe dich auch in wieder Karlsruhe gesehen. Ich stand fast neben dir und du hast mich nicht mehr erkannt .
Zitat Koblenzer: Ich bin do mim Teufelzkerl ... hab block Q schon gegen Aue abgeholt
Joo dich kenne ich noch vom FC-Spiel letztes Jahr (lang ists her). Habe dich auch in wieder Karlsruhe gesehen. Ich stand fast neben dir und du hast mich nicht mehr erkannt .
öhm... hmm... Gesicht? Photo her!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Da ich aus dem Westmünsterland bin, bin ich natürlich auch da. Den Vater und den Cousin, die in letzter Zeit auch vom FCK-Fieber gepackt wurden, mit ins Auto schmeißen und los geht es. Karten werden vor Ort geholt.
Wir haben dich damals an der Esso-Tankstelle vorm FC-Spiel abgeholt zusammen mit Bea . Na dämmerts
Wir fahren mit unserem Fanclub, insgesamt 27 Leuten, per Bus - haben allerdings Sitzplätze in Block 19 (ich weiss schon - Sitzplatzschw***)
Ihr fahrt wirklich mit dem Bus nachdem was letztes Jahr nach dem Spiel passiert ist . Ich habe von dem ganzen nichts mitbekommen, weil ich direkt nach Duisburg-Schlenk gelaufen bin (immerhin 15-20 Minuten Fußweg ).
Aber schön das ihr alle mit dem Bus fahrt dann hab ich den Zug für mich alleine .
gruß
Rheinlandteufel
Zuletzt geändert von Rheinlandteufel am 25.10.2006, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Red_Devil hat geschrieben:Da ich aus dem Westmünsterland bin, bin ich natürlich auch da. Den Vater und den Cousin, die in letzter Zeit auch vom FCK-Fieber gepackt wurden, mit ins Auto schmeißen und los geht es. Karten werden vor Ort geholt.
willst du denn sitzen oder stehen, ich denke das du vorm stadion keine stehplätze mehr bekommen wirst. man erinnere sich an das letzte jahr!
chris fck hat geschrieben:willst du denn sitzen oder stehen, ich denke das du vorm stadion keine stehplätze mehr bekommen wirst. man erinnere sich an das letzte jahr!
Letzte Saison gabs in Duisburg vor Ort noch zahlreiche Stehplätze! Das lag allerdings nicht an mangelnder Nachfrage, sondern daran, das der FCK-Kartenservice gepennt und nicht alle Karten angefordert hatte...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ja das ist der RE eine Stunde früher allerdings finde ich das viel zu früh. Dann ist man ja schon um 12.00 Uhr am Stadion und darf noch 2 Stunden in der Kälte stehen.
Das ist mir einfach zu früh. Da fahre ich lieber eine Stunde später dann ist man immer noch rechtzeitig da.
chris fck hat geschrieben:willst du denn sitzen oder stehen, ich denke das du vorm stadion keine stehplätze mehr bekommen wirst. man erinnere sich an das letzte jahr!
Letzte Saison gabs in Duisburg vor Ort noch zahlreiche Stehplätze! Das lag allerdings nicht an mangelnder Nachfrage, sondern daran, das der FCK-Kartenservice gepennt und nicht alle Karten angefordert hatte...
Thomas hat geschrieben:
Hast doch Top-Karten bekommen beim letzten Mal
Hab ja auch nen Top-Preis bezahlt angesichts der Tatsache, das es an der Tageskasse noch 5-Euro-Tickets gab
Ja das ist der RE eine Stunde früher allerdings finde ich das viel zu früh. Dann ist man ja schon um 12.00 Uhr am Stadion und darf noch 2 Stunden in der Kälte stehen.
Das ist mir einfach zu früh. Da fahre ich lieber eine Stunde später dann ist man immer noch rechtzeitig da.
gruß
Rheinlandteufel
Wer sagt denn, dass man direkt ins Stadion muss
Aber wir sind immer früh da, wenn wir wohin fahren.
basdri hat geschrieben:
Hast doch Top-Karten bekommen beim letzten Mal
Hab ja auch nen Top-Preis bezahlt angesichts der Tatsache, das es an der Tageskasse noch 5-Euro-Tickets gab
Ja,war echt ätzend... normalerweise wären wir mit dem WE-Ticket gefahren und haben so den Schary genommen,weil es hieß es gibt keine mehr...
Dieses Jahr gehts mitm WE-Ticket hin,egal was vorher bekannt gemacht wird.
Das sagt der BGS oder Bahnschutz. Letztes Jahr war es so, dass die Fans auf dem Hinweg nur auf den S-Bahnsteig nach Duisburg-Schlenk gelassen wurden. In die Bahnhofshalle biste gar nicht hingekommen.
Auf dem Rückweg genau das selbe. Man konnte nur an die Buden gehen, die innerhalb der Absperrung erreichbar waren.
Ich schätze mal dieses Jahr wird es nicht viel anders sein.