Forum

Fan-Reise nach Aya Napa zum FCK-Trainingslager (ab 428 Euro)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

FCK-Fanreise nach Aya Napa (Zypern)

Liebe Freunde,

als seit 20 Jahren auf Zypern lebender FCK-Fan habe ich in den letzten Tagen – mit Hilfe einer befreundeten Österreicherin, die in Nicosia ein kleines Reisebüro hat sowie anderer guter hiesiger Freunde - eine FAN-Reise zum Trainingslager des 1.FC Kaiserslautern auf Zypern zusammengestellt. Um es vorweg zu nehmen, ich verdiene an dieser Reise keinen Euro-Cent. Das Angebot bezieht sich auf die Hotelunterkunft im 4-Sterne-Hotel Napa Mermaid in Aya Napa. Von dort aus ist das Mannschaftshotel des FCK mit den Trainingsplätzen in 25minütigen Fußmarsch zu erreichen.
Flüge müsstet Ihr bei Lufthansa.com oder http://www.cyprusairways.com/main/default.aspx
Eventuell Air Berlin, Condor u.a. direkt buchen.
(Cyprus Airways bietet im Internet einen Flug für 296 Euro an; vom 9.1. bis 16.1.2009)
Dann könntet Ihr die beiden Freundschaftsspiele des FCKs in Larnaca besuchen.

Die Preise bei Lufthansa liegen ähnlich.

Und nun zum Angebot:
Das Hotelarrangement im Napa Mermaid, einem 4-Sterne-Hotel für eine Woche mit Halbpension (Frühstück und hervorragendes Dinner-Buffet) beträgt 355 Euro inklusive Flughafentransfer.
http://www.napamermaidhotel.com/

Ebenfalls im Programm (Package) enthalten ist ein Abendessen mit gutem Rotwein für alle FCK-Fans in meinem Haus bei Limassol und ein kleines Kulturprogramm (Besuch der Johanniter-Burg in Kolossi sowie das wunderschöne Amphitheater in Curium)
Für Einzelreisende im Einzelzimmer will das Hotel keinen Zuschlag erheben. Allerdings wird Doppelzimmerbelegung gewünscht. Einen Zusatztag wird mit Euro 48 berechnet.
Zu buchen ist das Arrangement über die bereits erwähnte Linda (Sie könnte eventuell auch bei Flugbuchungen helfen)
Mail Linda@cytanet.com.cy
Bei Fragen könnt Ihr Euch auch an mich direkt in den Foren wenden.

Aus dem noch immer badewarmen Zypern grüße ich Euch recht herzlich

Michael aus Zypern
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Klasse, das nenne ich doch mal nen echten Service "von Fans für Fans"! Danke Michael :)

(Kurze Anmerkung, falls es Zweifler geben sollte: Michael aus Zypern ist jahrelanger Forumsuser von DBB und mir persönlich bekannt, dieses Angebot ist also auf jeden Fall seriös und hat keinerlei Hintergedanken von wegen Geld scheffeln oder sonstwas)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Da der "Michael aus Zypern" schon häufiger recht selbstlose Angebote gemacht hat gehe ich davon aus, dass das wirklich seriös und Ernst gemeint ist.

Ich wäre gern dabei, aber leider nicht möglich.... Sylt und Schnee sind auch sehr reizvoll...
4-ever fck

Beitrag von 4-ever fck »

das ist wirklich service! Ich finds klasse kann aber leider kurzfristig nix mer arrangieren :(
SCHEISS 05ER!!!!!!!
Michael aus Zypern

Ich habe in den letzten Tagen einige Bekannte in Reisebürosunverbindlich gebeten, ein neues Angebot fuer eine Reise nach Zypern zum Trainingslager auszuarbeiten und habe nachfolgende, sensationelle Offerte erhalten. bedingung ist, dass mindestens 20 Fans dieses Angebot wahrnehmen. Überlegt es Euch und gebt mir per PN Nachricht
Gruppenangebot
„ Zypern“
09.01. – 16.01.09
Hotel Aktea Beach Village
12 ST ( ca. 2o Personen )
Preis pro Person im Studio: € 379,-
Preis pro Person im Studio zur Alleinbenutzung: € 449,-
Ermäßigung für die 3. Person im Studio bzw. Apartment mit 2 Vollzahlern: 10 % Ermäßigung
Zzgl. Flugzuschlag: € 49,- pro Person
Inklusivleistungen:

Flug mit renommierter Fluggesellschaft wie Eurocypria, Cyprus Airways oder vergelichbar nach Larnaca und zurück

Transfers Hotel - Flughafen - Hotel

7 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Aktea Beach Village (Landeskategorie) im Studio

