Forum

Warum die 1. Liga UNS behalten wollte und nicht Wolfsburg

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Betzegeher
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Gestern war Niedersachsenderby in Wolfsburg. Hannover 96 war zu Gast in der Volkswagen Arena (ca. 30.000 Plätze). Das Spiel hat um 20.30 Uhr begonnen (wurde aber um wenige Minuten verschoben, wenn ich mich nicht irre). Zuschauerzahl: 26.479 (88,26% Auslastung)

Ähm... sorry, aber was ist den das für ein Verein? Zum FCK in der 2. Liga (!) kommen 40.051 Zuschauer (82,58%) um Rot-Weiss Essen zu sehen! Das war auch Freitags, aber schon um 18.00 Uhr (!). Selbst bei einem Gegner wie Paderborn kommen noch 27.609 (56,92%) ins Stadion! Und gegen TuS Koblenz waren ca. 2 Wochen vorm Spiel auch schon mehr Karten verkauft (28.000)!

Ich glaube es braucht nicht noch mehr Beweise, warum die ganze Liga uns den Klassenerhalt gewünscht hat und nicht den Wolfsburgern.

Das musst jetzt raus. :teufel2:
Herm
Beitrag von Herm »

Selbstredend...dummerweise können wir uns dafür nix kaufen :?
Aber: WIR KOMMEN WIEDER! :skull:
Und dieses Gerede von wegen "wir waren mal die besten Fans der Liga, guckt mal wies jetzt aussieht..."
Wir sind nicht die besten weil wir die lautesten sind, wir sind die besten weil wir einfach auch gerade dann zu unserem Verein stehen wenns ihm dreckig geht.
Und nicht nur ein paar...ALLE!

Noch was: Wenn die 1. Liga schon uninteressant ist momentan...erfreulich kann so ein Spieltag trotzdem verlaufen :D
Betzegeher
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Niederlage von Mainz und Bayern an einem Tag :D

Dazu noch die Heimniederlage von Wolfsburg am Freitag :D

Wenn wir jetzt am Montag noch gewinnen geht es mir richtig gut :D
Antworten