Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzel » 07.10.2007, 15:53


Der erste Saisonsieg ist (endlich) perfekt: Im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück gewannen die roten Teufel vor 21715 Zuschauern mit 3-0.

Torschützen:
1:0 Runström (30., Foulelfmeter, Jendrisek)
2:0 Enochs (69., Eigentor, Bugera)
3:0 Opara (88., Rechtsschuss, Demai)

- Fanfotos vom Spiel (ausführlicher Spielbericht folgt am Montag)
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben



Beitragvon Hermann Leppert » 07.10.2007, 16:01


Betzel hat geschrieben:Der erste Saisonsieg ist (endlich) perfekt: Im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück gewannen die roten Teufel vor 21715 Zuschauern mit 3-0.

Torschützen:
1:0 Runström (30., Foulelfmeter, Jendrisek)
2:0 Enochs (69., Eigentor, Bugera)
3:0 Opara (88., Rechtsschuss, Demai)


Sieg 3 Punkte, Mund abputzen und gut ist, aber da muss noch einiges besser werden, um da wieder unten rauss zukommen. Da darf man sich nicht nach dem heitigen Spiel nicht blenden lassen,

Vor dem Spiel hat Rehagel ganz klar gsagt, dass sich unser Verein in der Winterpause mit mind. 3 guten Spieler verstärken muss, wenn wir die Klasse halten wolle... ich gebe Ihm auch nach dem heutigen Spiel ganz klar recht, denn Osnab. war ein sehr schwacher Gegner!!



Beitragvon benji1515 » 07.10.2007, 16:16


Naja wir haben es geschafft unser erster Saisonsieg!!
Trotzdem denke ich das es ohne den Elfmeter wieder eine
jämmerlich nullnummer gegeben hätte!!!Naja die Aufstiegsplätze sind nur noch 10 punkte entfernt LOL
NUR DER FCK



Beitragvon Geye » 07.10.2007, 16:22


Ich finde auch, dass die 3 Punkte wichtig waren, man sich aber nicht blenden lassen darf.
Denn die Probleme sind immer noch da.
Solte in 14 Tagen gegen Hoffenheim verloren werden hängt schnell der Haussegen wieder schief.

Ich denke vorerst nur von Spiel zu Spiel.



Beitragvon Belzebub » 07.10.2007, 16:24


Einfach geil! Wir haben gegen Osnabrück gewonnen und wie und wie!! Das war eine reife Leistung! Respekt,ich hätte nicht gedacht dass Osnabrück zu schlagen sei.
Nööööö......



Beitragvon kepptn » 07.10.2007, 16:34


So isses, schöner Sieg, nettes Spiel und ein weiteres Zeichen dafür das die Manschaft will. Schön auch für Opara, endlich mal.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon RedPumarius » 07.10.2007, 17:51


JAAAAAAAAAAAAAAA, wir habens dooch tatsächlich geschafft. Ich kanns nicht fassen.
Tatsächlich wurde die Leistung noch ein wenig gesteigert, sodass es zum Sieg reichen konnte.
Jetzt kann man zumindest wieder hoffen, dass wir den Klassenerhalt doch noch aus eigener Kraft schaffen können. Gerade in den Heimspielen gegen die Mitkonkurrenten müssen Siege her, damit wirs packen. Gegen Aue steht dann schon wieder das nächste Endspiel auf dem Betze an.

Natürlich haben wir heute auch Glück gehabt. In der ersten Halbzeit wurde ein klarer Elfmeter für Osnabrück nicht gegeben und der Freistoßlattenknaller hätte auch ins Auge gehen können; dann wären wir wahrscheinlich nicht über ein Unentschieden hinausgekommen.

So weiter Jungs vom Betzenberg und wir packen das noch.

Heute bin ich rundum zufrieden. Das war ein totaler Fortschritt, denn wir haben gewonnen und nur das wird uns die Klasse erhalten können.

Gruß an Trunk (in Bayern), Holger und Yogi (im Schwarzwald) :teufel2:



Beitragvon xxgodfatherxx » 07.10.2007, 18:06


ich denke der heutige sieg war extrem wichtig für uns. egal ob wir glück hatten oder nicht!! auf nach hoffenheim, wo wir (hoffentlich) unseren ersten auswärtssieg feiern können!! :teufel2: :stimmung:
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)



Beitragvon Ein_leben_lang » 07.10.2007, 18:13


Jawoll! ich hab die ganze woche so auf einen Sieg gehofft und siehe da..es ist wirklich passiert! Trotzdem muss die Mannschaft sich weiterentwickeln und fortschritte machen. Ich hoff jetzt auf ne Serie... das Spiel hat auf jedenfall Selbstbewusstsein gebracht!
Und die Kulisse war doch auch nicht sooo schlecht wie befürchtet.
:stimmung: :schal: :schild:



Beitragvon Marky » 07.10.2007, 18:16


RedPumarius hat geschrieben:Jetzt kann man zumindest wieder hoffen, dass wir den Klassenerhalt doch noch aus eigener Kraft schaffen können.


Wenn unser Orakel das sagt, dann bin ich jetzt noch besserer Laune :D Die zweit Halbzeit macht Hoffnung - ganz klar!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Roter_Teufel » 07.10.2007, 18:24


Es geht doch :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Marky » 07.10.2007, 18:31


Erstaunlich wie spielfreudig und beweglich der Opara nach seiner Einwechslung war. Das Tor hat mich ganz besonders für ihn gefreut.

Die Szene des Tages spielte sich aber nach Schlusspfiff ab. Gerry bedankte sich ganz persönlich bei der Westkurve - Gänsehaut...

Lautrer geben niemals auf!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon betzeherz » 07.10.2007, 18:38


betzefan51 hat geschrieben:
Betzel hat geschrieben:Der erste Saisonsieg ist (endlich) perfekt: Im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück gewannen die roten Teufel vor 21715 Zuschauern mit 3-0.

Torschützen:
1:0 Runström (30., Foulelfmeter, Jendrisek)
2:0 Enochs (69., Eigentor, Bugera)
3:0 Opara (88., Rechtsschuss, Demai)


Sieg 3 Punkte, Mund abputzen und gut ist, aber da muss noch einiges besser werden, um da wieder unten rauss zukommen. Da darf man sich nicht nach dem heitigen Spiel nicht blenden lassen,

Vor dem Spiel hat Rehagel ganz klar gsagt, dass sich unser Verein in der Winterpause mit mind. 3 guten Spieler verstärken muss, wenn wir die Klasse halten wolle... ich gebe Ihm auch nach dem heutigen Spiel ganz klar recht, denn Osnab. war ein sehr schwacher Gegner!!


Glaube nicht, daß sich diese Mannschaft verstärken muß. Wer so etwas
behauptet, kennt sich nicht aus (keine Diskussion, es ist so!) Aus dieser
Mannschaft könnten einige locker in der 1. Liga spielen und so gut wie
alle in einer Spitzenmannschaft der 2. Liga. Redet keinen Unsinn und
sprecht nichts nach von Leuten, die weit weg von der Mannschaft, dem Geschehen und Kaiserslautern sind. Das Problem ist ganz einfach aus-
zudrücken: Es muß laufen, ganz einfach laufen.
Aber, wird oben alles amateurhaft gehandhabt, meint jemand die Mannschaft spielt dann profihaft?
Da ist seit Jahren alles falsch: Was wurden hier in den letzten Jahren
Spieler verpflichtet, unmöglich! Keiner (keiner!) wollte sie, der FCK
hat sie genommen! Da wurde mit dem Geld (Geld hatte der FCK vor
Jahren in Fülle, er dürfte bei weitem der reichste Verein (nimmt man den Grundbesitz und das Stadion dazu) in Deutschland gewesen sein. Kaisers-
lautern war für Sponsoren die Adresse in Deutschland, leider aber an-
scheinend auch für einige windige Spelervermittler. Denen kann man
einiges noch nicht mal übel nehmen, sie verdienen ihr Geld damit.
Übel nehmen muß man es einigen Herren, die den Dreist haben/hatten
und glaub(t)en über Fußballverstand zu verfügen und solche Spieler
verpflichteten. Böse Zungen behaupten, verschiedene Leute hätten in
diesem Zusammenhang zwar keinen Fußballverstand bewiesen jedoch
sehr viel Sachverstand in finanzieller Hinsicht in eigener Sache. Ich ver-
stehe nicht, wie man so etwas behaupten kann und widerspreche da
sofort ganz, ganz heftig.

Der Verein hat auch zu viele Spieler mit Profivertrag. Hier werden
lieber 3 durchschnittliche Spieler verpflichtet als ein Hochkaräter.
Bemerkung hierzu: Es können immer nur 11 Spieler gleichzeitig
spielen, es nützt deshalb nichts, wenn ich vierzig Spieler habe und
unterhalten/ernähren muß. Fünfundzwanzig würden auch reichen,
aber darunter drei Hochkaräter! Käme letztendlich in finanzieller
Hinsicht auf das gleiche raus, in spielerischer Hinsicht wäre sicherlich
einiges besser.

Das ganze zieht sich durch, durch bis unten (Jugend) hin:

2. Mannschaft: noch nicht mal beschämend, was da geboten wird!
Es ist dieses Vereins nicht würdig, daß seine 2. Mannschaft in
dieser Klasse spielt und nächstes Jahr wahrscheinlich den Sprung nicht
schafft!

Jugend: kein Kommentar, da der Erfolg zur Zeit da ist! Aber was da
gemacht wird, passt so richtig in das ganze Schema!


Zum Spiel heute: War in der gegenwärtigen Situation ganz gut!
Kämpferisch kann man da überhaupt gar nichts dagegen sagen -
spielerisch waren einige gute Ansätze da - vieles klappte jedoch
nicht (wieder grauenhaft viele Abspielfehler, der Ball wurde viel
zu oft wieder hoch vorne rein geschlagen) - aber jetzt gehts auf-
wärts, die Devise lautet: "AUSWÄRTSSIEG"

Zeitweise sprang sogar der Funke zwischen Mannschaft und Zuschauer
bzw. umgekehrt von Zuschauer auf die Mannschaft - zwar noch recht
zaghaft, doch vielleicht wächst da zusammen was zusammen gehört...
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Geye » 07.10.2007, 18:47


@ betzeherz

Wir habe gewonnen!
Klar!
Aber gegen wen?

gegen eine Mannschaft die bisher 1 Punkt in dieser Saison auswärts erreicht hat.

Die Mannschaft muss zu 100%ig verstärkt werden.

Ich bleibe dabei
Der FCK hat 7 Punkte
Es gibt noch 75 Punkte
davon braucht der FCK noch 35 Punkte zum Klassenerhalt.



Beitragvon kepptn » 07.10.2007, 19:17


Geye hat geschrieben:@ betzeherz

Wir habe gewonnen!
Klar!
Aber gegen wen?

gegen eine Mannschaft die bisher 1 Punkt in dieser Saison auswärts erreicht hat.
...


Und die noch geschwächt ist. Zumal wir mehrmals Glück hatten, gerade der nichtgegebene Elfer.

Was wirklich überzeugt war der Kampfgeist unserer Jungs, aber spielerisch muss da ne Steigerung her. An Hoppenheim werden wir schon mehr zu knabbern haben.
Wir dürfen uns jetzt nicht ausruhen, die 3 Punkte sind auch nur ein Schritt in die richtige Richtung, ein großer aber auch lange überfälliger Schritt. Wenigstens hab ich seit heute wieder das Vertrauen, das wir es schaffen können, das is auch schonmal was.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betzenbub » 07.10.2007, 19:28


Endlich mal ein spiel das sich nicht nur vor unserem Tor abgespielt hat.
Und über die drei Pfälzer Urknälle bin ich auch glücklich
:wink:



Beitragvon adu » 07.10.2007, 20:07


Gewonnen, 3 Punkte, egal wie, Mund abputzen und weiter. Ãœbermorgen fragt niemand mehr wie und gegen wen!



Beitragvon Maxi!* » 07.10.2007, 20:08


Wa einfach nur geil des Spiel...
Lautreeeeee
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon Ãœeigewinner » 07.10.2007, 20:09


3 Tore, 3 Punkte und schon ist wieder alles gut? :?: :?:

Ich glaube dass das heute wichtige 3 Punkte waren aber für die Entwicklung im Verein war es nicht gut weil jetzt wieder "Friede" ist.

Wir brauchen Veränderungen um unseren Verein zu retten!



Beitragvon Hellfire » 07.10.2007, 20:09


Drecks DSF!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon akis » 07.10.2007, 20:12


was war denn los im DSF?



Beitragvon Hellfire » 07.10.2007, 20:14


Immer wieder die Suppe von 17.000 Zuschauern gegen Wehen, Mittwochs um 17.30 Uhr, sie weiden sich dran im DSF....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Bügge » 07.10.2007, 20:19


Ich finds immer wieder peinlich wenn die Fans gezeigt werden:

Wer hat das fette Kind aus der ersten Reihe gesehn mit der blauen Jacke :oops: :x



Beitragvon Betzel » 07.10.2007, 20:21


Hellfire hat geschrieben:Immer wieder die Suppe von 17.000 Zuschauern gegen Wehen, Mittwochs um 17.30 Uhr, sie weiden sich dran im DSF....



Das ging heut auch bei Premiere laufend so.... Zuschauerschwund in KL.... nur knapp 17000 Zuschauer gegen Wehen.

Ich wüsst mal gerne bei welchen Verein Mittwochs um 17.30 Uhr bei dem Tabellenstand soviele Leute kommen.... :nachdenklich:
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben



Beitragvon Pavel Kuka » 07.10.2007, 20:21


2 Spiele in Folge ungeschlagen ,2 Spiele in Folge zu Null.

Kann es sein ,dass die Jungs am Anfang der Saison extra so schlecht gespielt haben ,um der Konkurrenz nen Vorsprung zu geben?
Am Ende werden wir dann oben stehen und alle werden sagen ,boah der FCK ,die wären doch fast abgestiegen und jetzt sindse doch noch aufgestiegen ,einfach unglaublich,phänomenal...
Also das ist die einzige logische Erklärung die ich habe ,denn seit 2 Wochen spielen die Jungs zum ersten mal Fussball diese Saison.
:D :D :D

Habe mich sooo gefreut heute über den Sieg.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste