Forum

Braaten von Trondheim zum FCK?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
werstkurvedevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von werstkurvedevil »

Quelle: Bidzeitung Rhein-Neckar Ausgabe vom 14.06.2007
Nationalspieler aus Trondheim nach Lautern ?

Däne Schjönberg flirtet mit Norweger

Dass Nürnbergs Jan Kristiansen nach dem Pokal-Tor nun nicht kommt, ärgert Michael Schjönberg, bereitet dem Lauterer Sportdirktor aber " keine schlaflosen Nächte "

Weil schon Ersatz gefunden ist ? Der FCK flirtet mit einem norwegischen Nationalspieler von Meister Rosenborg Trondheim

Ist Daniel Braaten (25, ablösefrei) beidfüßiger Offensiv-Allrounder, der Auserwählte ?

Schjönberg verrät nix, gibt aber zu " Ein neuer muss direkt passen " Das geht am besten mit Deutschen oder Skandinaviern.

Übrigens: Für die Oberliga-Amateure war die Rückkehr von Marco Haber (35, mit Lautern 91 Meister, zuletzt Zypern) gedacht. Doch der sagte ab, geht wohl zu Regionalligist Oggersheim.

Quelle: Bidzeitung Rhein-Neckar Ausgabe vom 14.06.2007

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Finde ihn gar nicht so übel, könnte uns weiterhelfen.
Coulibali wäre mir aber lieber. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die zusammengetragenen Daten klingen nicht schlecht :)

Da ich ihn aber überhaupt nicht kenne,werde ich mir erst selber ein Bild von ihm machen müssen,wenn er denn kommt!
nesta46
Beitrag von nesta46 »

http://www.youtube.com/watch?v=xNNDYoYF ... ed&search=

sensationell der Typ.Aber ich glaube kaum, dass der in die 2.Liga kommt
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Tolles Video!
Sehr trickreicher und für sein Alter abgeklärter Spieler mit Zug zum Tor. Interressant!
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

cooler typ.. spielt nationalmannschaft und hat auch schon champions league gespielt alle achtung bin mal gespannt wie MS ihn dazu kriegt zu lautern zu wechseln ... ok das stadion und die fans sind ein grund :) aba sonst hmmm... vlt. noch der grund Kjetil Rekdal...der wie ich denke Daniel Braaten MS vorgeschlagen hat .
chris
Beitrag von chris »

den kannte ich vorher auch ned! das aufm video sieht ned schlecht aus.. sagt aber ned soo viel über den spieler aus! unser schjönberg wird schon wissen was er macht!
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

sieht gut aus was der mit dem ball anstellt, erst dachte ich, das sind regionalisten gegen die er da spielt, aber so otz frech hat er auch in der championsleague gespielt.
ich denke im gegensatz zu lexa ne echte verstärkung ;)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Zumal Gregory Vignals Club RC Lens Interesse an ihm hat: http://fotball.adressa.no/eliteserien/article82825.ece .

Angeblich soll auch der italenische Serie A Club AS Rom interesse haben.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
c
Beitrag von c »

Red Devil hat geschrieben:Zumal Gregory Vignals Club RC Lens Interesse an ihm hat: http://fotball.adressa.no/eliteserien/article82825.ece .

Angeblich soll auch der italenische Serie A Club AS Rom interesse haben.
Wenn das so iss glaub ich kaum dass wir uns durchsetzen können!
Schade
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

:shock: der hats drauf.... aber wenn er echt von so klubs umworben wird, denk ich nich, dass wir ne chance ham....
Fisch
Beitrag von Fisch »

Aber bei Tronheim hat er nicht allzu oft gespielt, aber er ist schnell mit Zug zum Tor, aber für mich sah er teilweise zu eigensinnig auf den Videos aus.........

Aber Mikel macht das schon........ :teufel2:
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Also wie er im ersten Video den Ball 5 mal mit dem Kopf verlängert ist schon äusserst "delikat" und frech. Dachte auch zuerst dass das ja nur Gegner auf Regionalligastand sein können, aber das 2. Video gegen Real belehrt einen aber eines besseren. Könnte vom Alter, Position, Persönlichkeit und Nationalität passen.
Wobei es tatsächlich ein Wunder wäre wenn er trotz Angeboten aus Rom und Lens zu uns kommt. Obwohl wir ja den "Rekdal-Bonus" haben. Und ausserdem hat die "Blöd" ja ab und an mal nen ganz guten Riecher was Transfers angeht. Hoffen darf man ja noch ;)
Niveau ist keine Handcreme!
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

freunde,
wann hört ihr endlich auf, spieler nach video-clips zu beurteilen? selbst ein technisch beschlagener kreisligaspieler kriegt an einem guten tag ne ansehnliche aktion gegen irgendeinen profi hin! und wenn der gegner 5:0 führt, gibts auch mal weniger gegenwehr... selbst s. vreven, unser stareinkauf von gerets, wird mal ne mehr oder weniger gute aktion gehabt haben... nur leider net hier :D
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Stimmt schon wenn man von Daham so ein Viedo machen würde, was wäre das für ein Stürmer :D

