Quelle: skandisoccer.de
+++ Vertreter von Manchester City und den Tottenham Hotspurs verfolgten gestern die Spiele des 1. FC Kaiserslautern und Rosenborg Trondheims auf Gran Canaria. Wie die norwegische Adressavisen erfuhr, nahmen die englischen Scouts besonders Lauterns Abwehrtalent Björn Schönheim (20)und den gleichaltrigen norwegischen Mittelfeldspieler Per Ciljan Skjelbred unter die Lupe
Naja wenns genug Geld gibt wieso nicht? Und die Engländer sind ja bekannt für gute Ablösesummen! Sollte man mal drüber nachdenken wenn es vielleicht irgendwann mal so weit sein sollte!
solange die björn müller kaufen bin ich zufrieden, solange sein zwilling fabian bleibt ich hab au gehört das inter joshua beda kaufen will ich hoffe da is nix dran !!
Benny90 hat geschrieben:solange die björn müller kaufen bin ich zufrieden, solange sein zwilling fabian bleibt ich hab au gehört das inter joshua beda kaufen will ich hoffe da is nix dran !!
Macht mir diesen Müller nich immer so fertig,er is au nich schlechter wie manch anderer! gegen ende der rückrunde sogar richtig stark! Manchma hab ich des gefühl er kann noch so gut spielen,bei ihm wirds nie anerkannt
ja da stimm ich zu....fromlowitz ist ein großes talent...und ich hab es langsam satt immer unsre guten abzugeben.......der gerry ist halt ein klasse torwarttrainer......
auch wenn sippel ganz gut rüber kommt sehe ich bei ihm im stellungsspiel und in der strafraumbeherschung noch kleine defizite (bin selbst torwart)
der mit emeka müller war klar der beste, einfach klasse. alles andere is nimma witzig und das sind dann schwache nachahmversuche, das muss klar sein...