Auch ich möchte seiner Familie mein Beileid ausdrücken.
Ein Verkehrsunfall ist immer tragisch und furchtbar vorallem für die Hinterbliebenen ich hoffe das sie viele Freunde haben die über den Verlust hinweg helfen können.
Auch von mir im Namen des gesamten Teams von "Der Betze brennt" aufrichtiges Beileid an die Familie!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Was für ein Mist. Tut mir unglaublich leid. Vor Jahren stand er mal bei einem Spiel in Bochum neben mir und wir haben uns während des Spiels bestens unterhalten.
Auch kürzlich bei einem der letzten Saisonspiele sah ich ihn wieder mal.
Die besten Wünsche für seine Familie.
Nach dem tragischen Tod von Andreas Schober , dem Trommler mit dem rot-weissen Zylinder vor der Westkurve , wäre es schön ihm einen letzten Gruß nach oben zu schicken.
Da eine Schweigeminute seitens des Vereins abgelehnt wurde , kam die Idee , schwarze Luftballons beim Spiel gegen Fürth hochsteigen zu lassen.
Wir würden uns riesig freuen , wenn der ein oder andere ein Päckchen Luftballons mitbringt und sie vielleicht an seinen Nebenmann in der Westkurve zu verteilen um damit eine optische Anerkennung an Andreas darzustellen.
Ich denke das ist das mindeste was man tun kann und ich hoffe die Aktion wird unterstützt.
Zuletzt geändert von Christian am 22.07.2009, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Themen zusammengeführt.
Des weiteren ist eine inoffzielle Schweigeminute unter den Fans geplant.
Diese soll eine Minute vor Spielbeginn gehalten werden und vielleicht durch ein lautes Trommeln beendet werden.
Danach geben wir natürlich wieder Vollgas und peitschen unser Team zu den ersten drei Punkten , so wie es auch Andreas gemacht hätte.
Auch hier wird um Unterstützung und Beteiligung gebeten.
Vielen Dank !
Lasst uns ihm das You'll never walk alone vor dem Fürth-Spiel widmen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Es wurde abgelehnt, weil nicht bbei jedem Fan eine Schweigeminnute eingelegt werden könnte, so wäre dann vor jedem Spiel mindestens eine Schweigeminute.
Ich bin selbst nicht auf dem Betze, aber ich finde es toll was ihr für ihn machen wollt. Er wäre überwältigt gewesen. Ich soll euch von seiner Frau wissen lassen, das sie es sehr schätzt was ihr alle für ihn macht und wie viele an ihn denken. Danke
betze-freak hat geschrieben:Nach dem tragischen Tod von Andreas Schober , dem Trommler mit dem rot-weissen Zylinder vor der Westkurve , wäre es schön ihm einen letzten Gruß nach oben zu schicken.
Da eine Schweigeminute seitens des Vereins abgelehnt wurde , kam die Idee , schwarze Luftballons beim Spiel gegen Fürth hochsteigen zu lassen.
Wir würden uns riesig freuen , wenn der ein oder andere ein Päckchen Luftballons mitbringt und sie vielleicht an seinen Nebenmann in der Westkurve zu verteilen um damit eine optische Anerkennung an Andreas darzustellen.
Ich denke das ist das mindeste was man tun kann und ich hoffe die Aktion wird unterstützt.
...so hab mal gleich bei ebay 4 Packungen (400Stk.) schwarze Luftballons bestellt.
Ich würde noch mehr kaufen, aber leider lässt dies mein Geldbeutel nicht zu.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht