Ja, bei Studi steht wenigstens schon in den AGB das man seine Persönlichkeitsrechte aufgibt und man mit deinen Infos Geld verdienen darf. Wenn ich als Arbeitgeber per Wer-kennt-wen oder die Lokalisten schnüffle was meine Mitarbeiter/Bewerber so treiben bin ich in einer rechtlichen Grauzone, aber egal.chris hat geschrieben:ich find die plattform beschissen! da ist das studi.vz 10 mal besser!
Das ist ja auch nur für euch beschissenen Studentenchris hat geschrieben:ich find die plattform beschissen! da ist das studi.vz 10 mal besser!
Oder für 14jährige die sich als Studenten ausgeben.Lauter_Teufel hat geschrieben:Das ist ja auch nur für euch beschissenen Studentenchris hat geschrieben:ich find die plattform beschissen! da ist das studi.vz 10 mal besser!
schön wärs!Lauter_Teufel hat geschrieben:Das ist ja auch nur für euch beschissenen Studentenchris hat geschrieben:ich find die plattform beschissen! da ist das studi.vz 10 mal besser!
kepptn hat geschrieben:Ja, bei Studi steht wenigstens schon in den AGB das man seine Persönlichkeitsrechte aufgibt und man mit deinen Infos Geld verdienen darf. Wenn ich als Arbeitgeber per Wer-kennt-wen oder die Lokalisten schnüffle was meine Mitarbeiter/Bewerber so treiben bin ich in einer rechtlichen Grauzone, aber egal.chris hat geschrieben:ich find die plattform beschissen! da ist das studi.vz 10 mal besser!
Am besten schön noch seinen youtube oder Flickr Account mit einbinden, mit den coolen Pix von der letzten Saufparty oder der krassen MySpace Page wo ich über meine Ex abledere, das macht sich super wenn der Chef meiner Wunschfirma in 4 Jahren mal seine Bewerber googlet. Vieleicht sind die Macher von Wer-kennt-wen ja auch nicht so krass und nehmen ihren Usern bei den nächsten AGB sämtliche Rechte an ihren Beiträgen, so wie ICQ...
Ja, das macht natürich Sinn, soziale Netzwerk voller Anonyme.chris hat geschrieben: ...
gehst einfach mit nem anderen namen rein.. dann kann der chef deiner wunschfirma googlen wie er will!
kepptn hat geschrieben:Ja, das macht natürich Sinn, soziale Netzwerk voller Anonyme.chris hat geschrieben: ...
gehst einfach mit nem anderen namen rein.. dann kann der chef deiner wunschfirma googlen wie er will!
Simmer doch schun....laut Göbel hier auf DBBAnonyme der Welt vereinigt euch !!
Das hat sich, wenn Ihr Euren Vorschlag oben umsetzt, dan auch bequem erledigt.VenomXtrem hat geschrieben:Simmer doch schun....laut Göbel hier auf DBBAnonyme der Welt vereinigt euch !!