Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas, wenn Du die Umlaute noch "richtig" formatierst, dann sind sie auch für einen "Nicht-Windows-User" (in meinem Fall Mac) lesbar.
Aber nun ja, wir Apfel-Gesellen sind das ja gewöhnt
JochenG hat geschrieben:Thomas, wenn Du die Umlaute noch "richtig" formatierst, dann sind sie auch für einen "Nicht-Windows-User" (in meinem Fall Mac) lesbar.
Aber nun ja, wir Apfel-Gesellen sind das ja gewöhnt
Schon geschehen War ein Fehler beim Foto-Upload, normalerweise sollten die Umlaute hier auf DBB aber in 99% der Fälle korrekt formatiert sein (falls nicht, bitte kurz Bescheid geben). Da achte ich nämlich sehr drauf.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
das video ist hammer. schade, dass die quali so schlecht ist. komisch, normal kann man doch beim abspielen zwischen normaler und hoher quali auswählen ?!
das video ist doch sau gut, vor allem das "schönen gruß und auf wiedersehen"!
kannst du das nicht vielleicht mal bei rapidshare oder so hochladen? hätte das gerne auf meiner Festplatte...