Forum

Suche/Biete "MFG" nach Kilmarnock

Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.
generation-kerweschoppe

Beitrag von generation-kerweschoppe »

Also - es geht darum die fußballfreie Zeit im Januar zu überbrücken. Der Plan ist folgender:

FC Kilmarnock hat innerhalb von einer Woche zwei Heimspiele:
Samstag, den 17.01. gegen Heart of Midlothian
Samstag, den 24.01. gegen Hamilton

Ryanair bietet folgende Flüge an:
Freitag, den 16.01. Frankfurt-Hahn -> Glasgow
Sonntag, den 25.01. Glasgow -> Frankfurt-Hahn

Ne Woche später ist dann das Heimspiel gegen den Depp - wir verpassen also nix.

Suche noch ein paar Leute die Lust haben an so 'nem Kurztrip teilzunehmen. Ihr könnt natürlich gerne auch nur zu einem Spiel hochfliegen oder eben noch länger bleiben.
Ich möchte die zwei Spiele besuchen - evtl. gibt es die Möglichkeit an einem anderen Wochentag noch auf ein anderes Spiel bei nem anderen Verein zu gehen - habe ich aber noch nicht geprüft. Außerdem halt irgendwie in Schottland rumhängen (Glasgow, Edinburgh, Highlands, ... - man kann ja nicht die ganze Zeit in Scotch-Destillerien sitzen).

Wer hat Kontakte nach Kilmarnock?
Wer kommt mit?
Wer hat Tips/Infos, was man dort unbedingt machen muss, Hotels, B+Bs ...

Wenn irgendwer einen Trip zu einem anderen Zeitpunkt plant, wäre das natürlich auch interessant - hänge mich gerne auch an die Planung ...

Über zahlreiche PNs und noch mehr über zahlreiche Mitauswärtsfahrer würde ich mich freuen !!!

Was bisher geschah:

Stand 28.11.:

Der Ticket-Verkauf über Internet funktioniert leider nicht - der Fehler auf der Vereins-Homepage werde wohl auch nicht so schnell behoben werden können. Zum Glück sind es keine "Ticket Games" - somit braucht man laut der Geschäftsstelle in Kilmarnock keine Karten im Vorfeld zu kaufen. Außerdem wäre der Verein leider in den letzten Jahren nie in der Situation gewesen, dass das Stadion ausverkauft wäre. Ich werde mir also die Tickets regulär im Stadion kaufen.
Die bisher einzige Kontaktadresse/Anlaufstelle, welche ich erhalten habe, ist ein Pub, in welchem, sich wohl die Kilmarnock Fans treffen. Es läuft doch an - somit ist zumindest die Grundversorgung mit "Nahrungsmitteln" gesichert.
Meine Mail an den Verein will dieser an einige Fans wohl weiterleiten. Habe auch noch zwei weitere Kontaktadressen von Kilmarnock-Fans im Internet gefunden - habe die auch mall angeschrieben. Bisher noch kein Feedback.
Diesen Stand habe ich leider auch bzgl. Feedback von FCK-Fans und deren Teilnahme am Trip. Also kriegt endlich euren Arsch hoch !!! ;-)
Zuletzt geändert von generation-kerweschoppe am 28.11.2008, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Das klingt sehr interessant. Wobei ich Dir in dem Punkt mit den Scotch Destillen widersprechen möchte. Hab gerade am WE auch eine Anzeige für Kurztrips gelesen, ich kann die ja mal scannen und einfügen, das ist ein sehr interessantes Thema soweit. Danke.
Es gibt immer was zu lachen.
generation-kerweschoppe

Beitrag von generation-kerweschoppe »

So wie es aussieht, besteht kein Interesse an Kilmarnock - naja - hatte ich leider schon befürchtet. Da jetzt auch das Freunschaftsspiel gegen die Bayern in den Zeitraum fällt, wird das Interesse wohl nicht grösser werden - sfw - fahr' ich halt alleine hin ;-) Die Flüge sind gebucht.

Am 18.01. besteht noch die Möglichkeit ein drittes Spiel zu besuchen: Aberdeen gegen Celtic. Ist vielleicht ein weiterer Anreiz für Hopper ...

Gehörst Du zu den Menschen, die richtigen Fussball - also Ligaspiele (auch wenn sie in Schottland ausgetragen werden) - einem langweiligen Freundschaftskick (auch wenn's gegen die Bayern geht) vorziehen, bist Du noch immer willkommen ....
Antworten