Aber er macht trozdem einen guten Eindruck!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Yogi

Beitrag von Yogi »

fck_anno_1991 hat geschrieben:freunde,
wann hört ihr endlich auf, spieler nach video-clips zu beurteilen? selbst ein technisch beschlagener kreisligaspieler kriegt an einem guten tag ne ansehnliche aktion gegen irgendeinen profi hin! und wenn der gegner 5:0 führt, gibts auch mal weniger gegenwehr... selbst s. vreven, unser stareinkauf von gerets, wird mal ne mehr oder weniger gute aktion gehabt haben... nur leider net hier :D
so siehts aus, wenn das schon wieder mit den Verpflichtungen per Video
los geht....
dann GUTE NACHT FCK!!!
Scar
Beitrag von Scar »

Yogi hat geschrieben:
fck_anno_1991 hat geschrieben:freunde,
so siehts aus, wenn das schon wieder mit den Verpflichtungen per Video
los geht....
dann GUTE NACHT FCK!!!

Klar, dass sollte man nicht überbewerten, aber du musst doch schon zugeben, dass das alles ziemlich geil aussieht was der da macht :)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Scar hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: so siehts aus, wenn das schon wieder mit den Verpflichtungen per Video
los geht....
dann GUTE NACHT FCK!!!

Klar, dass sollte man nicht überbewerten, aber du musst doch schon zugeben, dass das alles ziemlich geil aussieht was der da macht :)
ja geb ich ja zu....
aber....überleg mal wie oft hast du ein anderes ,halbwegs gutes Spiel imTV gesehen ,wenn du nach dem Spiel Zuhause warst??
Oder ein Spieler der 4-5 richtig gute Szenen hatte, wenn du aber den vorher 90 min rumpeln gesehen hast, so gehts mir, kann man TV, Video echt vergessen.... 90 Min Live im Stadion dann kann man sagen gut oder schlecht.
Wenn wir den bekommen könnten und er wirklich das umsetzt, hätte ich aber nichts dagegen.....
in diesem Sinne ......
NUR UNSER FCK
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Irgendwoher kommt der mir bekannt vor. Und da ich nicht SO regelmäßig Spiele von Rosenborg schaue, MUSS er schon gut sein, sonst hätte ich ihn mir nicht gemerkt. :teufel2:

Also von mir aus: Kann kommen!

Coulibaly will ich trotzdem!
Red_Devil44
Beitrag von Red_Devil44 »

Wenn der von solchen clubs angebote hat dann wird dern sche** tun und zu uns kommen
SChön Wärs :winken: :winken: :winken: javascript:emoticon(':winken:')
Winken
Kaho

Beitrag von Kaho »

Vergiss nicht,dass wir Schjönberg und Rekdal bei uns haben,die scheinen ziemlich guten Ruf zu haben in ihrer Heimat.Aber Braaten kann so schlecht nicht sein,denn sonst würde er bei Rosenborg auch keine Rolle spielen.
Lautern90
Beitrag von Lautern90 »

Kaho hat geschrieben:Vergiss nicht,dass wir Schjönberg und Rekdal bei uns haben,die scheinen ziemlich guten Ruf zu haben in ihrer Heimat.Aber Braaten kann so schlecht nicht sein,denn sonst würde er bei Rosenborg auch keine Rolle spielen.
Servus. Mein 1.Post :)

Auf Transfermarkt.de wurde schon ausgiebig über ihn diskutiert. Ich finde er wär super für uns. Aber ich glaub selber nicht so richtig dran, denn er ist glaub ich eine nummer zu groß für uns...
Fisch
Beitrag von Fisch »

Leute Coulibaly will immernoch weg von Freiburg und der hat noch keinen neuen Club, das riecht doch verdammt nach fck :wink:
Kaho

Beitrag von Kaho »

Warum riecht das nach FCK,wir sind nicht die Einzigen,die net fündig werden.
Scar
Beitrag von Scar »

Naja, ist alles mit Neuverpflichtungen, verdammt ruhig, eigentlich zu ruhig ^^...

Ich glaube die basteln da was schönes :D

Bzw. ich hoffe es mal, vllt. kommt ja Braaten zusammen mit den beiden Dänen :P und dazu noch ein genialer Stürmer?! :D

--> Träumen darf man ja :P

Mfg

Scar ;)
Antworten