wollte das nur mal einigen bzw vielen fck fans wie ich es auch bin,und die in mainz leben verdeutlichen,wie es sein kann im mainzer umkreis feiern zu gehn!
als ich mit meinen freunden,wie so oft in eine discothek heut gegangen bin,wurden mir mehrmals schläge und weitere aktionen angedroht,wenn ich die discothek nicht verlasse!von meiner seite kam nichts,ich wurde als lautrer ausgemacht da mich einer von den sogenannten mainzer ultras(in meinen augen nur ein kindergarten und leute mit niedrigem iq) von der seite studivz.de wiedererkannte und sah das ich ich in mehreren lautrer gruppen und anti mainz gruppen vertreten bin!bevor es richtig ausaten konnte bin ich dann gegangen!nicht aus dem grund um wegzurennen sondern einfach weil es das beste war bevor die situation eskalierte!wollte keinen krach haben.
wusste gar nicht das man diesem volk noch mehr hass entgegen bringen kann als es eh schon der fall ist!wie gesagt,hab zu ihm gesagt das ich hier zu feiern bin und nicht um mich zu schlagen!hab am anfang nur bestätigt lautrer zu sein,weil ich auf meinen fck nix kommen lasse!wenn jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat kann er dies ja hier auch posten!
in diesem sinne...wollte das einfach nur mal loswerden!
gruß thomas
Turbofahrer263 hat geschrieben:wollte das nur mal einigen bzw vielen fck fans wie ich es auch bin,und die in mainz leben verdeutlichen,wie es sein kann im mainzer umkreis feiern zu gehn! als ich mit meinen freunden,wie so oft in eine discothek heut gegangen bin,wurden mir mehrmals schläge und weitere aktionen angedroht,wenn ich die discothek nicht verlasse!von meiner seite kam nichts,ich wurde als lautrer ausgemacht da mich einer von den sogenannten mainzer ultras(in meinen augen nur ein kindergarten und leute mit niedrigem iq) von der seite studivz.de wiedererkannte und sah das ich ich in mehreren lautrer gruppen und anti mainz gruppen vertreten bin!bevor es richtig ausaten konnte bin ich dann gegangen!nicht aus dem grund um wegzurennen sondern einfach weil es das beste war bevor die situation eskalierte!wollte keinen krach haben. wusste gar nicht das man diesem volk noch mehr hass entgegen bringen kann als es eh schon der fall ist!wie gesagt,hab zu ihm gesagt das ich hier zu feiern bin und nicht um mich zu schlagen!hab am anfang nur bestätigt lautrer zu sein,weil ich auf meinen fck nix kommen lasse!wenn jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat kann er dies ja hier auch posten! in diesem sinne...wollte das einfach nur mal loswerden! gruß thomas
Mein Gott wie krank sind die denn??
Gut das es so ausgegangen ist.Man sagt ja.Der klügere gibt nach.
ich kenn 2 mainzer ultras persönlich. die gehen mit mir auf eine schule, des sagt schon alles!!! der eine wird selbst von 5. klässlern verarscht und DIE andere hat nix aber wirklich nix im kopf!!! also lasst euch nich von denen verarschen, das sind witzfigurn!!!
@temul
wo kommsten her?ich bin aus nackenheim!
ja die laufen da teilweise rum mit ihren ultrakutten,und denken sie sind ultras,die wissen doch nicht mal was es bedeutet ultra zu sein...für die bedeutet das wahrsch nur den affen zu machen und sich zu kloppen!
seit 2 jahren mainz fan und nebenher noch frankfurter...für den fall das sich die mainzer wieder nur in der 2.liga etablieren..eija dann simmer wieder frankfurter...einfach nicht ganz sauber die bube!
das ist das antons in bodenheim...jetziger name tiroler discostadl aber wie gesagt besser bekanntals antons discostadl.
warum?kommst du auch aus der gegend hier?
ich war mit ziemlich vielen leuten da,aber wie gesagt ich wollte keinen krach,da die auch immer mehr geworden sind lag die vermutung nahe das die irgendwelche andern idioten auch angerufen haben!
ich komm aus oppenheim und war letzten auch im antons. ich glaub nich das das die waren die ich kenn. lass dir nicht den spaß verderben von solchen deppen. wenn die dich wirklich geschlagen hätten dann hätten die türsteher sich die ma vorgeknöpft und des is alles andere als spaßig.
