Forum

Zwischenbilanz: Aufstiegskandidaten für die 1.Liga

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Nach 5 Spieltagen sind die Würfel gefallen, die Spreu trennt sich vom Weizen.
Es gibt 6 Mannschaften die um die begehrten 3 Aufstiegsplätze kämpfen werden.
Hier die aktuelle Tabellenspitze:

1.Karlsruher SC 5 3 2 0 12:5 11
2.Hansa Rostock 5 3 2 0 7:2 11
3.MSV Duisburg 5 3 2 0 10:6 11
4.1.FC Köln 4 3 0 1 13:5 9
5.1860 München 5 2 3 0 7:2 9
6.FC K'lautern 5 3 0 2 7:7 9
Alle anderen Manschaften haben meiner Meinung nach nur geringe oder gar keine Chancen .

:teufel2:
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

seh ich genauso
FCK You´ll never walk alone
chris fck

Beitrag von chris fck »

Es sieht so aus, wie von allen erwartet... Bis auf, dass Fürth und Feiburg nicht mit dabei sind....
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Also gemäß meiner Saisonprognose rechne ich trotz Fehlstart auch noch mit dem SC Freiburg, und vielleicht kratzt auch Greuther Fürth mal wieder am Aufstieg (schaffen werden sies natürlich nicht).

PS: Habe die Überschrift mal durch das Wort "Zwischenbilanz" ergänzt, damits etwas aussagekräftiger wird. Und im Unterforum "Spieler" war dieser Thread auch nicht gut aufgehoben ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Sting
Beitrag von Sting »

Ich sage:
1. Karlsruhe
2. Kaiserslautern
3. Köln
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

1.Köln
2.Kaiserslautern
3.1860
Wäre für die Bundesliga der Idealfall.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

1. Köln
2. Kaiserslautern
3. Duisburg oder 1860

Es ist zwar schwer eine Prognose abzugeben aner nu hab ich es gemacht.
Kölm setz ich nach ganz oben da sie meiner Meinung nach den besten und konstantesten Kader haben.
Lautern gab mir die Bestätigung durch ihren Kampfes willen am Freitag gegen Koblenz.
Duisburg und auch die 60er haben teilweise Routiniers ( ist das richtig geschrieben) in ihrem Kader die zusammen mit den teilweise guten Neuzugängen eine Mannschaft bilden die gut harmonieren.
Warum ich z.B. Rostock oder auch den KSC nicht mit auf den Aufstiegsplätzen habe kann ich auch erklären.
Rostock steigt in 10 Jahren nicht auf! Die einzigen guten Leute die die haben sind doch die Stürmer. Von Puale Beinlich allein funzt es im Mittelfeld auch nicht ( siehe Augsburg ) und Schober knallt sich im Laufe der Saison die Dinger eh wieder alleine rein.
Zum KSC sag ich mal die packen es nächstes Jahr, sie haben wirklich junge talentierte Spieler in ihren Reihen die da was reißen, aber es koommt ein Jahr zu früh
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
chris
Beitrag von chris »

Brieschel hat geschrieben:1.Köln
2.Kaiserslautern
3.1860
Wäre für die Bundesliga der Idealfall.

die drei sind meine wunschkandidaten! der rest hat in liga 1 nix verloren! :D
Pfaelzer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pfaelzer »

ich schau mir lieber die heimtabelle an 8)
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich meine auch,dass es noch zu früh für genauere Prognosen ist...aber was mir am Sonntag nach den Spielen wie den anderen hier auch aufgefallen ist:Die,die ich erwartet habe,stehen auf den ersten 6 Plätzen.
Freiburg schätze ich nicht so stark ein und Fürth sowieso nicht...die sind so ne Art Leverkusen der 2.Liga :lol:

Dass Köln aufsteigt,ist wohl unstrittig und die restlichen beiden Plätze werden die anderen 5 unter sich ausmachen.Und ob wir 2. oder 3. werden,ist mir sowas von egal...Hauptsache dabei :) Und alle 5 Mitbewerber spielen in der Rückrunde auf dem Heiligen Berg...das sollte Anlass zu verhaltenem Optimismus geben :teufel2:
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Ich finde, dass man nach 5 Spieltagen nicht sagen kann wer aufsteigt und wer nicht. Es hat in der Vergangenheit immer mal die eine oder andere Überraschung gegeben ( Nürnberg als zwischenzeitlich 15. oder auch Frankfurt ). Man sollte keine Mannschaft frühzeitig abschreiben. Wichtig ist, dass der FCK unter den ersten 3 ist. Der rEst ist mir egal. Die die Aufsteigen haben ws auch verdient.
Phil

Beitrag von Phil »

1.Köln
2. KL
3.KA

damit könnte ich gut leben
Antworten