Forum

Welcher Neuzugang hat Dich bisher am meisten überzeugt?

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Welcher Neuzugang hat Dich bisher am meisten überzeugt?

Aimen Demai
27
13%
Tamás Hajnal
108
53%
Sven Müller
38
19%
Aki Riihilahti
11
5%
Noureddine Daham
12
6%
Anderer Spieler
7
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 203

Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Mal wieder eine neue Umfrage:

Welcher Neuzugang hat Dich bisher am meisten überzeugt? Zur Auswahl stehen die fünf neuen Spieler, die bisher in allen drei Pflichtspielen mitgewirkt haben. Wenn Dir bisher ein anderer Spieler am besten gefallen hat, stimme für "Anderer Spieler" und teile uns bitte per Kommentar mit, welcher Neuzugang Dein Favorit ist.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
basdri

Beitrag von basdri »

Finde es für solche Umfragen eigentlich noch n bissl früh ;)
Hajnal,Demai und Riihilahti haben in meinen Augen angedeutet,dass sie richtige Kracher für unsere Verhältnisse sein können,wenn die Mannschaft eingespielt ist.
Müller macht nen besseren Eindruck als ich dachte,ist mir aber defensiv immer bissl zu unsicher,Daham hat gestern zwar getroffen,aber bei ihm hoffe ich doch stark,dass da noch einige Luft nach oben ist.
Übrigens hätte ich nach 3 Spieltagen im letzten Jahr auch gedacht,dass Skela eine Verstärkung für uns wäre :lol:
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Also richtig schlecht hat meiner Meinung nach bisher keiner gespielt.
Finde, der Müller hat gute Ansätze gezeigt. Ebenso Hajnal. Ich denke mal, nach 3-5 weiteren Spielen kann man da mehr sagen...
Ich freu mich schon auf Gera... 0:15 :D :kampf:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Bis jetzt haben die Neues - die mal spielen - nicht schlecht gespielt. Frag mich nur, warum der Simpson nicht mehr spielt.

Unser Mittelfeld ist aber wirklich nicht schlecht mit Demai, Riihilathi , Reinert und Hajnal. Dazu macht Müller auch was nach vorne.
kneeslider

Beitrag von kneeslider »

Sorry wenn ich das auf Englisch schreibe,

aber, I think since Sven Müller has joined us, our wings going forward have improved a lot.
If you look at the crosses going into the box from Müller, Kaiserslautern is looking dangerous again, hopefully with a good headerer of the ball such as Karadas is, we can finally see some goals from crosses, something that we have not seen on the Betzenberg for the last couple of years, at least since players such as Lokvenc went, unless you consider passing from the left corner flag to the other corner flag a good cross :wink:
As for the other players, so far I find them a bit too stationary, they dont seem to be moving enough off the ball, trying to get into a bit more free space, Aki Riihilahti is getting there though, just needs to calm the game down and take a bit more control of the midfield.

But going to the games is a lot more fun again.....

Come on you reds.............

Pete
Antworten