Auch wenn die Türsteher die sich vorgeknüpft hätten,da hätten die Mainzer vll vor der Disco auf ihn gewartet.Wie viel waren das ca??Und konntest keine Freunde anrufen??Dann hätte man den Mainzern mal manieren beigebracht.^^
Nächstes mal nimmste dir den Typ, klatschst ihn gegen einen Pfosten, gehst zum Türsteher und sagt er wäre gestolpert. Anders lernen es die Idioten eh nie.
Hehe man müsste mal Zettel in de Wescht verteilen,dass da Mainzer in der dico sind und Lautrer anpöpeln.Ich könnt mir die Blicke voller Angst von den Mainzern gut vorstellen.
ich kenn 2 von den türstehern da,um mich standen nur leute die ich kannte,erst warn die nur zu viert,auf einmal warns ca 15,war jetzt das 2.mal das ich das im antons erlebt hab!wollte keinen ärger machen bzw mich auf das niveo von den idoten herabsetzen,hab nur zum schluss als er wieder kam gemeint das er nicht den affen machen muss nur weil er mainzer fan seit dem aufstieg ist!aber was ich damit sagen will ist,das es immer häufiger mitlerweile vorkommt!mal gespannt was in 2 wochen ist wenn ich wieder da bin!?
Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf (liebe FCK-Mannschaft, damit meine ich Faustkämpfe, nicht das Fußballspiel ...).
Andererseits gibt es keinen Grund, sich von irgendwelchen Leuten diktieren zu lassen, wo man sich aufzuhalten hat und wo nicht. Das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen.
Viel Erfolg bei der Wahl des richtigen (Mittel-)wegs!
sobald die bilder auf der homepage des tirolerdiscostadl hochgeladen sind schau ich mal ob die auch irgendwo drauf sind!wenn ja,werd ich das bild hier online stellen um die leute public zu machen falls der mod nix dagegen hat!
servus
ich möchte zu dem thema nur sagen: auch unter den mainzer ultras gibt es anständige. da ich aus dem raum zwischen alzey und mainz komme, gibt es hier doch etwas mehr mainzer als lauternfans, und natürlich auch ultras. zwei von den dreien die ich kenne sind aber echt in ordnung, einer ist in ein paar kursen bei mir auf der schule und mit dem kann man sich völlig normal über die aktuellen situationen der beiden vereine unterhalten z.B..
aber es gibt ja überall solche und solche, zu dem dritten den ich kenne kann ich nur sagen: findet sich cool damit zu den ultras von mainz zu gehören, einen auf schläger zu spielen, und unterstes bildungsniveau hat er sowieso. kann man halt nur mit dem kopf schütteln bei solchen typen.
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
Ach Gott das Discostadl.....das ist aber auch Hardcore *g* Nächstes Mal kommste mit ins Caveau, hörst anständige Rockmusik und skandierst da mit den Lautrern die dort sind "Scheiss 05er!" sooft Du magst - das macht doch viel mehr Spaß als im Istanbuler Discostadl Habe dort schon mit mir teils völlig Unbekannten Lauternfans (damals mit 25 Mann) den kleinen Club regelrecht in die Pfalz versetzt. Und die beiden 05-Trikots hatten echt keinen Spaß dort.
Noch ein Tipp: Wenn Du in Mainz Spiele des FCK live schauen magst, geh in die Kneipe namens Musikerörse in der Uhlandtstraße, der Wirt ist FCK Fan und es hängt auch ne Fahne draußen! Nachzulesen in der StudiVZ Gruppe "Rote Teufel Uni Mainz"
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
TEMUL hat geschrieben:ich kenn 2 mainzer ultras persönlich. die gehen mit mir auf eine schule, des sagt schon alles!!! der eine wird selbst von 5. klässlern verarscht und DIE andere hat nix aber wirklich nix im kopf!!! also lasst euch nich von denen verarschen, das sind witzfigurn!!!
was anderes kann man nicht dazu schreiben...
ja ja ja, wartet leute, des nächste heimspiel, weis man ungefähr wann die mainzer in lautern eintreffen werden, will nemlich am kreisel sein wenn die pappnasen zum block hoch wollen
TOD UND HASS DEM FSV
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
als die mainzer hat mich ein kumpel überedet mit hinzugehn weil er vip karten bekommen hat,vorm spiel warn wir noch in ner kneipe was triken,und wen treff ich unter den 20tsd???
genau die die ich auch im antons getroffen hab...hab mich nur weggestoßen und gemeint verpiss dich lautrer,dann sindse weiter!naja nur in der gruppe stark