Forum

FCK-Tattoos - Bilder, Tipps und Feedback

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
UltrasFCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Sers an alle!!!
Ich habe mir im letzten Jahr ein FCK-Tattoo stechen lassen und hätte jetzt gerne noch eins.Kann mir jemand Tipps geben,wo es ein Tattoowierer gibt,der super coole FCK-Tattoos entwirft und macht???
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

UltrasFCK hat geschrieben:Sers an alle!!!
Ich habe mir im letzten Jahr ein FCK-Tattoo stechen lassen und hätte jetzt gerne noch eins.Kann mir jemand Tipps geben,wo es ein Tattoowierer gibt,der super coole FCK-Tattoos entwirft und macht???

Grüße Dich!
Hätte da mal für Dich Zweibrücken,sehr guter Mann,nur nach Terminen,hat auch gute Motive,wobei musst schon ungefähr wissen was de willst.
Dann noch ein absoluter guter (aber in Feindesland Mannheim)-dort ohne Termin am besten unter der Woche,ganz normal hinfahren,passiert auch Dir nichts,am besten Du schaust mal jeweils Tatooo google Städte -jeweils die Stadt-
Mannheim Tatoo Andy(hat wirklich einige Titeln,nett fußball,aber im Stechen)einige von uns(älteren haben sich seinerzeits, super bilder dort machen lassen,auch Kostengünstig)
Kl fand ich arrogant und einige Bilder gesehen,naja,würde Ich jetzt nett dir empfehlen
Teufliche Grüße
Locke
PFÄLZER POWER 83
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hatte da nicht zur Rückrunde ( oder so ) jemand hier VERSPROCHEN, das wir im Falle des Klassenerhalts ALLE bei ihm gratis " gestochen " werden können ??? Wir müssten nur vorbei kommen ???
Ich erinnere mich da an irgendwas in dieser Richtung...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

scheiss fc köln hat geschrieben:Hatte da nicht zur Rückrunde ( oder so ) jemand hier VERSPROCHEN, das wir im Falle des Klassenerhalts ALLE bei ihm gratis " gestochen " werden können ??? Wir müssten nur vorbei kommen ???

Der User hieß glaub ich Tattooligan oder so ähnlich...ging mir neulich auch so durch den Kopf,ich hatte mich nämlich auch bei ihm angemeldet :)

Aber seit dem Klassenerhalt ist es still um ihn geworden :D
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Da ich mir jetzt endlich auch meinen Rücken mit dem heißgeliebten FCK-Wappen verzieren möchte, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir einen guten Tätowierer im Raum MZ-Bingen nennen könntet!
Vorab schon mal vielen Dank!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Thor

Beitrag von Thor »

OWL-Teufel hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Hatte da nicht zur Rückrunde ( oder so ) jemand hier VERSPROCHEN, das wir im Falle des Klassenerhalts ALLE bei ihm gratis " gestochen " werden können ??? Wir müssten nur vorbei kommen ???

Der User hieß glaub ich Tattooligan oder so ähnlich...ging mir neulich auch so durch den Kopf,ich hatte mich nämlich auch bei ihm angemeldet :)

Aber seit dem Klassenerhalt ist es still um ihn geworden :D

Gell?
Hab mich auch bei dem gemeldet, mit ner PN und im Gästebuch seiner HP,
melden tut der sich aber nich :x , warum nur :lol:
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

falls jemand noch ein Motiv sucht, hier gibts einige Anregungen:
http://tribunanord.de/tattoos.htm
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Gebb mer mol mei Tattoo, Du Seckel!! :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

tobz hat geschrieben:falls jemand noch ein Motiv sucht, hier gibts einige Anregungen:

Nicht schlecht. Da hab ich jetzt schonmal eins gefunden, das in die Richtung geht, wie ichs mir vorstell! Bald ists soweit und ich werde mir meine große Liebe auf meinem Körper verewigen :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

tobz hat geschrieben:falls jemand noch ein Motiv sucht, hier gibts einige Anregungen:

Ich finde, das sieht eher nach ´nem heftigen Sonnenbrand aus.
Aber muß ja jeder selber wissen...
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

scheiss fc köln hat geschrieben:

Ich finde, das sieht eher nach ´nem heftigen Sonnenbrand aus.
Aber muß ja jeder selber wissen...

da ist ja nicht nur das eine, da sind noch mehr dabei...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Gibt es vielleicht noch irgendwo anregungen??
Suche eher etwas dezenteres, als frau möchte ich kein tattoo über den ganzen rücken....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Thor

Beitrag von Thor »

fuechsje85 hat geschrieben:Gibt es vielleicht noch irgendwo anregungen??
Suche eher etwas dezenteres, als frau möchte ich kein tattoo über den ganzen rücken....

Also, da ich erst 16 bin, mach ich mir eh noch nix großes aber es Herzblut-Herz auf de oberarm is drin, mei Mamsen find's ok!
SAU GEIL! :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich will diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken...

