apocalypticus hat geschrieben:Laut der Sportsendung Flutlicht im SWR vom 25.05.2008 soll neben dem Innenverteidiger der TuS Koblenz Joshua Grenier auch Kapitän Anel Dzaka ein Wechselkandidat zum FCK sein.
MoRpH2102 hat geschrieben:Ich weiß nicht was es bringen soll halb koblenz zu kaufen?
Dann werden wir ja zu koblenz 2
apocalypticus hat geschrieben:Wie der kicker heute auf seiner Homepage bekannt gegeben hat, soll Anel Dzaka die TuS Koblenz in diesem Sommer verlassen. Sein Berater führt nach Aussage Dzakas bereits Gespräche.
15Simpson hat geschrieben:Dzaka würde ich sofort nehmen. Wenn er gut drauf ist, ein ganz wertvoller Spieler.
Steffbert hat geschrieben:15Simpson hat geschrieben:Dzaka würde ich sofort nehmen. Wenn er gut drauf ist, ein ganz wertvoller Spieler.
Kann der Dzaka denn einen klassischen 10er geben?
Scar hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:15Simpson hat geschrieben:Dzaka würde ich sofort nehmen. Wenn er gut drauf ist, ein ganz wertvoller Spieler.
Kann der Dzaka denn einen klassischen 10er geben?
Jaein. Er spielt zwar im zentralen offensiven Mittelfeld, ist aber vom Spielertyp einer wie Ballack. Und Ballack ist ja auch kein echter "10er"! Ist sehr torgefährlich und auch oft bei offensiven Aktionen beteiligt. Ich würd mir wünschen wenner kommen würde. Wie Steffbert schon sagte: Es kann ein ganz wertvoller Spieler sein!
bizennn hat geschrieben:Ich bin echt mal gespannt. Irgendwie tut sich nicht so arg viel bei uns.
treuerluzifer hat geschrieben:Ja, wobei ich aber gut finde, dass nicht mehr soviel von oben durchsickert, siehe Reghecampf-Transfer. Spricht für die Arbeit von Kuntz.