Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Oberhausen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Am Sonntag (14:00 Uhr, Betze) gehts für die Roten Teufel gegen Rot-Weiß Oberhausen. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie immer in diesen Thread hier.

Passend dazu noch mal der Aufruf aus dem letzten Spielbericht:

Besonders interessant wird diese Partie im Hinblick auf die Spiele der Konkurrenz: Die direkten Tabellennachbarn Duisburg und Mainz treffen im Wedaustadion aufeinander und der Tabellen-2. Fürth muss zu den heimstarken Aachenern reisen. Daher schon jetzt der Aufruf: Kauft Euch Tickets für das Spiel gegen Oberhausen, bringt Eure Freunde und Kollegen mit, und schreit die „Roten Teufel“ an einem hoffentlich sonnigen Frühlingsnachmittag zu ganz wichtigen drei Punkten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wer Beine hat zum Laufen,der komme und unterstütze unseren FCK!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Jo, werd mal meine Schühchen schnüren, das Schälchen umhängen und aufen Betze pilgern, wann war das Spiel nochmal??? :?:
:lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Mh... Betze oder Konfirmation meiner Schwester :oops: ?
Auweia...

War bisher auf jedem Heimspiel... :nachdenklich:
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Endlich gehts wieder weiter, nach einer ewig langen Länderspielpause bin ich mal wieder geil wie der Playboy Opa.
Ich hoffe auf ein ansehnliches Spiel mit einer Stimmung, die nicht nach Sonntags-Lethargie klingt, sondern nach Betzenberg.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Basti91 hat geschrieben:Mh... Betze oder Konfirmation meiner Schwester :oops: ?
Auweia...

Was ne Frage... :D Schenk deiner kleinen Schwester doch 3 Punkte :)
Betze8.1west

Auweia...

Was ne Frage?

Es gibt nur eine wahre Kirchengemeinde und die heißt FCK

Als Alternative zur Evangelischenausbeuterglaubensbekenntnisfeier soltest du deiner Schwester lieber ne Mitgliedschaft in der einzig wahren Glauensgemeinschaft anbieten :love:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Hammer... :teufel2:

Also schonmal 2:0 für Betze... mal sehn wie viel Stimmen ich noch "Pro-Betze" zusammenkriege :D

Ich glaub ich schenk meiner Schwester 3 Punkte UND die Mitgliedschaft :schal:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es kommt sowieso immer gut an,wenn man sturzbesoffen auf einer Familienfeier einfällt...hält einem die bucklige Verwandtschaft dauerhaft vom Hals (Tipp vom OWL-Teufel Vol.1)!

Und dann noch in FCK-Montur und mit drei Punkten im Gepäck :love:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Mit FCK-Montur morgens in die Kirche damit ich danach direkt zum Bahnhof kann 8-)

Und Abends glücksbesoffene Siegesparty auf der ursprünglichen Konfirmationsfeier :love:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Basti91 hat geschrieben:Mit FCK-Montur morgens in die Kirche damit ich danach direkt zum Bahnhof kann 8-)

Und Abends glücksbesoffene Siegesparty auf der ursprünglichen Konfirmationsfeier :love:

Und da gehts dann weiter mit der Trinkerei. Zumindest wars bei meiner Firmung so :D

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Basti91 hat geschrieben:Und Abends glücksbesoffene Siegesparty auf der ursprünglichen Konfirmationsfeier :love:

Vergiss aber nicht,in den Kuchen zu stürzen!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Auweia...

Hab keine Angst, wir helfen dir!

Schreib uns einfach wo die Konfirmation stattfindet und dann kommen so nette Typen wie wir nach dem Spiel mit zur Konfirmation. :huepf: :winken: :lol: - das wird sicherlich schoen und nett!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Alter FCK'ler,das ist sowieso mal DIE Idee,warum bin ich nicht darauf gekommen?

Ich stelle ein Team von Feierwilligen zusammen und beehren Bastis kleine Schwester mit einem Besuch...kriegt auch ein Ständchen und ein paar FCK-Becher!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben:Alter FCK'ler,das ist sowieso mal DIE Idee,warum bin ich nicht darauf gekommen?

