Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 20.02.2009, 11:15


Kaiserslautern: Bellinghausen kehrt zurück
Sasic hofft auf Damjanovics Debüt


Milan Sasic, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, grübelt viel darüber, wie die schlechte Auswärtsbilanz seiner Mannschaft zu beheben ist. Acht Punkte holten die "Roten Teufel" in neun Partien in der Fremde - sehr mager für ein Team aus dem oberen Tabellendrittel.

Für die schwere Aufgabe am Montagabend beim heimstarken FC St. Pauli will und muss sich Sasic etwas einfallen lassen. Allerdings fruchteten seine Umstellungen zuletzt beim 0:3 in Nürnberg nicht. Da fehlte Kapitän Axel Bellinghausen wegen Trainingsrückstands nach Leisten-OP. In Hamburg baut Sasic auf den 25-Jährigen, besonders auf dessen "starken Willen", wie der Coach betont. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/504724/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DennisFck » 20.02.2009, 11:20


Bellinghausen Bellinghausen Bellinghausen :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon RoteTeufelSO36 » 20.02.2009, 11:23


Ich bin der Meinung MS sollte nicht zuviele seiner Neuverpflichtungen dirket ins kalte Wasser werfen...wir sind spielerisch momentan eh nicht in der besten Verfassung und wenn wir dann noch die neuen einbauen fördert das nicht unbedingt den Spielfluss...die Abwehr steht, im sturm sind Erich und Lakic für mich gesetzt, dahinter sollte Simpson als hängende Spitze spielen, um diese Spieler würde ich nach und nach die neuen einbauen....
auf gehts nach Pauli....
...wir reißen Bäume aus, wo keine sind.....



Beitragvon Teufel09 » 20.02.2009, 11:27


Die beste Nachricht für Bello...und fürs team.....
das wird en ´knapper auswärtssieg

Bin ma gespannt auf Dario 8-)


:teufel2: :teufel2:
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern



Beitragvon Betzebiene » 20.02.2009, 11:29


RoteTeufelSO36 hat geschrieben:Ich bin der Meinung MS sollte nicht zuviele seiner Neuverpflichtungen dirket ins kalte Wasser werfen...wir sind spielerisch momentan eh nicht in der besten Verfassung und wenn wir dann noch die neuen einbauen fördert das nicht unbedingt den Spielfluss...die Abwehr steht, im sturm sind Erich und Lakic für mich gesetzt, dahinter sollte Simpson als hängende Spitze spielen, um diese Spieler würde ich nach und nach die neuen einbauen....
auf gehts nach Pauli....



Bin auch der Meinung, dass Sasic nicht wieder so viele NEUE Spieler einbaut. Allerdings denke ich gerne an letzte Saison zurück, an unseren Broniszewski. Keiner wusste was von seiner Kadernominierung und schoss sogar ein Tor. Hätte nichts dagegen, wenn sich dieser Vorfall wiederholen würde 8-)
Freue mich jedenfalls riesig auf Pauli und hoffe, dass Axel wenigstens dabei ist!!!!

"Wir sind immer für Dich da, immer wieder FCK, Kaiserslautern olé, schalalalalala........" :wink:



Beitragvon Betzi 61 » 20.02.2009, 11:32


und hoffentlich bekommt dick mal ne chance
auf der bank.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.



Beitragvon lautrer90 » 20.02.2009, 11:40


Also ich bin der Meinung das genau solche Spieler wie Dick in St.Pauli auf jedenfall auflaufen müssen. Dick erfüllt nämlich genau das, was man in Pauli an den Tag legen muss. Kampf, Kampf und nochmal Kampf!

Hoffe sehr das Bellinghausen dabei ist. Wäre sehr wichtig für die Mannschaft, denn Axel kann die ganze Mannschaft mitreisen und so endlich mal wieder uns zu einem Auswärtssieg führen!



Beitragvon Betzipower » 20.02.2009, 11:46


dick muss mal auf die bank.....der macht mehr fehler als der müller früher, und über den habt ihr euch ja mächtig aufgeregt.....von dem jungen kamen aber weit aus mehr flanken als von dick....
nunja, wegen seinen sportlichen leistungen wurde müller ja nicht raus geschmissen - wissen wir nun ja auch



Beitragvon Tex Avocado » 20.02.2009, 11:49


Wo steht eigentlich etwas von VIELE NEUE einbauen??

Sasic denkt über Damjanovic nach, der würde wohl für Demai auflaufen.
Das ist 1(!!!) Spieler der evtl neu hinzukommt.
Denn Müller hat sich auf der rechten Seite wohl eingefunden.

Klar ist doch, dass Sasic was probieren muss.
Entweder es geht erneut schief (Gott bewahre) oder es funktioniert in irgendeiner Form und wir spielen besser.
Einfach so weiter spielen wie bisher wird eine Niederlage hervorbringen und Nörgelei im Forum warum denn der oder der wieder nicht gespielt hat usw.
Das Übliche eben.



