Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 20.04.2008, 13:06


In Kaiserslautern hat das große Rechnen begonnen

Noch fünf Spieltage bis zum Saisonende in der Zweiten Fußball-Bundesliga, noch insgesamt 15 Punkte zu vergeben, noch fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aufzuholen - beim 1. FC Kaiserslautern haben sie nach dem überzeugenden 2:0-Sieg gegen den FC Augsburg wieder Hoffnung geschöpft: "Der Sieg gibt uns Selbstvertrauen für die restlichen Spiele," erklärte Steffen Bohl, dessen Treffer (18.) zum 1:0 der Auftakt zu einem Sturmlauf war, der nach 39 Minuten durch Josh Simpson zum 2:0-Endstand führte.

Trainer Milan Sasic lobte nach dem Spiel die "positive Ausstrahlung von Vorstandschef Stefan Kuntz" in höchsten Tönen, weil sie "als positive Energie auf die ganze Mannschaft ausgestrahlt" habe und als psychologischer Faktor von eminenter Bedeutung sei. Der zuletzt viel kritisierte Lauterer Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz sah den "Kuntz-Effekt" ebenfalls und trat dessen sportlichem Vorgänger Fritz Fuchs ans Bein: "Eigentlich wäre Kuntz gar nicht da, wenn es nach dem Willen von Fuchs gegangen wäre," ätzte der FCK-Oberaufseher, der nun wie mehrere Aufsichtsratskollegen den Klassenerhalt wieder in Reichweite sieht: "Wenn wir auch unser Heimspiel gegen Alemannia Aachen gewinnen, ist noch alles drin."

Weiter ...

Datum: 19.04.2008
Quelle : Allgemeine Zeitung
Kompletter Artikel : http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3247181



Beitragvon Chacko » 20.04.2008, 13:11


Alles drin ! :teufel2:



Beitragvon Betzi565 » 20.04.2008, 13:32


denen sollte man ma erklären dass ne fußballmannschaft keine 12 mann hat... :)
ansonsten aber ganz gut



Beitragvon Hellboy » 20.04.2008, 13:49


suYin hat geschrieben:"Der Sieg gibt uns Selbstvertrauen für die restlichen Spiele," erklärte Steffen Bohl, dessen Treffer (18.) zum 1:0 der Auftakt zu einem Sturmlauf war, der nach 39 Minuten durch Josh Simpson zum 2:0-Endstand führte.


Wir hatten also einen 18-minütigen Sturmlauf...!? :nachdenklich:



Beitragvon Dream Theater » 20.04.2008, 13:55


Wer jetzt schon rechnet ist selbst Schuld!

"Wenn wir das Spiel gegen Aachen gewinnen ..."
Der FCK muss das Heimspiel gewinnen und die anderen Vereine wie Offenbach u Osnabrück dürfen nicht gewinnen. Dann haben wir noch eine Chance!
Ja, und nur dann fange ich an zu rechnen!

Alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt Zeitverschwendung!



Beitragvon Betze-Hermann » 20.04.2008, 13:57


Nicht rechnen, spielen und siegen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon hongar » 20.04.2008, 13:59


was soll dieses nachgetrete schon wieder???? das ist amateurhaft und bringt nur wieder unruhe rein!!! vollidiot buchholz!!!



Beitragvon Seb » 20.04.2008, 14:13


Bitte einfach mal die Klappe halten, Buchholz.
Kann diese Selbstdarstellerei nichtmehr hören.
Der soll sein Geld holen und sich nach der Saison verpissen.



Beitragvon jupp77 » 20.04.2008, 14:29


AZ hat geschrieben:Der "13. Mann" - das Lauterer Publikum - ist nach der starken Vorstellung gegen Augsburg wieder versöhnt.


lol :D



Beitragvon Kacktus » 20.04.2008, 14:34


Was ein kokolores die schreiben unfasßbar zum teil. Wenn man gegen Aachen gewinnt und die anderen 3 gewinnen mit Sicherheit nicht alle. Dann geht das rechnen los aber vorher nicht. Aber passt ja zu denen. Was die schreiben 0 Ahnung vomußball mit dem 13ten mann versöhnt.....

@Seb Buchholz sponsort auch den FCK!!!!



Beitragvon DePeTe » 20.04.2008, 14:36


Betzi565 hat geschrieben:denen sollte man ma erklären dass ne fußballmannschaft keine 12 mann hat... :)
ansonsten aber ganz gut


Versteh ich auch nicht.Vielleicht arbeiten die mit em Springer-Verlag zusammen, und in sachen Sport si der net grad der Hellste.
:lol:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter



Beitragvon Satanische Ferse » 20.04.2008, 15:04


Die sollen Fußball spielen. Im Training üben und ihre zahlreichen Mängel beheben. Aber bitte keine Mathematikaufgaben lösen bzw. Rechenkünste vollführen.

