Forum

KSC-Spieler Eichner verklagt eigene Fans (sport.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Der Verein greift offenbar jetzt richtig durch, auch in Bezug auf den Kartenverkauf bei Auswärtsspielen:

"[...]Sein Arbeitgeber hat auf die Vorkommnisse auch schon anderweitig reagiert: Eintrittskarten für Auswärtsspiele mit Beteiligung des badischen Bundesligisten werden künftig nicht mehr an Fanclubs, sondern nur noch an namentlich bekannten Personen ausgegeben.[...]"

Quelle: http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/i ... ws_id=1545 (free content - kein Login nötig)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Hier sollte mal jeder normale Fussball Fan mal das Geschehene sehen und nicht seine Abneigung gegenüber den KSC!
Christian Eichner wurde nur knapp verfehlt und das von den eigenen Fans, die sich so schimpfen dürfen.
Das ist versuchte Körperverletzung, damit ist nicht zu spaßen.
Das Vorgehen der Verantwortlichen des KSC begrüße ich ebenfalls, wer sich nicht vorzuwerfen hat der kann auch beruhigt seinen Namen bei der Kartenbestellung angeben
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die KSC-Kinder lernens einfach nicht. Guckst Du hier im Februar 2007 auf dem Betze: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Neustadt-City

Wie kann eine Aktion von Karlsruhe schlecht sein, und eine ähnliche oder gleiche Aktion vom FCK gut und imposant?

Vergleich: FCK-KSC/Koblenz-FCK
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Neustadt-City hat geschrieben:Wie kann eine Aktion von Karlsruhe schlecht sein, und eine ähnliche oder gleiche Aktion vom FCK gut und imposant?

Vergleich: FCK-KSC/Koblenz-FCK
Weil wir unsere Spieler nicht mit Leuchtraketen beschossen haben.
Solange Bengalos und Rauch im Block bleiben ist es absolut ok aber das muss echt net sein.Aber auch bei dem von dir angesprochenen Spiel von uns in Koblenz, musste es auch nicht sein die Bengalos richtung Ordner zu werfen der Block hatte auch so geil gebrannt.
Die KSC´ler brauchen jetzt net rumzujammern.Selbst schuld! Grade bei unseren Verhältnissen die wir in den Stadien mittlerweile haben ,kann man eigentlich net so doof sein.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@ devil-nk

Ich denke mal nicht das es Absicht war das sowas auf einen Spieler beinahe geflogen ist, egal welche Anhänger dies tun, man sollte es immer sanktionieren.
Fehlverhalten in diesem Falle sollte man allerdings auch bei dem Ordnungsdienst vom VfB Stuttgart suchen denn die "ermöglichten" das "schmuggeln" der Bengalo´s Feuerwerkskörper etc.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Klar war es bestimmt keine Absicht eigene Spieler zu beschiessen. Wollte eigentlich nur damit sagen,dass Leuchtraketen im Stadion halt sau gefährlich sind da diese ziemlich unkontrolliert durch die Gegend fliegen.Die sollen ihre Bengas zünden , im Block lassen und gut ist.
Was die Kontrollen dort angeht denk ich, dass es immer Mittel und Wege gibt das Zeug reinzubringen obwohl der Stuttgarter Ordnungsdienst scheinbar echt ein wenig nachlässig zu sein scheint,da es im Dienstag gegen Jena im Gästeblock schon wieder "gebrannt " hat.
chris
Beitrag von chris »

richtig so! leuchtraketen haben auf dem spielfeld nix verloren!
Neustadt-City

@devil-nk

Hab bewusst nach dem Beitrag von red-devil den Vergleich Koblenz-FCK mit dem Spiel der Karlsruher bei uns (und nicht bei Stuttgart) gezogen! Da ist meines Wissens nichts auf den Platz geflogen.

Das Abschießen und die Werferei von Pyroartikeln ist eine Unart, darüber dürfte sich jeder einig sein (übrigens nicht nur im Stadion, sondern auch vor dem Spiel, siehe Kreisel beim Spiel gg. Mainz). Eine Pyroshow wie sie die Karlsruher bei uns abgezogen haben ist "imposant" (meiner Meinung nach) und verdient Respekt!
Neustadt-City

Wer hat denn das Gegenteil behauptet?! :D

Wobei ich sagen muss, dass für mich nicht die Pyroaktion an sich, sondern die darauf folgenden, hypokritischen Kommentare der Kommentatoren das eigentliche Spektakel sind! :wink:
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Ich Persönlich habe nichts gegen Bengalos und es kann auch mal Rauchen, aber bei Wurfgeschossen und Leuchtraketen, die auf den Platz oder auf die Trübühne geschossen werden, da hört der Spass bei mir auf. Insofern kann ich den Spieler verstehen, das er Anzeige erstattet hat.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Fussballgott hat geschrieben:Ich Persönlich habe nichts gegen Bengalos und es kann auch mal Rauchen, aber bei Wurfgeschossen und Leuchtraketen, die auf den Platz oder auf die Trübühne geschossen werden, da hört der Spass bei mir auf. Insofern kann ich den Spieler verstehen, das er Anzeige erstattet hat.
Seh ich ganz genauso... Solang niemand damit absichtlich in Gefahr gebracht wird.
Montags könnt' ich kotzen!!
Antworten