++++ Mäzen Dietmar Hopp will mit dem derzeit überragenden Zweitligisten 1899 Hoffenheim nach dem immer wahrscheinlicheren Bundesliga-Aufstieg noch weiter nach oben. „Die Spieler haben langfristige Verträge. Wenn die Mannschaft die dritte Saison zusammenspielt, dann ist der sechste Platz in der ersten Liga drin. Wir wollen da dauerhaft eine gute Rolle spielen“, sagte er in einem Gespräch. Zudem strebt der Milliardär und Mitbegründer des Software-Giganten SAP eine Kooperation mit Jürgen Klinsmann und dem deutschen Rekordmeister Bayern München an. ++++
In zehn Jahren wird wohl Hoffenheim seine Stars nach München ausleihen.
Warum sollte Bayern mit denen kooperieren?
Die TSG ist der einzige Verein in Deutschland, der unbegrenzt einkaufen kann, wenn Hopp es wirklich drauf anlegt, dann gewinnt Hoffe in 4 Jahren die Champions League.
Dann ist der sechste Platz in der ersten Liga drin.... Hat er nicht noch vor einem Jahr gesagt er wolle kein zweites Chelsea sein und jetzt wird schon Platz 6 der Bundesliga in naher Zukunft angestrebt! Ich könnte kotzen, mir wird bei dem Gedanken schlecht das dieser ******* Verein International vor 5000 Zuschauern spielt.
Ich hoffe sie werden noch herbe Rückschläge erleiden, ich wünsche dem Verein alles erdenklich schlechte, nach dem 2:0 auf dem Betze und der Geste des zweiten Torschützen in die Kurve sind mir ehh die Sicherungen durchgebrannt, wär ich an der Seitenlinie gestanden wäre wohl sonst was passiert.
Drecks Verein!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Am Wochenende war ich auf der Konfirmation meines Neffen, da hab ich mit dem Bruder meines Schwagers zufällig über Fussball gesprochen, weil er mir erzählt hat, er würde häufig mit dem Sohn voM Wieschemann auf Wangerooge Urlaub machen.
Als er meinen steigenden Blutdruck bemerkt hat und ich im die Personalie Wieschemann erklärt hab, sagte er mit einem lachenden Auge (nicht böse gemeint, er wusste es halt nicht besser), "was hältst Du denn von Hoffenheim? Ist doch klasse, wenn so ein kleienr Verein demnächst BuLi spielt..." Und er konnte auch überhaupt nicht meine Ablehnung dagegen verstehen.
Ich will damit sagen, dass nicht jeder das so sieht und auch nicht so versteht. Wir finden das grausam, weil wir mit Herz an einem bestimmten Verein hängen, diese Leute wie der gute Mann sind vor 10 Jahren in kein Stadion gegangen, weil sie gedacht haben, da würde jeder verprügelt.
Er und alle anderen dieser Art sind die EventFans, die doch gewollt werden. Mit Frau und zwei Kindern, schöner Sitzplatz, für alle nen Fähnchen und beim McD im Stadion für die Kinder ne Junior-Tüte...
Wir sind eine aussterbende Spezies, und jetzt wird all den Befürwortern der reinen Sitzplatz-Arenen noch zusätzlicher Argumentations-Stoff von halbstarken in schwarzen Kaputzen-Pullis gegeben. Und damit wird der Fussball kaputt gemacht.
Hoffenheim ist nur ein Symptom der Krankheit, weitere werden folgen...
Heute morgen hab ich auch im TV eine Zusammenfassung der Situation beim FCK gesehen (ich glaub es war die Wiederholung von Bundesliga aktuell auf DSF *würg*),und da wurde in einem Nebensatz das Spiel FCK-Hoffenheim rückblickend als Vergangenheit gegen Zukunft tituliert!
Wenn das die Zukunft ist,dann gute Nacht!Dann ziehe ich mich sofort aus diesem Geschäft zurück und spiele Schach!
Fussballgott hat geschrieben:Dann ist der sechste Platz in der ersten Liga drin.... Hat er nicht noch vor einem Jahr gesagt er wolle kein zweites Chelsea sein und jetzt wird schon Platz 6 der Bundesliga in naher Zukunft angestrebt!
nach dem 2:0 auf dem Betze und der Geste des zweiten Torschützen in die Kurve
Drecks Verein!!!
Hoffenheim wird sich immer mit der "Ausrede" helfen können das die Topspieler eben sehr jung sind. Das die komplette Offensivabteilung auf jeden fall 1. Ligaformat hat ist der tolle neben Effekt. Was ich damit meine ist das Chelsea gestande Spieler holt, bzw nur aus Führungspieler besteht und Hoffenheim sich eben mit jungen Spielern eindekt die viel zu gut für die jetzige Klasse sind und die sich ein "normaler" Verein nicht leisten könnte. Deswegen wird Hoffenheim bei Kritik immer auf den Altersdurchscnitt verweisen, der nicht höher wird wenn sie Toni Kroos und Co von Bayern ausleihen.
Vielleicht haben dann Rensing,Podolski und Schweinsteiger wieder ne Chance in der Bundeslige zu spielen
Welche Geste hat denn der Torschütze gemacht nach seinem Tor??