Ich stelle ein Team von Feierwilligen zusammen und beehren Bastis kleine Schwester mit einem Besuch...kriegt auch ein Ständchen und ein paar FCK-Becher!

Also dann, am Sonntag nach dem Spiel geht's zur Bastiana!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Betze8.1west

Och OWL, wäre doch viel einfacher Basti bringt das Schwesterchen gleich mit zum Betze, .... und den Rest der Festgemeinde auch noch (bringt auch dem FCK was in die Kasse :lol: )
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

So sieht's aus, dass können 3 Bigpoints werden! Bin endlich mal wieder "dehääm" und natürlich am Start!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich glaube,es ist an der Zeit,mal etwas zum Spiel zu schreiben :D

Wir haben es am Sonntag mit einem sehr unangenehmen Gegner zu tun,den wir in keiner Weise unterschätzen dürfen.Sie haben in dieser Saison schon desöfteren bewiesen,dass sie in der Lage sind,gerade vermeintlichen Favoriten den Schneid abzukaufen (haben wir im Hinspiel ja leidvoll erfahren müssen).

Zudem dürfte Oberhausen in diesem Jahr den Aufstieg mitentscheiden,man muss sich nur das "Restprogramm" von denen mal anschauen.

Es wird eine enge Kiste,aber ich bin davon überzeugt,dass wir Oberhausen schlagen werden.Denn wir sind zu zwölft!

Und was Bastis Schwester angeht: Da der FCK ja eine Religion ist und der Betze unsere Kathedrale,kann ich mir keinen besseren Ort vorstellen,als dort auf heiligem Boden konfirmiert zu werden.

Also Basti,du weißt,was du zu tun hast!
Betze8.1west

Mit dem Tobi kams Glück zurück also mach ich mir keine Sorgen um die 3 Punkte, eher schon um die Zuschauerzahl, :shock:
Sonntags, schönes Wetter, Gegner .... könnte etwas luftig werden auf den Rängen, noch ein Grund mehr Bastinchens Feier aufen Betze zu verlegen :teufel2:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Betze8.1west hat geschrieben:Mit dem Tobi kams Glück zurück also mach ich mir keine Sorgen um die 3 Punkte, eher schon um die Zuschauerzahl, :shock:
Sonntags, schönes Wetter, Gegner .... könnte etwas luftig werden auf den Rängen, noch ein Grund mehr Bastinchens Feier aufen Betze zu verlegen :teufel2:

Also gutes Wetter spricht ja eher für mehr Besuch. Welch schöner Tag um auf den Betzenberg zu gehen, sagte sich der Eventi.

chris
Beitrag von chris »

ich kann leider nicht dabei sein! fahr morgen früh richtung büsum in meinen verdienten urlaub!
ich tippe auf 34000-36000 zuschauer!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

34 - 36.000? Wäre ja wunderbar, scheint mir im Moment aber noch etwas optimistisch zu sein nach dem bisherigen Verlauf des VVK.
Selbst in der West gibt es momentan noch weit über 1.000 Tickets und das ist noch kein wirklich gutes Zeichen. Aber ich hoffe auch, dass das noch wird.
Scotland

Beitrag von Scotland »

Na, dann müssen halt die Lärm machen, die da sind! :D Eigentlich ganz einfach! :wink:
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Scotland hat geschrieben:Na, dann müssen halt die Lärm machen, die da sind! :D Eigentlich ganz einfach! :wink:

Versprochen...es wird "gelärmt" :D
Es wird auch wieder Zeit....bin voll auf Betze - Entzug...zitter...sabber... :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

Altmeister hat geschrieben:34 - 36.000? Wäre ja wunderbar, scheint mir im Moment aber noch etwas optimistisch zu sein nach dem bisherigen Verlauf des VVK.
Selbst in der West gibt es momentan noch weit über 1.000 Tickets und das ist noch kein wirklich gutes Zeichen. Aber ich hoffe auch, dass das noch wird.

ich denke, dass sich viele spontan für den betze entscheiden werden..
Gesperrt