Forum

Vorab-Diskussion zum Pokalspiel Bayern - FCK

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Torben
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Torben »

Hi, in welchen Block sollte man sich eigentlich in der Allianzarena einkaufen, um richtig in den genuß der FCK-Stimmung zu kommen. Die in der Vorverkaufsstelle meinten, das die Fansclub ect. in den Oberrrang Block 345 gestekt würden..? Bei dem Spiel gegen die Sechziger gibts aber auch im Unterrang Stehplätze auf der anderen Seite??

Weiß jemand da genaueres, war noch nie in der neuen Arena!
Danke im Vorraus!
Torben
chris fck

Beitrag von chris fck »

Ja, also:
Beim Pokalspiel ist der Gästestehblock im Oberrang auf der Nordtribüne weil die Bayern Fans ja wie bekannt in der Südkurve stehen.

Die 60- Fans hingegen stehn ja in der Nordtribüne. Der Gästeblock befindet sich also in der Südkurve. Blöcke: 110,111,112,218 und 219 glaub ich....

Auf 2 Siege in München! :teufel2:
Torben

Beitrag von Torben »

Alles klar, danke!

Hatte mich nur gewundert, das einmal der Gästebereich im Oberrang, einmal im Unterrang ist (je nach dem welchen Gegner man schlägt)!

Torben
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

diejenigen die noch nie in der allianz-arena waren...erhofft euch nicht zuviel!von aussen beleuchtet zwar schön anzusehen aber innen nur grau!dortmund und unser stadion vieeeeel schöner und um klassen bessere stimmung(viele stadion-touris in münchen)ansonsten sollten wir die löwen schlagen und gegen bayern ein debakel vermeiden!
gaustar

Beitrag von gaustar »

Also wir stehen in Blck 345

Man sieht sich....
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
Totto

Beitrag von Totto »

Ja, is echt irgendwie kacke das Stadion....wenn's kalt ist, friert man sich den Arsch ab, weil's an allen Ecken und Enden zieht wie die Sau!

Im Dezember letztes Jahr bei den Bayern waren's so -12 Grad und da is mer bald erfroren. Wir ham unsern Glühwein in den Gängen von den Toiletten gesoffen, weil die Hände im Arsch waren.

Und weil alles so offen ist, geht auch viel von de Stimmung flöten..
El-Jungo
Beitrag von El-Jungo »

Gemoie

Weiß man schon, wieviel Betze-Fans dort sein werden??
Sind auch Nordtr. 345

Greetz Jungo
---> 100% dem FCK <---
Bild
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Mit Mut und Kampf werden wir hoffendlich einiges erreichen . Wir haben nix zu verlieren aber alles zu gewinnen den es gibt ja eh keiner auch nur einen Pfifferling auf uns und das ist genau unsere Chance . Vielleicht stolpern die "Großen Bayern" ja über ihre eigene Arroganz :teufel2:
Also los FCK und alles geben :schal: :stimmung: :schal:
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

Wupperteufel hat geschrieben:Mit Mut und Kampf werden wir hoffendlich einiges erreichen . Wir haben nix zu verlieren aber alles zu gewinnen den es gibt ja eh keiner auch nur einen Pfifferling auf uns und das ist genau unsere Chance . Vielleicht stolpern die "Großen Bayern" ja über ihre eigene Arroganz :teufel2:
Also los FCK und alles geben :schal: :stimmung: :schal:
^
hoffen wir'S doch mal dass sie an ihrer Arroganz scheitern werden. Aber ich habe da wenig Hoffnungen...
Gegen 60 pfeift: Florian Meyer
Gegen Bayern: Gagelmann....der soll diesmal net unsren moussa runterstellen....
naja aber das speil in 60 is wichtiger
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

JAAAAAAAAAAAAA BAYERN WIR KOMMEN, IHR WERDET UNS NIE LOS!!!
Matthias
Beitrag von Matthias »

So das wär der erste streich in München und am Mitwoch folgt der zweit!
Das wird was am Mitwoch da können wir schön auf Konterspielen und dem Bayern Pack mal richtig die Woche versauen! :teufel2:
Über München fahrn wir nach Berlin!!!
:stimmung:

AUFSTIEG 2007
chris
Beitrag von chris »

das wär echt zu schön... naja aber hoffen darf man ja...!
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

GAGELMANN ????? Ne bitte net diese Torfnase :shock: Da hat Bayern ja gleich den 12ten Mann dabei :x
EGAL schaffen wir trotzdem :teufel2: :teufel2: :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

das muss an dieser stelle sein. live ist es besser als es video
http://www.youtube.com/watch?v=b8KZ-ETJxmw

die bayern waren ja im stadion.wir können es genauso. 80 minuten läuft nichts wirklich und dann schlagen wir zu.

Lieber tot als ein FCB IDIOT

München ist Blau
und der TEUFEL REGIERT
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Weiß jemand wo die Lautrer die nächsten Tage in MÜnchen trainieren?
Grüße
CHris
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eigentlich ein ideales Spiel...wir haben nichts,aber auch wirklich gar nichts zu verlieren :) Wenn wir hoch verlieren,ists normal,wenn wir knapp verlieren,waren wir gut und alles andere ist eine Sensation...deshalb das Ding ganz locker angehen,denn erstmals in dieser Saison haben wir nicht den Druck des "Gewinnen-Müssens"...

Nur dass das Galgenmännchen pfeift,passt mir nicht wirklich :?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

das wär sooo geil wenn wir die bayern putzen. :D
Lestat
Beitrag von Lestat »

kepptn hat geschrieben:das wär sooo geil wenn wir die bayern putzen. :D
Dein Wort in Gottes Ohr, befürchte aber das wir das ausbaden müssen was Bremen am Samstag verbockt hat. :(
Naja vielleicht unterschätzen uns die Bayern ja und wir schaffen die Sensation. :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

ja zumindest konnte ich bis heut noch keinen bayer hören der über das pokal spiel was gesagt hat die haben uns vergessen das ist auch gut so weil nach dem spiel werden die uns nie mehr vergessen
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mixworld hat geschrieben:ja zumindest konnte ich bis heut noch keinen bayer hören der über das pokal spiel was gesagt hat die haben uns vergessen das ist auch gut so weil nach dem spiel werden die uns nie mehr vergessen
och, die bayern werden uns nie vergessen. aber ich hoffe auch darauf das sie uns unterschätzen und das reinert, bohl, hlafar und co ihre chance bekommen sich für unsere letzte begegnung zu revancieren. und das sie diese chance auch nutzen. dem flo wünsch ich ne weisse weste nach dem spiel.
c
Beitrag von c »

Ich befürcht ja, dass die Bayern nach dem Bremenspiel doch konzentrierter ans Werk gehn werden. Daher liegts echt nahe, dass die uns als Aufbaugegner willkommen heissen.

Aber was glaubt ihr wie blöd die gucke, wenn um jeden Ball gekämpft wird?! *g

Ach wird das en schönes Spiel! Da kann man die Nerven getrost in der Tasche lassen, denn verlieren können wir net. Und wenns doch an die Nerven gehn sollte dann iss das doch auch nur positiv!

Würd mich freun wenn wir recht offensiv auftreten, denn damit rechnen die net. Abwarten und Tee trinken iss net, selbst wenn wir wirklich gut srehn. Irgendwie gurken die dann doch wieder eins rein und dann kanns schon zu spät sein. Man kennt es ja.
KL1900

Beitrag von KL1900 »

Ich hoffe mal, dass wir den fcb( faule, charakterlose bayernschweine) am mittwoch richtig schön blamieren können :teufel2: ! außerdem wärs geil wenn der gagelmann nochmal so ne leistung hinlegen könnte wie damals in berlin :wink: allerdings denk ich, dass wir wieder durch irgend so eine fehlentscheidung rausfliegen( wie damals gegen die karnevalsidioten), das würde mich nicht wundern... und wenns am ende nicht reichen sollte, dann denkt dran: LIEBER EIN VERLIERER SEIN, ALS EIN DUMMES BAYERNSCHWEIN!!!!

Mod-Edit: Dafür braucht man ja keinen extra-Thread aufzumachen. In den Vorab-Diskussionsthread verschoben.
Macht schon Spaß!
Antworten