Forum

FCK-Spieler der Saison 2008/09 (Rheinpfalz)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Auch in diesem Jahr können die zahlreichen Anhänger des 1. FC Kaiserslautern "ihren" Spieler der Saison wählen. Und das Schöne an der Geschichte ist, dass es wirklich seit einiger zeit mal wieder mehrere Spieler in unseren Reihen gibt, denen man bedenkenlos seine Stimme geben kann. :D

http://www.rheinpfalz.de/rhp/content/ge ... index.html
The Game
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von The Game »

Hab eben meine stimme abgegeben und kann es nur jedem Empfehlen! :doppelhalter:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aaaaaaaamedick :love:
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Jo,
für Amedick habe ich auch gestimmt!
Für mich ein Musterprofi. Hängt sich voll rein, keine blöden Sprüche, keine Starallüren und unheimlich sympatisch. Klarer Führungsspieler und unersetzlich!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hab ich schon erwähnt,dass er Ostwestfale ist :love:

Bezeichnend ist,dass er auch gestern wieder am Tor mitgewirkt hat :)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich glaub in OS haben wir es ungefähr gefühlte 6.ooo x jedem erzählt, der es hören wollte. Oder auch nicht hören wollte.

Aber ganz klar, Amedick muss es sein...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe trotz der allgemeinen Amedick-Euphorie, gegen die ich absolut nichts habe, tatsächlich einen anderen gewählt: Lakic!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Ich habe trotz der allgemeinen Amedick-Euphorie, gegen die ich absolut nichts habe, tatsächlich einen anderen gewählt: Lakic!

Den sehe ich gleichauf...aber Amedick hat bei mir einen Heimvorteil :wink:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt,dass er Ostwestfale ist :love:

Bezeichnend ist,dass er auch gestern wieder am Tor mitgewirkt hat :)

Ja, das war ne Kette... Dick-Amedick-Erick :teufel2:

Natürlich will ich nicht mitabstimmen, die Rheinpfalz kriegt meine Adresse nicht, das sage ich auch immer dem Typ der in der Fussgängerzone Mixer gegen Abos tauscht. Wenn ich aber wählen würde, dann klar für Amedick, wobei Jendrisek direkt dahinter kommt mit dem Comeback des Jahrzehnts, allerdings hatte Amedick eben keine Durststrecke und daher kein Comeback nötig.
Es gibt immer was zu lachen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Man sollte den Spieler der Saison nicht wählen, bevor die Saison zu Ende ist. Noch haben wir nicht alle Informationen.

Schließlich wissen wissen viele von uns noch gar nicht, dass Dzaka das entscheidende Tor gegen Rostock schießen wird (90.Minute). Gegen Augsburg wird Damjanovic zum 1:0 Endstand per Kopfball treffen (90 + 1). Sam erzielt das Siegtor gegen Aachen (90 + 2). Dick sichert uns den Dreier mit einem Last-Minute-Freistoßhammer gegen Duisburg (90 + 3). Bellinghausen versüßt uns seinen Abschied mit einem Traumtor nach 60-Meter-Alleingang gegen Freiburg (90 + 13) und sichert uns damit den Sieg.

Also: Saisonfinale abwarten - dann wählen. :!:
Zuletzt geändert von Steffbert am 27.04.2009, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Stop living in the past
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steffbert hat geschrieben: (90 + 13)

:lol: Wie geil :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:...

Nein, ich für meinen Teil bleibe dabei: Amedick
JochenG

Beitrag von JochenG »

kepptn hat geschrieben:Natürlich will ich nicht mitabstimmen, die Rheinpfalz kriegt meine Adresse nicht, das sage ich auch immer dem Typ der in der Fussgängerzone Mixer gegen Abos tauscht. Wenn ich aber wählen würde, dann klar für Amedick, wobei Jendrisek direkt dahinter kommt mit dem Comeback des Jahrzehnts, allerdings hatte Amedick eben keine Durststrecke und daher kein Comeback nötig.

Oh kepptn, wer sagt denn, dass die Adresse stimmen muss? :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Außerdem hat Amedick mal gesagt,dass er sowas wie meine Kutte noch nicht gesehen hätte und dass das ein geiles Teil wäre!

