Rheinische Post hat geschrieben:Funkel betreut die Eintracht heute Nachmittag zum 170. Mal. Er wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht.
Quelle: http://nachrichten.rp-online.de/article ... nkel/40140
Rheinische Post hat geschrieben:Funkel betreut die Eintracht heute Nachmittag zum 170. Mal. Er wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht.
Seb hat geschrieben:Sehr gut, hoffentlich haben sie nicht nur spekuliert oder hier abgeschrieben.
betzefan94 hat geschrieben:Forciert Labba seinen Abgang?
Cottbus : Leverkusen 3:0 (17:07 Uhr)
micla hat geschrieben:Am Sonntagnachmittag steigt Friedhelm Funkel in den Flieger nach Mallorca, "ich bin dann sechs Wochen im Urlaub", sagte er. In der Zeit wird sich auch seine Zukunft klären. Er könnte sich durchaus auch vorstellen, einen "gut aufgestellten Zweitligisten" zu übernehmen, denn "würde ich das ausschließen, wäre ich hochnäsig und arrogant."
Marky hat geschrieben:Die Frankfurter Rundschau verabschiedet FF mit einem wohlgesonnenen Porträt. Lesenswert!
Der Unbeugsame
...