Halbpension

Deutschsprachige Reiseleitung

Reisepreissicherungsschein

Zypern – die drittgrößte Insel im Mittelmeer liegt am Kreuzweg zwischen Europa, Asien und Afrika. Die Insel der schönen Aphrodite reizt mit ihrem milden, ausgeglichenen Klima, das zu jeder Jahreszeit besonderen Charme garantiert. Feinsandige und flach abfallende Strände laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Ruhe und Entspannung finden Sie auch im Landesinneren in weiten Gebieten unberührter Landschaft. Eine spektakuläre Natur mit fruchtbaren Tälern und grünen Wäldern können Sie bei einer Wanderung durch das Troodos-Gebirge genießen. Die mystische, 9.000 Jahre alte Geschichte können Sie unter anderem im rekonstruierten Dorf in Lemba aus der Kupfersteinzeit oder innerhalb der venezianischen Stadtmauern von Nikosia und Famagusta erleben. Entdecken Sie und erleben Sie die herzliche zypriotische Gastfreundschaft !
Ihr Urlaubsort Ayia Napa
Der im äußersten Südosten Zyperns – am Cape Gkreko – liegende Ort Ayia Napa ist ein beliebtes Ferienzentrum für Besucher aller Altersklassen. Der Ort bietet Ihnen lange Sandstrände, die zu ausgedehnten Spaziergängen einladen, sowie einige Sehenswürdigkeiten und eine große Auswahl an Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten.
4-Sterne-Hotel Aktea Beach Village
Lage:
Die ruhige und direkt am Meer gelegene Hotelanlage befindet sich nur ca. 200 m vom Nissi Beach und Sandy Bay Beach entfernt. Ins Zentrum von Ayia Napa mit seinen zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 2 km. Es bestehen regelmäßige Linienbusverbindungen. Nach Nicosia, der Hauptstadt Zyperns, sind es ungefähr 80 km, nach Paralimni sowie Protaras ca. 10 km und nach Larnaca Stadt etwa 41 km. Die Distanz zum Flughafen Larnaca beträgt etwa 50 km.
Ausstattung:
Die 2003 erbaute, moderne Ferienanlage mit 148 Zimmern, die sich auf das Haupthaus und mehrere Nebengebäude verteilen, verfügt über eine Lobby mit Rezeption und Internetecke mit WLAN-Verbindung (kostenlos), Nichtraucherrestaurant, Bar, Minimarkt sowie ein beheizbares Süßwasser-Hallenbad. In der weitläufigen und gepflegten Gartenanlage befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit Poolbar und Terrasse. Liegen, Schirme und Badetücher sind am Pool inklusive.
Kreditkarten: Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.
Unterbringung:
Studio (1-3 Personen): Die elegant und komfortabel eingerichteten Studios verfügen über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum, Kochnische, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, Klimaanlage/Heizung (je nach Witterung) und Balkon oder Terrasse.
Appartements (2-4 Personen): Bei gleicher Ausstattung wie die Studios bieten diese zusätzlich ein separates Schlafzimmer.
Einzelzimmer: Einzelzimmer sind Studios zur Alleinbenutzung.
Verpflegung:
Halbpension. Bedienen Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Mittag- oder Abendessen werden in abwechslungsreicher Buffetform eingenommen. All Inclusive Leistungen (bei Zubuchung):

Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform

Snacks (10.30-12.00 Uhr und 21.30-22.00 Uhr)

Nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen

Unbegrenzte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke (10.00-24.00 Uhr)

Sauna, Dampfbad, Jacuzzi

Sport/Unterhaltung/Wellness:
Süßwasser-Hallenbad, Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Fitnessraum, Aerobic, Darts und Wassergymnastik sind inklusive. Ein leichtes Animationsprogramm wie z. B. tagsüber Boccia, geführte Spaziergänge, Quiz sowie kurze Kochkurse und gelegentlich abends Live-Musik und Shows wird angeboten. Billard, Massage, Dampfbad, Sauna, Jacuzzi können gegen Gebühr genutzt werden (die Sportangebote sowie sind beschränkt verfügbar im Winter).
.. und dazu gäbe es noch die FCK-Fete mit Abendessen mir mir zu Hause
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

hmmm ich werd mir das aufjedenfall mal überlegen!!! Das ist eigentlich rehct billig. Jetzt muss ich das noch mit meinem Chef klären in Sachen Urlaub nen Kumpel müsste sogar Urlaub ham. Mich erklären sie dann zwar für völligst geistes krank aber was solls.... ist halt so wenn man weit vom Betze weg wohnt.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Super Sache. Guter Service!
...keep on running...
mephistoKS

Beitrag von mephistoKS »

Hallo,
weiß jemand wieviele das Angebot nun angenommen haben bzw. wieviele Anhänger ca. auf Zypern verweilen?
Michael aus Zypern

habe keine Ahnung. Bei mir haben sich bislang vier Fans gemeldet, die - auf anderen Wegen - nach Zypern kommen wollen. Die meisten offenbar morgen.
Antworten