Weiterer Pluspunkt für den Ostwestfalen Amedick :love:
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Natürlich will ich nicht mitabstimmen, die Rheinpfalz kriegt meine Adresse nicht, das sage ich auch immer dem Typ der in der Fussgängerzone Mixer gegen Abos tauscht. Wenn ich aber wählen würde, dann klar für Amedick, wobei Jendrisek direkt dahinter kommt mit dem Comeback des Jahrzehnts, allerdings hatte Amedick eben keine Durststrecke und daher kein Comeback nötig.

Oh kepptn, wer sagt denn, dass die Adresse stimmen muss? :D

Ich lüge grundsätzlich nicht, das ist echt scheisse für mein Kharma.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Soll ich das für dich übernehmen??? :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:Soll ich das für dich übernehmen??? :D

Klar. Ich muss jetzt eh noch zu Fuss nach Indien und ein Waisenhaus alleine bauen um die Fluchereri gestern wieder aus meinem Kharma zu bekommen. :wink:
JochenG

Beitrag von JochenG »

@kepptn
Melde Vollzug :D
Wenn das mit der 10-Jahres Dauerkarte dann nix wird, hmmm...
Na egal - wir haben eh immer eine....

Ach ja, das mit dem Waisenhaus in Indien wäre doch mal ein Versprechen im Falle des Aufstiegs - nicht das Weichei-Geläuf von einem gewissen Herrn :nachdenklich: - jetzt hab ich den Namen doch glatt vergessen ....
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:@kepptn
Melde Vollzug :D
Wenn das mit der 10-Jahres Dauerkarte dann nix wird, hmmm...
Na egal - wir haben eh immer eine....

Ach ja, das mit dem Waisenhaus in Indien wäre doch mal ein Versprechen im Falle des Aufstiegs - nicht das Weichei-Geläuf von einem gewissen Herrn :nachdenklich: - jetzt hab ich den Namen doch glatt vergessen ....

Du spielst doch nur wieder auf mein Bäuchlein an! Nee, ich glaub selbst wenn ich es nach Indien schaffen würde hätten die keinen Spass an meinen zwei linken Händen, schlimmer noch sie werden wohl Spenden sammeln um mir ein Krankenhaus zu bauen das ich dann bitter nötig hätte.

10 Jahre DK? Mir wärs lieber wenn sie für das Geld nen fähigen Redakteur einstellen. Gebrauchen können sie einen!
DeL valle

Beitrag von DeL valle »

Meine Wahl geht ganz klar an Lakic mann kann sagen wegen ihm stehen wir da oben mit seine Toren oder es könnte auch Amedick sein der Spielt auch eine hammer Saison mal sehen wer es wird hoffentlich Kauft uns keiner Lakic oder Amedick weg ist immer so
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Steffbert hat geschrieben:

Nix da, soll ja der Spieler der Saison gewählt werden, nicht der eines Spiels.

Hab auch für den Maddin gestimmt, konstant gute Leistung, Führungsspieler und angenehmer Zeitgenosse.

Lakic, Jendrisek, Mousa oder einer der Torhüter würden auch passen, allerdings war keiner so ausgeglichen wie Amedick.
! Einmal FCK - immer FCK !
Seb

Beitrag von Seb »

Ich hab für Eric Jendrisek gestimmt.

Immernoch die große Überraschung für mich.
Vom Depp zum absoluten Leistungsträger, sowas hab ich in Lautern bisher noch nicht erlebt.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Seb hat geschrieben:Vom Depp zum absoluten Leistungsträger, sowas hab ich in Lautern bisher noch nicht erlebt.

Leider hat man die umgekehrte Entwicklung schon das ein- oder andere mal beobachten müssen.
Stop living in the past
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

ich stimme für erik jedrisek der hat die wichtigen tore erzielt
LautrerLuder

Beitrag von LautrerLuder »

Bin ich wirklich die einzigste, die für Simpson stimmt ????? :teufel2:

Also ich wollte mich zwischen Amedick und entscheiden....hab dann aber doch Josh genommen, weil er einfach mein Lieblingsspieler ist. ...Außerdem sieht er auch noch suppper aus
Auch wenn er in letzter Zeit häufig abgeloost hat, hoffe ich, dass er seinen Vertrag verlängert.....BITTE JOSH, BLEIB BEI UNS
Zuletzt geändert von LautrerLuder am 11.05.2009, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten