Forum

Schwarzfahren

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Gestern nach dem Spiel bin ich mit dem Zug nach hause gefahren, auf der Hinfahrt hatten wir ein 5er Ticket, das dummerweise 1 Station vor meiner Endstation ausgestiegen ist, da wir mit keiner kontrolle rechneten und nicht daran gedacht hatten. Der Schaffner hat sich nach Schilderung des Falles nur die Ausweisnummern ohne Namen o.ä. aufgeschrieben und gesagt wir sollen gehn jetzt, da wir an unserer Haltestelle angekommen waren.

Meine Frage, hat er ein Auge zu gedrückt oder wird die Rechnung nächste Woche per Post kommen?
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Schnapp dir am besten von deinem Kumpel das Ticket und Faxe es an die nächste DB Zentrale!

Bin auch mal ohne Ticket erwischt worden, da hab ich gleich nen Überweisungsträger mitbekommen.

Normalerweise, wenn du ein Ticket hast, das du aber nicht dabei hast, wirste aufgeschrieben und kannst es noch ein paar Tage irgendwo nachreichen.
Im Saarland ist es in Saarbrücken am Hauptbahnhof, weiss net, wo es in der Pfalz ist.

Kannst aber auch mal warten, ob sich überhaupt was tut, aber wenn würde ich mir auf jeden Fall schonmal das abgelaufene Ticket sichern, falls noch verfügbar.
fck 94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck 94 »

Kannst es in frankenthal nachzeigen (wie ich regelmäßig) *g*
Antworten