Ich finde dass dieser Spieler uns nicht weiterhelfen kann!!! Er ist zu unbeweglich und würde dadurch Mit Moussa kein gutes duo bilden denn mit zwei Moussas in der IV klappt dass net!!! MAn darf nicht zwei gleiche spielertypen nebeneinander spielen lassen!!!
meine euphorie verfliegt,wenn ich solche Namen lese!!!! Hat es in der abgelaufenen Saison in der Koblenzer IV zu keinem Stammplatz gebracht, und soll uns jetzt weiterhelfen?!?! bitte nicht! Für mich allenfalls ein sehr unterdurchschnittlicher Verteidiger der alten Schule(technisch und im Spielaufbau nicht zu gebrauchen)! Ein ganz klares NEIN
Was soll denn das?
Wollen wir wieder um den Abstieg mitspielen?
Mit diesen Kalibern mit Sicherheit;)
Und dabei in einem Atemzug einen Fabian Schönheim und Steffen Bohl ziehen lassen???
Schönheim immerhin u21 Nationalspieler und Steffen Bohl ebenfalls jemand der gehalten werden muss;)
Also wenn die Gerüchte sich heir bewahrheiten, ist all meine Euphorie nach Antritt von Stefan Kuntz schon wieder verflogen...
Bessere Zeiten?
So NICHT!
Irgendwer übersehen dass der FCK sich eben nur sehr sehr preisgünstige Spieler leisten kann? Und warum "muss" man Schönheim und Bohl halten? Wenn das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt, wohl eher nicht. Und der Mann könnte doch ein ordentliches Backup als dritter Mann ("erste Reserve") für unsere IV sein.
Mit Josh hättet ihr richtig Spaß! Ein Klasse-Typ und kein Weichei, wie ihr sie in der abgelaufenen Saison mehrfach hattet. Der haut rein!
Tipp: Tendenz, das er kommt: 90%
Hoffentlich is das nur ein Gerücht bzw. ne Ente...denke net, dass er uns weiterbringen würde!!
Halte da viel mehr von Alexander Klitzpera...der is erfahren, ein gestandener IV und hat zudem noch Führungsqualitäten, von daher würde er super in unsere Mannschaft passen!!!
kenn ihn jetzt net genau, aber Fakt ist: er hat nur 10 (!) Spiele gemacht. Also nicht grade erste Wahl...... aber wer weiß....Ich vertraue SK und MS auf jeden Fall zu 100% was unsere kommende Personalpolitik betrifft, die beiden machen das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schmiddy hat geschrieben:Es ist schon unglaublich, wie schnell hier bei einigen schon wieder das Gemotze los geht! Meint ihr, dass jetzt auf einmal Kaká kommt, nur weil Stefan Kuntz hier ist??? Und glaubt ihr ernsthaft, Kuntz und Sasic sind so blind, ihn als Stammspieler neben Moussa stellen zu wollen???
Nein, ich glaube Kuntz und Sasic sehen Kaka nicht unbedingt als Stammspieler neben Moussa. Kaka dürfte in unserem zentralen Mittelfeld besser aufgehoben sein. Ich denke, dort könnte er für uns eine Verstärkung sein. Wenn es ihm denn gelingt, sich an das Tempo in der zweiten deutschen Bundesliga zu gewöhnen...