Forum

FCK: Schönstes Trikot Deutschlands (Tagesspiegel)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Sicherlich nicht todernst gemeint, aber trotzdem ein Beleg dafür, dass ein schön-schlichtes Trikot in den Vereinsfarben viel besser ist als irgendein bunter Schnickschnack:

Fußballmode
Hertha BSC auf Abstiegsplatz

Bundesligist Hertha BSC Berlin steht bereits als Absteiger fest - zumindest wenn es nach der Schönheit der Trikots geht. Ein kleiner Trost: Auch die Shirts von Bayern München sind eine "optische Beleidigung".

Bayer Leverkusen hätte sicher nichts dagegen, am Ende der Bundesliga-Saison als Deutscher Meister gefeiert zu werden. Immerhin haben die Leverkusener schon mal die schönsten Trikots und dürfen sich als Modemeister sehen. Das hat zumindest eine Jury des Studiengangs Modedesign der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf ermittelt.
(...)
Die schönsten Trikots überhaupt sind in der kommenden Saison allerdings in der zweiten Liga zu finden: Den Titel des Zweitligameisters teilen sich der 1. FC Kaiserslautern und der FC St. Pauli. "Mit den schlichten und körperbetonten Trikots der Kaiserslauterner könnte man abends auch in einen Club gehen", adelt die Professorin die Trikots. Die Hamburger punkten hingegen mit der ungewöhnlichen Farbe Braun und als einzige Profi-Mannschaft mit dem Logo des Sponsors "Congstar".
(...)

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha ... 27,2352468

:schal:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Nettes kompliment, aber es heiußt immernoch "LAUTERER"!!! Verdammt nochmal. Selbst eine Tageszeitung rafft es nicht :|

"Mit den schlichten und körperbetonten Trikots der Kaiserslauterner könnte man abends auch in einen Club gehen"
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Stimmt, gestern hat man gut gesehen, wie luschig diese Bayerntrikots sind :lol:

Bayern, Bayern HA-HA-HA!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Ist ne coole Sache und ich finde unsere Trikots auch wirklich geil.
Was ich nur seltsam finde ist, dass Bremen einen Anstiegsplatz belegt, da die genau die selben Trikots (halt nur in grün mit anderem Sponsor) haben. Naja rot ist aber auch einfach schicker als grün. :teufel2:
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Marky

Beitrag von Marky »

Thomas hat geschrieben:Den Titel des Zweitligameisters teilen sich der 1. FC Kaiserslautern und der FC St. Pauli

Mit dieser Titelzeile könnte ich auch zum Saisonschluss leben :D . Im Ernst, das Trikot ist schon verdammt cool.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Jonas

Beitrag von Jonas »

Der Artikel (halt ein bisschen anderester) steht heute auch in der RP.

"Mit den schlichten und körperbetonten Trikots der Kaiserslauterner könnte man abends auch in einen Club gehen"

Blos dumm, wenn man net den passenden Körper hat :lol:
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Die neuen Trikots sind Hammer, ich hab mir meins gestern geholt!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Am Anfang haben sie mir nicht so gut gefallen aber vorallem das Away finde ich echt geil vorallem mal wieder in unseren Farben :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hab gestern auch ENDLICH mein Trikot bekommen,das sieht klasse aus und endlich kann auch ich mit meinem Astralkörper es wieder bedenkenlos anziehen :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Jonas hat geschrieben:Der Artikel (halt ein bisschen anderester) steht heute auch in der RP.

Blos dumm, wenn man net den passenden Körper hat :lol:

Allerdings!

Zumal der Fanshop, bzw. dessen Mitarbeiterin sich neulich so nett bemühte es mir nicht zu verkaufen.

kepptn: Tach, ich seh hier das neue Trikot, allerdings müsste ich es mal kurz anprobieren?

Verkaufsfachkraft: Ja, gerne

kepptn: Danke, aber die in meiner eventuellen Größe sind alle eingepackt.

Verkaufsfachkraft: Nein, schauen Sie mal, da oben hängen sie aufgebügelt.

kepptn: Ja, tatsächlich. (Als ob man die hätte übersehen können) Aber die in meiner Größe sind nicht dabei.

Verkaufsfachkraft: Oh, tut mir leid die sind dann alle eingepackt. (Dreht sich um und will gehen)

Ich verstehe das dann mal als Abfuhr und gehe entsetzt weg.

Ich werde wohl warten müssen bis und ob Karstadt es in meiner Größe hat, um mal reinzuschlüpfen. Aber ich mach mir da keine Großen Hoffnungen, habe mich aber daran gewöhnt das ich als aktiver Supporter, nicht nur des FCK sondern auch diverser Wurst- und Bierbuden, wegen meines Körpers diskriminiert werde.

Aber schön zu wissen, das ich wenn ich 20kg leichter wäre zur Trikotdesigntechnischen Elite dieses schönen Landes gehören würde.
Es gibt immer was zu lachen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

na wenigstens haben wir einen wichtigen Titel schon sicher.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Antworten