Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 28.10.2008, 18:50


Zusätzlicher Zug nach Wiesbaden

Einen speziellen Entlastungszug für die Fans der "Roten Teufel" wird es zum Spiel des FCK beim SV Wehen Wiesbaden am Freitag, den 7. November geben. Fahrkarten für diesen Zug gibt es nur bei der Bahn. Befahrbar ist dieser Zug unter anderem mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket (26 Euro für 5 Personen), die Abfahrtszeiten und Haltepunkte sind wie folgt:

Hinfahrt (RE 12400)
Kaiserslautern Hbf ab 14:50
Rockenhausen ab 15:19
Bad Münster am Stein ab 15:41
Wiesbaden Hbf an 16:21

Rückfahrt (RE 12401):
Wiesbaden Hbf ab 21:00
Bad Münster am Stein an 21:40
Rockenhausen an 22:00
Kaiserslautern Hbf an 22:30

Quelle: http://www.fck.de/content/fans/News/154 ... ltext.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kacktus » 28.10.2008, 19:19


Wird es wieder nen Bannermarsch geben?



Beitragvon anti_05er92 » 28.10.2008, 19:27


also ich geh mal davon aus letztes jahr gabs ja auch einen



Beitragvon Mwe-Devil » 28.10.2008, 19:28


juhu geh mit 5 friends aufs spiel! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Betze-Hermann » 28.10.2008, 19:32


Hallo. Würden sich eventuell noch 4 Leute finden die mit mir ab KL mitfahren würden? Bitte PN an mich.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon wissi » 28.10.2008, 20:26


HÃœPFEN BIS DER ZUG ENTGLEIST; HÃœPFERN BIS DER ZUG EINTGLEIST HEY HEY HEY :teufel2:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.



Beitragvon chris » 28.10.2008, 20:36


yiiiihaaa! :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 29.10.2008, 10:21


Ich werde euch wieder erwarten...

Beim letzten Mal in Wiesbaden hats nicht so geklappt mit dem Warten,da bin ich nämlich in einer kleinen Eckkneipe in Bahnhofsnähe versackt,weil ich mit dem Wirt geknobelt habe :D War dann erst kurz vor knapp im "Stadion"

Diesmal klappts,denke ich :)



Beitragvon derhonkel » 29.10.2008, 10:25


OWL-Teufel hat geschrieben:Ich werde euch wieder erwarten...


Denk daran, mir die Zugverbindung zu mailen, damit ich noch buchen kann...



Beitragvon OWL-Teufel » 29.10.2008, 10:28


Ups...ja,ich kümmer mich drum,aber vor Freitag wird das nix!Wir sind dann abends um 1.06 Uhr wieder in Warburg :?



Beitragvon wissi » 29.10.2008, 15:23


@OWL

kann das sein das du öfter irgendwo versackst :lol:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.



Beitragvon fck-schäfer » 29.10.2008, 23:13


wissi hat geschrieben:@OWL

kann das sein das du öfter irgendwo versackst :lol:

da darfst du gar nix sagen :prost: :D
TRADITIONSVEREIN



Beitragvon OWL-Teufel » 31.10.2008, 11:45


wissi hat geschrieben:@OWL

kann das sein das du öfter irgendwo versackst :lol:


Waaaaaaaaas?Iiiiiiiiiiiich?

Im Leben nicht! :D



Beitragvon derhonkel » 31.10.2008, 11:49


@OWL:

Alder, soll der Zug 98 € kosten?
Ham dien KNall?

Bin doch nicht Krösus



Beitragvon OWL-Teufel » 31.10.2008, 11:52


Ich hab auch 71 € gezahlt :?

Hast du auch um 14.59 Wiesbaden an und 1.06 Warburg an?



Beitragvon derhonkel » 31.10.2008, 11:53


Ne... 15.28 Wiesbaden an...



Beitragvon OWL-Teufel » 31.10.2008, 11:55


derhonkel hat geschrieben:Ne... 15.28 Wiesbaden an...


hmm :?:



Beitragvon derhonkel » 31.10.2008, 15:12


OWL-Teufel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ne... 15.28 Wiesbaden an...


hmm :?:


Warburg(Westf) Fr, 07.11.08 ab 12:26
Wiesbaden Hbf Fr, 07.11.08 an 15:28

3:02 2 IC, ICE, RE



Beitragvon FckStuppi » 02.11.2008, 22:21


letztes jahr war ich auch dort...

wehen wiesbaden:1.fc kaiserslautern 0:2 war letztes jahr

das "stadion"das eher unserm schwimmbad gleicht wird voller lautrer sein....

reissen wir die bude ab!!!

für immer rot weiss rot..treu bis in den Tod 8-)



Beitragvon fck-schäfer » 04.11.2008, 01:05


ich war auch schon mal da, also ich kann nur sagen das dess es reinste Heimspiel wird weil von Wehen rein gar nix kommt :D
TRADITIONSVEREIN



Beitragvon chocotoco » 04.11.2008, 12:30


Fahre zum ersten mal mitm Sonderzug, sonst immer mitm Bus oder Auto. Wie siehts da aus? Ist da generell immer noch platz oder muss mann sich ein paar tage vorher karten dafuer bei der Bahn holen weil der zug sonst "ausverkauft" ist?



Beitragvon Thomas » 04.11.2008, 12:38


chocotoco hat geschrieben:Fahre zum ersten mal mitm Sonderzug, sonst immer mitm Bus oder Auto. Wie siehts da aus? Ist da generell immer noch platz oder muss mann sich ein paar tage vorher karten dafuer bei der Bahn holen weil der zug sonst "ausverkauft" ist?

Ist generell noch Platz, keine Sorge! Kommt natürlich immer drauf an welches Spiel und was für nen Zug die Deutsche Bahn einsetzt, aber für Wiesbaden sollte der Zug auf keinen Fall "ausverkauft" sein (und wenn doch, bekommen eben einige nen "Stehplatz", aber das wird am Freitag wohl kaum passieren). Viel Spaß!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chocotoco » 04.11.2008, 12:39


Ok, dank dir Mann...



Beitragvon Michael » 04.11.2008, 14:51


Wo kann man in Wiesbaden am besten parken?
Auf ein Neues.



Beitragvon chris-lautern » 04.11.2008, 15:58


Ich fahre mit 7 Kollegen am FR nach Wehen wir besitzen alle ein Maxx Ticket das bis nach Mainz gültig ist, aber wir fahren ja mit einem Sonderzug kostet der Extra kann mich jemand BITTE infomieren. Ich habe Keine Ahnung. Was kostet das ? Wo komme ich an Karten ? Oder kann ich auch einfach bis Mainz kostenlos fahren ?

BITTE ANTWORTET !! BITTE ANTWORTET !! BITTE ANTWORTET !!

Danke, gruß chris_lautern




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste