Auf Transfermarkt.de hat User heiko2012 folgendes geschrieben.
Laut Bild (Printausgabe) hätte Lorant keine Angst das Himmelfahrtskommando "FCK" als Trainer zu übernehmen. Es sollen sogar schon erste Gespräche stattgefunden haben. Lorant würde einen stark Leistungsbezogenen Vertrag mit Nichtabstiegsprämie erhalten. Lorant hätte sogar einen Stürmer und einen Defensivmann zu Hand.
Ich weis halt jetzt nicht wie ernst man die Quelle nehmen darf.
Das war die Meldung zum Jahreswechsel, die ich gerade noch gebraucht habe. Das schlimme ist, dass man diesem Vorstand, der seine eigenen Pressemeldungen und Dementis (keine Gegenäußerung zu Toppis Rücktrttsbegründung) ja sehr dosiert und wirr absondert, doch so einiges an weiterem Unsinn zutraut.
Also meines Wissens nach ist diese Meldung schon knapp 2 Wochen alt, also noch vor der Rückendeckung zu Rekdal.
Hatte diese Meldung nämlich auch gelesen.
Also von daher würde ich sagen brauchen wir uns keine Sorgen machen, auch wenn wir mal so einen gebrauchen könnten der nicht davor zurück steckt die Spieler auch mal anzuschreien und zusammen zu scheißen.
Das hätten die nämlich mal verdient
Genau diese Meldung habe ich heute Morgen auch in der Bild gelesen.
Leider weis man nicht was man so recht von dieser Meldung halten soll.
Ob Lorant uns weiterbringen würde?
Wir sollten einfach mal abwarten was an diesem Gerücht dran ist,die Zukunft wirds Zeigen.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Wenn nichts dran ist werden wir es in den nächsten Tagen erfahren. Sollte absolut nichts dran sein werden die Verantwortlichen beim FCK schon wieder damit beschäftigt sein eine Gegendarstellung zu schreiben. Denn dies ist ja das neuste Hobby unserer Vereinsbosse.
Ich habe mir Lorant schon öfters mal als FCK Trainer gewünscht. Er ist zumindest knallhart und könnte so manchem Kicker Beine machen. Allerdings liegen seine Erfolge als Trainer inzwischen auch schon etwas zurück. Bei Unterhaching zum Beispiel hat er sein Ziel verpasst und konnte auch in der Regionalliga keine Erfolge verzeichnen. In der Türkei zuletzt kläglich gescheitert.
Eine positive Bewerbung sieht anders aus. Lorant hat aber zumindest Erfahrung und währe vieleicht besser als ein unerfahrener.
Jedoch hat man sich öffentlich für Rekdal ausgesprochen also sollte man jetzt auch zumindest für die ersten Spiele der Rückrunde an ihm festhalten. Ansonsten macht man sich erneut lächerlich. Aber darin waren wir in der Vergangenheit ja auch schon oft genug Meister.
Mein Gefühl sagt mir aber das an dem Gerücht absolut nichts dran ist, änlich wie bei dem Gerücht um Dooley handelt es sich um Spekulationen der Medien. Ich denk vor Februar ( frühstens nach dem 2 Spieltag der Rückrunde bei 2 Anfangsniederlagen) passiert in Sachen Trainer nichts.
Also auf Bild.de kann ich mal nichts davon lesen.
Ist für mich auch absoluter Schwachsinn, Bild musste anscheinend mal wieder die leeren Seiten füllen.
Naja wir sollten nicht weiter drüber diskutieren, denn genau dies will doch due Bild damit erreichen.
lautrer90 hat geschrieben:Also auf Bild.de kann ich mal nichts davon lesen.
Ist für mich auch absoluter Schwachsinn, Bild musste anscheinend mal wieder die leeren Seiten füllen.
Naja wir sollten nicht weiter drüber diskutieren, denn genau dies will doch due Bild damit erreichen.
Ich konnte es auch weder in der heutigen Zeitung lesen und auch nicht bei bild.de finden.
Ich bin der Meinung das es schon vor knapp 2 Wochen drin stand un damit hat sich das ganze ja auch wieder erübrigt da der Vorstand hinter dem Trainer steht
Typisch BILD, erst mal eine Meldung in den Raum werfen und dann mal abwarten. Ich meine , diese Meldung ist absolute Stimmungsmache. Obwohl....unserer "Führung" kann man ja alles zutrauen. Erst Rekdal das Vertrauen aussprechen, mit leeren Händen auf Spielersuche schicken, die Vorbereitung mit Rekdal durchziehen um dann 2 Tage vor Rückrundenstart den Trainer zu wechseln. Würde doch voll in das Bild von Göbel und Co. passen. Im Lügen sind doch die Herren erste Sahne. Würde es dafür Punkte geben wäre ein Platz in der CL garantiert.
Auf alle Fälle wünsche ich allen FCK-Fans und dem Team von DBB ein gutes Neues jahr 2008