Forum

Emrich im AR

Doppelte und sinnfreie Beiträge.
Kaselinho

Beitrag von Kaselinho »

Also ich habe Herrn Emrich als absolut kompetent, zuverlässig und als ehrenwerten Mann kennengelernt. Er sitzt schon seit einigen Jahren im Aufischtsrat. Er hat sowohl im sportlichen Bereich was auf dem Kasten als auch im finanziellen. WEnn ich mich recht erinnern kann, kam er damals rein als Lotto die 5 Mio für Klose vorgestreckt hat. Ich kann nur positives über den Mann sagen. Man sollte nicht gleich immer alles so schwarz sehen.
Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Kaselinho hat geschrieben:Also ich habe Herrn Emrich als absolut kompetent, zuverlässig und als ehrenwerten Mann kennengelernt. Er sitzt schon seit einigen Jahren im Aufischtsrat. Er hat sowohl im sportlichen Bereich was auf dem Kasten als auch im finanziellen. WEnn ich mich recht erinnern kann, kam er damals rein als Lotto die 5 Mio für Klose vorgestreckt hat. Ich kann nur positives über den Mann sagen. Man sollte nicht gleich immer alles so schwarz sehen.

Danke für diese Infos
Kaselinho

Beitrag von Kaselinho »

sollte eigentlich als Antwort zum Hauptthread kommen, hab wohl auf neues Thema gedrückt. Kann natrülich gelöäscht werden. Habs schon an die richtige Stelle eingefügt.
Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho
Gesperrt