Beitragvon Teufel09 » 20.02.2009, 12:04


TexAvocado hat recht...
Sasic spricht nur von EINEM neuen den er einbauen will

aber so wie das in letzter zeit is wird dann warsch wieder auf 3-4 postionen gewechselt.... :D

Meine Aufstellung
--------------Robles----------------------
Dick----Amedick-----Mousa------Bello
------------Damajanovic----------------
Sam--------Fuchs/Huse--------Simpson
--------Hesse----------- -Erik---------------
Anmerkung: Hesse spielt bei mir nur Aufgrund des ausfalls von em Lakic
definitv eine pause brauchen meiner meinung dzaka und bugera...
dzaka weiler im mom einfach nur auser form ist..
und halt bum-gera...die wandelnde Bolzmauer auf der linken seite :D :D
viel würde im eine pause wieder in die spur verhelfen..
links dann defensiv einfach bello hinstellen und für dzaka entweder huse oder fuchs...
Simpson gehört für mich einfach auf links..dragan p. 8-) wirkte ebenfalls erschöpft und die flanken kamen in letzter Zeit nich an
und zum schluss Dick,da er für so ein wichtiges Spiel wie gegen Pauli eine sehr gute Einstellung hat was das Zweikampfverhalten und den Willen zum Sieg angeht.....also genau das was man braucht ums so ein spiel zu gewinnen

BITTE um Kommentare,die diskusion is eröffnet :D :D :D :doppelhalter:
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern



Beitragvon Dennis79 » 20.02.2009, 12:28


Teufel09 hat geschrieben:TexAvocado hat recht...
Sasic spricht nur von EINEM neuen den er einbauen will

aber so wie das in letzter zeit is wird dann warsch wieder auf 3-4 postionen gewechselt.... :D

Meine Aufstellung
--------------Robles----------------------
Dick----Amedick-----Mousa------Bello
------------Damajanovic----------------
Sam--------Fuchs/Huse--------Simpson
--------Hesse----------- -Erik---------------
Anmerkung: Hesse spielt bei mir nur Aufgrund des ausfalls von em Lakic
definitv eine pause brauchen meiner meinung dzaka und bugera...
dzaka weiler im mom einfach nur auser form ist..
und halt bum-gera...die wandelnde Bolzmauer auf der linken seite :D :D
viel würde im eine pause wieder in die spur verhelfen..
links dann defensiv einfach bello hinstellen und für dzaka entweder huse oder fuchs...
Simpson gehört für mich einfach auf links..dragan p. 8-) wirkte ebenfalls erschöpft und die flanken kamen in letzter Zeit nich an
und zum schluss Dick,da er für so ein wichtiges Spiel wie gegen Pauli eine sehr gute Einstellung hat was das Zweikampfverhalten und den Willen zum Sieg angeht.....also genau das was man braucht ums so ein spiel zu gewinnen

BITTE um Kommentare,die diskusion is eröffnet :D :D :D :doppelhalter:



Deine Aufstellung is so ganz o.k. Wobei wir über Diesen Damjanovic natürlich gar nix wissen. Aber na gut, so könnte sie aussehen!!!



Beitragvon Betzipower » 20.02.2009, 13:08


Teufel09 hat geschrieben:TexAvocado hat recht...
Sasic spricht nur von EINEM neuen den er einbauen will

aber so wie das in letzter zeit is wird dann warsch wieder auf 3-4 postionen gewechselt.... :D

Meine Aufstellung
--------------Robles----------------------
Dick----Amedick-----Mousa------Bello
------------Damajanovic----------------
Sam--------Fuchs/Huse--------Simpson
--------Hesse----------- -Erik---------------
Anmerkung: Hesse spielt bei mir nur Aufgrund des ausfalls von em Lakic
definitv eine pause brauchen meiner meinung dzaka und bugera...
dzaka weiler im mom einfach nur auser form ist..
und halt bum-gera...die wandelnde Bolzmauer auf der linken seite :D :D
viel würde im eine pause wieder in die spur verhelfen..
links dann defensiv einfach bello hinstellen und für dzaka entweder huse oder fuchs...
Simpson gehört für mich einfach auf links..dragan p. 8-) wirkte ebenfalls erschöpft und die flanken kamen in letzter Zeit nich an
und zum schluss Dick,da er für so ein wichtiges Spiel wie gegen Pauli eine sehr gute Einstellung hat was das Zweikampfverhalten und den Willen zum Sieg angeht.....also genau das was man braucht ums so ein spiel zu gewinnen

BITTE um Kommentare,die diskusion is eröffnet :D :D :D :doppelhalter:




looooooooooooooooooool

also ich sehe KEINEN Grund einen Demai rauzunehmen, Bello hinten links ist auch nicht die Waffe.......also wenn wir so spielen dann gute Nacht....



