Auch in diesem Jahr können die zahlreichen Anhänger des 1. FC Kaiserslautern "ihren" Spieler der Saison wählen. Und das Schöne an der Geschichte ist, dass es wirklich seit einiger zeit mal wieder mehrere Spieler in unseren Reihen gibt, denen man bedenkenlos seine Stimme geben kann.
Jo, für Amedick habe ich auch gestimmt! Für mich ein Musterprofi. Hängt sich voll rein, keine blöden Sprüche, keine Starallüren und unheimlich sympatisch. Klarer Führungsspieler und unersetzlich!!!
Altmeister hat geschrieben:Ich habe trotz der allgemeinen Amedick-Euphorie, gegen die ich absolut nichts habe, tatsächlich einen anderen gewählt: Lakic!
Den sehe ich gleichauf...aber Amedick hat bei mir einen Heimvorteil
OWL-Teufel hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt,dass er Ostwestfale ist
Bezeichnend ist,dass er auch gestern wieder am Tor mitgewirkt hat
Ja, das war ne Kette... Dick-Amedick-Erick
Natürlich will ich nicht mitabstimmen, die Rheinpfalz kriegt meine Adresse nicht, das sage ich auch immer dem Typ der in der Fussgängerzone Mixer gegen Abos tauscht. Wenn ich aber wählen würde, dann klar für Amedick, wobei Jendrisek direkt dahinter kommt mit dem Comeback des Jahrzehnts, allerdings hatte Amedick eben keine Durststrecke und daher kein Comeback nötig.
Man sollte den Spieler der Saison nicht wählen, bevor die Saison zu Ende ist. Noch haben wir nicht alle Informationen.
Schließlich wissen wissen viele von uns noch gar nicht, dass Dzaka das entscheidende Tor gegen Rostock schießen wird (90.Minute). Gegen Augsburg wird Damjanovic zum 1:0 Endstand per Kopfball treffen (90 + 1). Sam erzielt das Siegtor gegen Aachen (90 + 2). Dick sichert uns den Dreier mit einem Last-Minute-Freistoßhammer gegen Duisburg (90 + 3). Bellinghausen versüßt uns seinen Abschied mit einem Traumtor nach 60-Meter-Alleingang gegen Freiburg (90 + 13) und sichert uns damit den Sieg.
Also: Saisonfinale abwarten - dann wählen.
Zuletzt geändert von Steffbert am 27.04.2009, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn hat geschrieben:Natürlich will ich nicht mitabstimmen, die Rheinpfalz kriegt meine Adresse nicht, das sage ich auch immer dem Typ der in der Fussgängerzone Mixer gegen Abos tauscht. Wenn ich aber wählen würde, dann klar für Amedick, wobei Jendrisek direkt dahinter kommt mit dem Comeback des Jahrzehnts, allerdings hatte Amedick eben keine Durststrecke und daher kein Comeback nötig.
Oh kepptn, wer sagt denn, dass die Adresse stimmen muss?
kepptn hat geschrieben:Natürlich will ich nicht mitabstimmen, die Rheinpfalz kriegt meine Adresse nicht, das sage ich auch immer dem Typ der in der Fussgängerzone Mixer gegen Abos tauscht. Wenn ich aber wählen würde, dann klar für Amedick, wobei Jendrisek direkt dahinter kommt mit dem Comeback des Jahrzehnts, allerdings hatte Amedick eben keine Durststrecke und daher kein Comeback nötig.
Oh kepptn, wer sagt denn, dass die Adresse stimmen muss?
Ich lüge grundsätzlich nicht, das ist echt scheisse für mein Kharma.
@kepptn Melde Vollzug Wenn das mit der 10-Jahres Dauerkarte dann nix wird, hmmm... Na egal - wir haben eh immer eine....
Ach ja, das mit dem Waisenhaus in Indien wäre doch mal ein Versprechen im Falle des Aufstiegs - nicht das Weichei-Geläuf von einem gewissen Herrn - jetzt hab ich den Namen doch glatt vergessen ....
JochenG hat geschrieben:@kepptn Melde Vollzug Wenn das mit der 10-Jahres Dauerkarte dann nix wird, hmmm... Na egal - wir haben eh immer eine....
Ach ja, das mit dem Waisenhaus in Indien wäre doch mal ein Versprechen im Falle des Aufstiegs - nicht das Weichei-Geläuf von einem gewissen Herrn - jetzt hab ich den Namen doch glatt vergessen ....
Du spielst doch nur wieder auf mein Bäuchlein an! Nee, ich glaub selbst wenn ich es nach Indien schaffen würde hätten die keinen Spass an meinen zwei linken Händen, schlimmer noch sie werden wohl Spenden sammeln um mir ein Krankenhaus zu bauen das ich dann bitter nötig hätte.
10 Jahre DK? Mir wärs lieber wenn sie für das Geld nen fähigen Redakteur einstellen. Gebrauchen können sie einen!
Meine Wahl geht ganz klar an Lakic mann kann sagen wegen ihm stehen wir da oben mit seine Toren oder es könnte auch Amedick sein der Spielt auch eine hammer Saison mal sehen wer es wird hoffentlich Kauft uns keiner Lakic oder Amedick weg ist immer so
Bin ich wirklich die einzigste, die für Simpson stimmt ?????
Also ich wollte mich zwischen Amedick und entscheiden....hab dann aber doch Josh genommen, weil er einfach mein Lieblingsspieler ist. ...Außerdem sieht er auch noch suppper aus Auch wenn er in letzter Zeit häufig abgeloost hat, hoffe ich, dass er seinen Vertrag verlängert.....BITTE JOSH, BLEIB BEI UNS
Zuletzt geändert von LautrerLuder am 11.05.2009, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.