ich hatte heute die Ehre einen Anruf von Herrn Hager zu bekommen, worin er mich bat, doch Stellung zu meinen Berichten im Forum DBB zu nehmen.
Der Mann war völlig ausser sich, so dass ich erst nach mehrmaligem Nachfragen verstand, dass er einen grösseren Artkel schreibt, in dem Magazin Linie1, über unseren FCK.
Er fragte mich, ob ich im Besitz neuer Erkenntnisse gegen Herrn Göbel oder Herrn Buchholz wäre, die diese belasten würden, Ihm seinen absolut keine bekannt, obwohl er seit vielen Jahren genau recherieren würde, aber meine bösartigen Beiträge die ich im Forum DBB veröffentlichen würde, unterstellen das! Ich hätte doch keine Ahnung, würde nur mit diesen Beiträgen den Herrn Buchholz und Herrn Göbel versuchen schlecht zu machen. Er kennt diese beiden Herren seit vielen Jahren und weiss, dass Sie sich für den Verein aufopfern. Bei einem längeren Gespräch mit Herrn Buchholz hat dieser Ihm gesagt, dass er langsam keine Lust mehr hat.
Leute wie ich sind vereinsschädigend, ohne das Geld von Herrn Buchholz und ein paar sehr guten Freunden von Ihm ist der Verein am Ende, darüber sollte ich mal nachdenken.
Gerade jetzt wo der Verein mit einem grossen Investor verhandelt, der mit 30-40 Millionen einsteigen soll, versuchen solche Leute wie ich den Verein und seine Führung kaputt zu machen.
Jetzt wo die Ausgliederung endlich kommt, der Verein auf solide Füsse gestellt wird, werden böswillige Gerüchte in Umlauf gesetzt.
In seinem Bericht wird er jedenfalls darüber berichten wie solche Leute wie ich. absolut ohne Wissen, böswillige Gerüchte in die Welt setzen, um bestimmte Personen fertig zu machen.
Er ist sich sicher, dass er bis zur JHV den FCK-Mitgliedern die Augen öffen kann, was für unseriöse Menschen wir wären, die nur ein Ziel haben, nämlich zu zerstören!!
In diesem Telefonat kam ich kaum zu Wort, ich hatte ernsthafte Befürchtungen, dass der Mann in seiner Erregung einen Herzschaden erleidet. Das wenige was ich los wurde, z.B. wenn er so tolle Unterlagen hat mit allen Zahlen vom Stadionverkauf, Finanzamt 40 Mill. Steuerschuld wie er mitteilte die Jäggi auf 8, 4 Mill. runterhandelte, Sanogoverkauf, dieser telte der Vereinsführung wohl mit, dass er nie wieder die Schuhe schnürt für den FCK und deshab verkauft wurde usw. solle er mir doch bitte schicken, damit ich das auch lesen kann ´, lehnte er ab, er wird alles zu gegebener Zeit veröffentlichen, dann könne ich das ja lesen.
Und bei der JHV haben solche Leute wie ich keine Chance, Gott sei Dank, die Entlastung wird überhaupt kein Problem!
Ich frage mich jetzt immer noch warum er mich angerufen hat, wegen einem Interview... um mir zu sagen, dass ich ein Brunnenvergifter wäre, damit ich endlich aufhöre Herrn Buchholz und Herrn Göbel Fragen zu stellen. Wer es weiss kann mir vill weiterhelfen..