Beitragvon Tom_Magnum » 20.02.2009, 13:10


Schätze mal Sasic spielt mit dem Gedanken Damjanovic als Wechsel-Option dabei zu haben. Er wird wohl in der 2. HZ kommen, je nachdem wie das Spiel läuft. Ansonsten könnte ich mir höchstens die Änderung Simpson für Lakic vorstellen, falls der ausfallen sollte. Evtl. Dick wieder RV und Sam für Müller. Sonst dürfte sich wohl kaum was verändern, wenn keiner mehr kurzfristig ausfällt...

AUSWÄRTSSIEG! :teufel2:



Beitragvon betzehänger » 20.02.2009, 13:37


Der Trainerstab - und vor allem Milan - werden es schon richten. Ich bin für eine Kontertaktik, mit Doppel-6 und Simpson vorne im Sturm.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Frank the tank » 20.02.2009, 13:47


also mit simpson im sturm hätte ich en sau gutes gefühl für das spiel!!!



Beitragvon Teufel09 » 20.02.2009, 13:52


@betzipower

dann sach mir doch ma wenn du hinten links statt bugera stellst..ich denke echt das der ma ne pause braucht..un auf damjanovic kam ich ja uch nur aufgrund des rheinpfalz artikels..ich hätte kein problem damit demai auf die 6 zu stellen..wenn ichs mir recht überlege wär das noch eig. die bessere vaiante aufgrund der Spielpraxis

naja is ja wurscht solang wir uns die 3 punkte holen
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern



Beitragvon Dennis79 » 20.02.2009, 13:58


Spielpraxis hin oder her, Demai,Dick,Dzaka und Bugera bräuchten mal ne (Denk)Pause!!! Die spielen alle schlecht z.Zt.!!!



Beitragvon Teufel09 » 20.02.2009, 14:04


Hmm..darum hab ich auch ursprünglich so aufgestellt :D :D :D :D

Naja egal ich bleib bei meiner ersten..is ja auch deshalb en diskussionsforum :lol:
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern



Beitragvon münchen-teufel » 20.02.2009, 14:13


@betzi 61

endlich mal einer der sieht dass DICK mal überhaupt
nichts bringt ! Des einzige was der kann ist laufen.

Der bringt nicht mal eine Flanke, nicht mal wenn der alle
Zeit der Welt hat.

Hoffe mit Bello wird dass Flankenspiel mal etwas besser,
weil wir mal wieder seit langen mit Lakic einen sau guten
Kopfballspieler haben.

An alle noch einen schönen Gruß aus dem verschneiten München :cry:



Beitragvon kepptn » 20.02.2009, 14:21


münchen-teufel hat geschrieben:@betzi 61

endlich mal einer der sieht dass DICK mal überhaupt
nichts bringt ! Des einzige was der kann ist laufen.
...


Stimmt nicht, der kann ne Menge cooler Tricks! ...mit Spielkarten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon münchen-teufel » 20.02.2009, 14:32


kepptn hat geschrieben:
münchen-teufel hat geschrieben:@betzi 61

endlich mal einer der sieht dass DICK mal überhaupt
nichts bringt ! Des einzige was der kann ist laufen.
...


Stimmt nicht, der kann ne Menge cooler Tricks! ...mit Spielkarten.



:shock: wußte ich gar nicht

wahrscheinlich 17 und 4 :D



Beitragvon betze-weck » 20.02.2009, 14:34


Ein gute Nachricht zur rechten Zeit! Axel ist mit seiner Einstellung derzeit und m. E. auch zukünftig für die Mannschaft unverzichtbar.
Bleibt nur zu hoffen, dass auch Lakic bis Montag wieder einigermaßen gesundet. Der Bericht in der heutigen Rheinpfalz liest sich alles andere als beruhigend......

@münchen-teufel
Du solltest öfters Flutlicht schauen :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon barbara » 20.02.2009, 14:35


Warten wirs mal ab... :teufel2: Bello und Simpson BITTE



Beitragvon Betzipower » 20.02.2009, 14:36


Teufel09 hat geschrieben:@betzipower

dann sach mir doch ma wenn du hinten links statt bugera stellst..ich denke echt das der ma ne pause braucht..un auf damjanovic kam ich ja uch nur aufgrund des rheinpfalz artikels..ich hätte kein problem damit demai auf die 6 zu stellen..wenn ichs mir recht überlege wär das noch eig. die bessere vaiante aufgrund der Spielpraxis

naja is ja wurscht solang wir uns die 3 punkte holen



lamprecht :lol:

mal im ernst....
damjanovic können wir gerne bringen, dann aber nicht für demai, sondern für dzaka...... bei dem nach vorne gedräsche bringt der eh nix.....



Beitragvon Paul » 20.02.2009, 14:39


Meine Wunschaufstellung für Pauli wäre:
Sippel
Kotysch - Amedick - Ouattara - Bugera
Sam - Demai - Bello - Paljic
Jendrisek - Lakic

Für wahrscheinlich halte ich:
Robles
Dick - Amedick - Ouattara - Bugera
Sam - Dzaka - Demai - Paljic
Jendrisek - Hesse
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste