Forum

Gewinnspiel: Buch "Faszination Fankurve 3" wird verlost

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Heute gibt es mal ein Gewinnspiel speziell für die treue Forumsgemeinde, also ohne Ankündigung auf der Startseite o.ä. Verlost wird diesmal ein Exemplar des neuesten Buchs von Stadionwelt, "Faszination Fankurve 3".

Das Gewinnspiel startet exakt um 14:00 Uhr in diesem Thread hier und endet auch heute schon, die genauen Infos folgen dann zur genannten Uhrzeit. Tipp vorab: Möglichst pünktlich dann online sein, bevor es zu spät ist!

Hier gehts zum Gewinnspiel!

Ansonsten hier schon mal ein paar Infos zu dem verlosten Buch:

Bild

Faszination Fankurve 3

Insgesamt sind in Faszination Fankurve circa 700 Fotos zu finden - allesamt in Farbe. Die Impressionen aus der deutschen Szene wurden in zwei Fotostrecken unterteilt: Zum einen in die Saison 2007/08 und zum anderen in die circa anderthalb Spielzeiten, die zwischen dem Veröffentlichungstermin von Band 2 sowie der vergangenen Saison lagen.

Den internationalen Kurven wurde aufgrund der großen Nachfrage mit 56 Seiten mehr Platz als noch im Vorgängerexemplar eingeräumt. Hier werden Einblicke gewährt, die weit über den Tellerrand hinausgehen. Unter anderem sind dort Bilder aus Polen, Frankreich, Argentinien oder dem Mutterland des Tifos Italien zu finden. Selbstverständlich wird auch das Geschehen in Österreich und der Schweiz ausführlich dargestellt. "Exoten" wie Japan oder Tunesien runden das Bild ab.

Zusätzlich zu den Fotos wird in den Hintergrundberichten "Themen des Jahres" in gewohnter Weise auch wieder über die Geschehnisse in und außerhalb der deutschen und internationalen Fanblöcke berichtet. Hier findet sich beispielsweise ein zehnseitiges Interview mit führenden Personen aus sechs deutschen Ultragruppen beziehungsweise ein ausführlicher Bericht über die schwierige Situation im Calcio.

Weitere Infos und Vorschaubilder: http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/i ... s&site=ff3

Erhältlich ist das Buch für 19,90 Euro unter www.stadionwelt.de und meines Wissens demnächst auch am Fotostand der GL (ohne Gewähr).
Zuletzt geändert von Thomas am 05.11.2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Ne Stunde früher wäre nicht gegangen Thomas? Gibt auch treue Leser die um 14:00 Uhr auf der Arbeit sein müssen :wink:

"Kein Gewinnspiel nach eins" :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Yepp, ich hab um zwei ein Meeting. Das werde ich dann verschieben müssen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hehe, jetzt bitte nicht so anfangen ;) Ich habe extra eine Uhrzeit genommen, wo erfahrungsgemäß viele User online sind und wo vorher (eben um 12, 13 Uhr) auch schon viele online sind, um den Thread rechtzeitig zu lesen.

Ebenfalls viele User online wären um 17, 18 Uhr, aber da hab ich heute selbst keine Zeit, daher 14 Uhr (leider gibts ja keine Uhrzeit, wo wirklich niemand verhindert ist, ist ähnlich wie bei den Anstosszeiten). Aber mal ganz kurz auf DBB klicken wird doch auch auf den meisten Arbeitsstellen erlaubt sein :teufel2: Zeitaufwändig wird dieses Gewinnspiel jedenfalls nicht, keine Sorge.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich hab das schon so gemeint, ich verlege mein Meeting einfach um ne halbe Stunde. Und der Zeitpunkt passt. Was das erlabt sein ist das sicher der Fall, sogar hier ist das möglich, andere Seiten bekomme ich nicht auf.

Das Problem liegt nicht unbedingt am Dürfen, sondern eher am Können. Es gibt so viele Theken, Werbänke, Baustellen, Fliessbänder ohne Internetzugang... noch.

Was mich... ach dafür geh ich in den passenden Thread! Moment...
Thomas
Beitrag von Thomas »

So, hier also die Mitmachregeln fürs Gewinnspiel:

Wer an der Verlosung des neuen Stadionwelt-Buchs "Faszination Fankurve 3" teilnehmen möchte, schickt mir (Thomas) übers Forum eine Private Nachricht mit dem Betreff "Gewinnspiel".

Der exakt 20. User, der mir eine PN schickt, gewinnt das Buch! Also nicht gleich eine Sekunde nach diesem Beitrag abschicken, aber auch nicht zu lange warten ;)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen sind selbstverständlich nicht erlaubt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hab ich gewonnen? :nachdenklich:

Vieleicht wäre es sicherer gewesen gleich 10 PN zu schicken...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Hab ich gewonnen? :nachdenklich:
Nein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Hab ich gewonnen? :nachdenklich:
Nein!
Erstens: PETZE!

Zweitens: PN, nicht Post hier im Thread.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Erstens: PETZE!

Zweitens: PN, nicht Post hier im Thread.
Ich war wahrscheinlich der erste,der eine geschickt hat...Hauptsache dabei :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...Hauptsache dabei :)
Nein! Wir sind Lautrer, wir kämpfen um zu gewinnen. :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Nein! Wir sind Lautrer, wir kämpfen um zu gewinnen. :teufel2:
Naja,wenn du das hier als kämpfen bezeichnest,will ich aber nicht sehen,wie du dich schonst!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Noch mal kurz der Hinweis, das Mehrfachteilnahmen nicht erlaubt sind ;)

@OWL-Teufel:
Du warst nur Zweiter, kepptn war Erster :D Was aber leider auch heißt, dass Ihr beide nicht gewonnen habt... dabei habe ich doch extra den Tipp dazu geschrieben, nicht gleich eine Sekunde nach meinem Posting ne PN raus zu jagen :?

Die 20. PN ist übrigens noch nicht eingetroffen, es kann also noch mitgemacht werden! Gebe dann hier Bescheid, wenns vorbei ist.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Thomas hat geschrieben:
@OWL-Teufel:
Du warst nur Zweiter, kepptn war Erster :D Was aber leider auch heißt, dass Ihr beide nicht gewonnen habt... dabei habe ich doch extra den Tipp dazu geschrieben, nicht gleich eine Sekunde nach meinem Posting ne PN raus zu jagen :?
Wieso war mir das klar??? :D
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Hawischun... :D

Dem Gewinner schonmal Glückwunsch, finds echt gelungen (genau wie Band 1 und 2).
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

so, warte eigentlich darauf jetzt mal namentlich als Gewinner genannt zu werden....
Thomas
Beitrag von Thomas »

So Leute, es sind immer noch keine 20 PNs da... Was ist los mit Euch? Auf jetzt! :teufel2:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Das kann doch nicht sein.... Ist Dein Postfach voll?? ;)
Thomas
Beitrag von Thomas »

JochenG hat geschrieben:Das kann doch nicht sein.... Ist Dein Postfach voll?? ;)
Nee, leider eben nicht ;) Also, immer her mit Euren PNs! Weiterer Tipp: Bisher sind zwischen 13 und 19 PNs angekommen, aus taktischen Gründen zu lange warten solltet Ihr also nicht mehr.

Wenn nicht bald die 20. PN kommt, vertick ich das Buch bei eBay :D
Seb

Beitrag von Seb »

Dann hab ich jetzt die 14. - 20. geschickt.

Hoffentlich letztere...
JochenG

Beitrag von JochenG »

Nix Ebay - dann bau nen Randomizer mit 1-x (Anzahl PN) und lass dem glücklichen was zukommen....
Setz doch ne Deadline - 19:00 Uhr
dann Randomizer....
Seb

Beitrag von Seb »

Ich seh schon die Anzahl der Fake-Accounts in die Höhe klettern.

Immernoch kein glücklicher Gewinner?
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Thomas, ich schrieb doch vorhin, dass ich Nr. 20 bin! Per Definition.
Beschiss!!! :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Thomas
Beitrag von Thomas »

And the winner is...

tobz :applaus:

...also definitiv kein Fake-Account, sondern ein Stammuser (was auch der Sinn dieser Verlosung nur übers Forum war).

Danke an alle die mitgemacht haben, und viel Glück beim nächsten Mal! Das war auf jeden Fall ne schwere Geburt diesmal ;)

Ansonsten kann ich, soviel Werbung für den freundlichen Spender Stadionwelt muss erlaubt sein, das Buch nur empfehlen! Wer sich für Fußball und Fankurven interessiert und gerne tolle Bilder guckt (aber auch Hintergrundartikel sind ja enthalten), für den ist dieses Buch genau das richtige, vielleicht ja auch als Weihnachtsgeschenk. Hier noch mal der Link: http://www.stadionwelt.de/neu/sw_shop_n ... ukt_id=329

Und allen anderen sei gesagt, dass es vor Weihnachten voraussichtlich noch eine weitere Verlosung hier auf "Der Betze brennt" gibt, dann auch mit mehr als nur einem Exemplar des Preises. Dann aber auch wieder mit Ankündigung auf der DBB-Startseite, denn das hier im Forum war, wie schon gesagt, wirklich ne schwere Geburt ;) Dachte eigentlich das ginge schneller mit den 20 PNs.

PS: Bitte um Verständnis, das ich nicht alle 20 PNs einzeln beantworte ;) Auch wenn in einigen doch was nettes oder lustiges gestanden hat, Euch allen viel Glück beim nächsten Mal! Ausdrücklich loben möchte ich Neustadt-City, der im Gewinnfall kein zweites Exemplar des Buchs abgestaubt und bei eBay vertickt, sondern es zur weiteren Verlosung unter den ersten 10 PN-Schreibern bereitgestellt hätte. Feiner Zug, auch wenns "leider" nicht geklappt hat!
Tim
Beitrag von Tim »

Herzlichen Glückwunsch an Tobz,

ich durfte ja nicht mitspielen, sonst hätte ich wohl gewonnen. ;)

Also wünsch ich dir natürlich auch viel Spaß bei dem Lesen usw. ;)

Liebe Grüße
Tim
Antworten