Dann klappt das auch mit den Nachbarn.



Beitragvon hellraiser » 20.04.2008, 15:53


Dream Theater hat geschrieben:Wer jetzt schon rechnet ist selbst Schuld!

"Wenn wir das Spiel gegen Aachen gewinnen ..."
Der FCK muss das Heimspiel gewinnen und die anderen Vereine wie Offenbach u Osnabrück dürfen nicht gewinnen. Dann haben wir noch eine Chance!
Ja, und nur dann fange ich an zu rechnen!

Alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt Zeitverschwendung!
Genau :teufel2:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon fckTaxi » 20.04.2008, 19:20


klar ist jetzt noch alles drin!
nun muss aber auch noch was von uns kommen noch ein sieg gegen aachen und ich seh alles wieder positiv! :teufel2:
denn einer von den dreien über uns werden es mit sicherheit verkacken! ich tipp ma auf osnabrück ;)
so wie gesagt jetzt mal im nächsten game noch 3 punkte dann ist alles wieder offen und spiele wie gegen jena sind machbar also haut rein leute wir feiern euch!!



Beitragvon anne_masson » 20.04.2008, 19:27


Hat Fuchs, nicht auch nachgetreten?

Ich war von Fuchs auch enttäuscht, scheinbar ging es ihm leider doch nur um sich selbst.



Beitragvon n4rf » 20.04.2008, 20:15


Etwas anderes erwartet? Den Gesichtern geht es NUR um sich selbst.
...keep on running...



Beitragvon Thilo » 20.04.2008, 20:20


nicht rechnen sondern spielen und siegen......nichts anderes....
Kämpfen Lautern Kämpfen



Beitragvon deathdevil68 » 21.04.2008, 00:09


13.Mann...?

Spasten!


Ansonsten 100% Zustimmung, Thilo!

Spielen, siegen, Maul halten!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Mac41 » 21.04.2008, 00:48


Kaum mal ein paar positive Nachrichten, kaum wirkt der Kuntz -Effekt, schon legen diese Knallchargen von Bossen wieder los.
Der zuletzt viel kritisierte Lauterer Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz sah den "Kuntz-Effekt" ebenfalls und trat dessen sportlichem Vorgänger Fritz Fuchs ans Bein: "Eigentlich wäre Kuntz gar nicht da, wenn es nach dem Willen von Fuchs gegangen wäre," ätzte der FCK-Oberaufseher, der nun wie mehrere Aufsichtsratskollegen den Klassenerhalt wieder in Reichweite sieht
Wer lieber Herr Buchholz hat uns an diesen Punkt gebracht? Für wen war Fritz Fuchs der große Retter? Wer hat den Herrn Göbel die ganze Zeit gehalten und hält ihn noch? Wie war das mit Herrn Toppmöller? Wer hat Schönberg verpflichtet? Wer hat Rekdal als großen Trainer angepriesen?
Bitte tun sie uns allen den Gefallen und halten den Mund, sagen sie nur noch zwei Worte: "Ich gehe" und dann Tschüss...
Stefan Kuntz hat noch viel Arbeit vor sich und sollte schleunigst anfangen die Dilettanten zu entsorgen. In Mannschaft und Management.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon OWL-Teufel » 21.04.2008, 09:41


Sosososo...es wird also gerechnet!

Das will ich mal nicht hoffen,denn sonst geht gegen Aachen das große Flattern wieder los!



Beitragvon Suboptimal » 21.04.2008, 09:43


Naja, was die Presse halt so zusammenschmiert um die Seiten zu füllen.

Blablablubb... :schnarch:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Otto Rehagel » 21.04.2008, 10:07


Ich finds gut das sich die Presse für den FCK interessiert, zeigt es doch das Deutschland Interesse am FCK hat ! Und so schlecht ist der Artikel nun auch nicht ... es sind ja nicht alle Fußballfans solche Insider wie die Schreiber hier, die alle Entwicklungen beim FCK etwas schneller austauschen.
Letzte Woche waren Bohl und Simpson beim Morgenradio des SWR3 und haben sich sehr optimistisch und motiviert gezeigt - das stimmt mich positiv !
Es scheint inzwischen in der Mannschaft wieder zu stimmen.



Beitragvon Steffbert » 21.04.2008, 11:00


Nicht rechnen, sondern supporten !!

WIR sind der 13.Mann !!

:lol:
Stop living in the past



Beitragvon Blutworscht » 21.04.2008, 11:26


Steffbert hat geschrieben:Nicht rechnen, sondern supporten !!

WIR sind der 13.Mann !!

:lol:


Wenn ich bloss dieses "Neudeutsch" SUPPORTEN lese. Meine Güte.....
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss



Beitragvon Steffbert » 21.04.2008, 11:36


@ Blutworscht

Nicht aufregen, sondern supporten !!

WIR sind der 13.Mann !!

:lol:
Stop living in the past




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 132 Gäste