Ich hab vor, meine rechte Wade noch etwas zu verschönern.
Das hier: http://farm2.static.flickr.com/1122/743 ... ae.jpg?v=0 ist da schon drauf, rechts ausssen, quasi...

Unter anderem soll da _natürlich_ auch K-Town nicht zu kurz kommen.
Weiss jemand, ausser der Tribuna-Nord Seite und dem Buch Fußball-Tattoos noch ne Seite, wo man sich Anregungen dazu holen könnte?

Ich hatte schon überlegt, irgendwas wie K-Twon till I die auf die Wade (hinten) senkrecht runter oder so, aber ist mir doch n bisserl zu pathetisch...
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

mir fällt da gerade ein...wollte nicht irgendein tätowierer für den klassenerhalt ein gratis FCK Tatoo machen, bei jedem der vorbei kommt? müsste mich mal durch die kölnthreads kämpfen...

*In Erinnerung schwelg* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:mir fällt da gerade ein...wollte nicht irgendein tätowierer für den klassenerhalt ein gratis FCK Tatoo machen, bei jedem der vorbei kommt? müsste mich mal durch die kölnthreads kämpfen...

*In Erinnerung schwelg* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Aha, das fällt dir gerade ein. Lies mal ein paar Posts oben drüber was da steht!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

argh...voll ins fettnäpfchen getappt... sry für den aussetzer :D

Edith weiß warum: KL hat nur ab dem aktuellen post abwärts gelesen und im kopf gehabt, dass es in nem kölnthread gestanden hätte...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
R-Town

Beitrag von R-Town »

Ich bin ja normal eher gegen Tattoos, aber irgendwie würds mich ja auch reizen den FCK irgendwo zu verewigen..wenn dann aber was schlichtes, einfach nur FCK oder K-Town oder sowas.
Bild
De Dani

Beitrag von De Dani »

So will euch fragen was ihr euch tattowieren lassen würdet.

Ich überlege schon sehr lange.
Habe auch eine vorstellung: unterhalb vom nacken ein KL untendrunter 1900 und rechts vielleicht ein teufel. dass alles vielleicht 25 cm lang
Die buchstaben und Zahlen in leicht altdeutscher schrift.
Beim Teufel bin ich mir auch nicht sicher der standart, der vum presi, oder
vielleicht der von Karlsberg?? :teufel2:
Helft mir mal vielleicht habt ihr tatoos oder ideen zu diesem Thema.
Danke

Bild
Das König unter den Tattos
Zuletzt geändert von Thomas am 06.01.2010, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread. Bitte Beiträge nicht komplett fett schreiben (geändert!).
CIDIMAR [30] - FUSSBALLGOTT!
Pizzamann des youtube-Videos an 0:05 - KULTFIGUR
http://www.youtube.com/watch?v=8eV6HW-QoZQ
hightower

Beitrag von hightower »

mmmhhh... das Bild ist schon ziemlich rechts ... :shock: ... sorry Schwarz - weiß - Rote Flagge ... / Reichsadler ... sorry geht gar net !!!

Ich persönlich würd mir eher kein FCK - Tattoo machen lassen ... ich steh zwar total auf Tattoos ... aber muss net sein ... falls doch finde ich diese Idee z.B. ganz geil ... natürlich statt dem HSV das ganze für´n FCK !!!

http://images.zeit.de/bilder/2009/02/bildergalerien/galerien/bg-hsv/11.jpg
De Dani

Beitrag von De Dani »

Hajo aber des bild hab ich nur mal so genommen weil es einfach nur geil aussieht., Ja dann 10000 mal mehr lautern als hsv. Naja geschmäcker sind verschieden.

Bäääämmm
Bild
CIDIMAR [30] - FUSSBALLGOTT!
Pizzamann des youtube-Videos an 0:05 - KULTFIGUR
http://www.youtube.com/watch?v=8eV6HW-QoZQ
Schärjer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Schärjer »

Für mich wäre das alles nichts.Kenne ein paar Bekannte,die Tattoos haben.Sind ein paar sehr schöne dabei,aber auch viel Schrott.Und da so ein Tattoo ja was endgültiges ist,sollte man sich schon sehr genau überlegen,was man sich machen läßt und wieviel man bereit ist dafür auszugeben.Gute Tatoos gutes Geld.Das Tattoo oben mit dem Teufel ist Mist,da es aussieht,wie ein Schatten.Nur die Konturen des Teufels wäre da besser.Ich trage den FCK lieber im Herzen,als auf der Haut. :teufel2:
Hetti
Beitrag von Hetti »

Servus Männer, habe mein Motiv und wills mir stechen lassen. Fehlt nur noch der passende Tatoowierer, der mir das Tatoo nicht verhunzt oder sogar, weil er den FCK hasst, extra was falsches sticht. Kennt ihr vertrauenswürdige "Stecher" im Raum Vorderpfalz, Lu oder Landau oder Neustadt oder so?

Bitte antwortet bald ;-)
Antworten