Forum

Arminia Bielefeld eröffnet Tankstelle

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

kam eben in bundesliga aktuell auf dsf,arminia bielefeld eröffnet als erster bundesligist eine tankstelle die blau weiß angestrichen wird und mitglieder erhalten 1cent rabatt pro liter beim tanken!
wär doch auch was für uns wenn es sich rentiert,dachte da schon an die agip wo die busse immer halten am betze:-Dumbenennung in herzblut-tankstelle oder sowas:-)
was haltet ihr davon? aber nicht das es dann demnächst noch ein fck supermarkt,kino einkaufscentrum oder sonst was gibt:-D
gruß thomas
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Ist Bielefeld da wirklich der erste Bundesligist? Also als (Ex-)Zweitligist haben das auf jeden Fall die Offenbacher Kickers schon länger. Und ich meinte auch schon gehört zu haben, dass es das sonst noch irgendwo gibt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Die Offenbacher waren zumindest der erste Verein, mit ner Tankstelle...
Dort sind es 1Cent pro Sprit, die den Kickers zu Gute kommen...
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

Die Ersten waren damals der Wuppertaler SV, kurze Zeit später eröffneten die Kickers ihre OFC-Tankstelle. Vorher waren das meines Wissens jeweils TOTAL-Tankstellen.
Wäre schön, wenn es endlich auch in Kaiserslautern eine FCK-Tankstelle geben würde. Hierfür würde sich auf jeden Fall die TOTAL auf der Mainzer Straße anbieten!
Sowas sollte sich für den Verein doch wirklich lohnen, da neben dem €-Cent pro Liter auch u. a. Einnahmen aus Fanartikelverkäufen winken. Zumindest verkaufen die o. a. Vereine in Ihren Tankstellen auch alles was der Fan "braucht".
Man sollte mit seinen Ideen halt auch dorthin gehen, wo der Fan ist. Tanken müssen wir schließlich alle.......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

also laut dsf ist bilefeld der erste bundesligist mit tankstelle
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oh,Bielefeld...der langweiligste Verein seit Menschengedenken :schnarch:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

OWL-Teufel hat geschrieben:Oh,Bielefeld...der langweiligste Verein seit Menschengedenken :schnarch:
nicht mehr, wenn sie eine Tankstelle haben.

Warte...

...doch. Auch dann noch.
BielefelderTeufel
Beitrag von BielefelderTeufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Oh,Bielefeld...der langweiligste Verein seit Menschengedenken :schnarch:
dem muss ich aber wiedersprechen!!

als anhänger beider vereine hab ich die letzten gut 20 jahre ne menge erlebt:
mit arminia von der bundesliga in den 80ern bis in die oberliga - 7jahre amateurfussball, viele spieler + trainer gekommen und gegangen - dann mit nem finanziellen kraftaufwand (v.heesen, fritz walter, armina eck, uli stein) durchmarsch in die bundesliga - paar mal hoch und runter (Rekordaufsteiger 7x), immer wieder nette aufstiegspartys am rathaus, 3x middendorp als trainer ;) - inzwischen komplett neues stadion, und im fünften jahr hintereinander 1.liga, auch rekord - FAZIT: hier war eigentlich immer was los!! von langewele keine Spur ;)

und die fck geschichte kennt wohl jeder - langeweile kommt bei mir und meinen vereinen eher selten vor ;)
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nun ja,das habe ich anders empfunden!

Im Stadion ist nix los,die Leute waren bei meinen Begegnungen auch nicht gerade unheimlich interessant (da kannte ich dich halt noch nicht :wink: ) und insbesondere die erschlagende Dauerpräsenz in der hiesigen Presse,wo sogar aus völlig unbedeutenden Vorgängen riesige Aufhänger fabriziert werden,bringt mich jeden Tag wieder zur Weißglut!

Wie es bei solchen Meinungsbildern immer ist,es ist halt sehr subjektiv!
Antworten