Biete 2x Gästesteher (aus AWDK) zum Originalpreis (bzw. das, was der FCK mir incl. Versand abbucht). Bei Interesse gerne melden. Übergabe entweder beim Heimspiel ggn. den HSV, im Saarland, oder per Post.
Ich habe aus der Auswärtsdauerkarte ein Stehplatzticket für das Auswärtsspiel in Regensburg abzugeben.
Der Preis liegt beim Originalpreis+2€ vom Versand (1/2 Versand).
Das Ticket wurde mir noch nicht zugestellt, sobald es da ist, werde ich den Käufer darüber informieren.
Abzuholen entweder in 55430 Urbar bei Oberwesel oder Übergabe bei einem der nächsten Heimspiele.
Alternativ auch Versand per Einschreiben, wobei die Kosten der Käufer trägt.
Bei Interesse PN.
Zuletzt geändert von Schorlegeneral am 15.04.2023, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter
Unser Ausflug nach Regensburg fällt leider aus. Deshalb habe ich 4 Sitzplätze in Block W5 zum Orginalpreis abzugeben.
Es sind Print-at-home Tickets.
Bei Interesse bitte eine PN.
——-ERLEDIGT—-
Zuletzt geändert von Koschdl am 13.04.2023, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Biete 1 Sitzplatzkarte N2 für das Regensburgspiel zum Originalpreis von 34,00 €, Versand per Einwurfeinschreiben wird von mir übernommen, Zahlung bevorzugt über paypal
erledigt
Zuletzt geändert von amalfiküste am 19.04.2023, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Biete 1 Sitzplatzkarte W5 Reihe14 Platz11 für das Spiel in Regensburg zum Originalpreis von 40,00 €. Bei Interesse bitte pn an mich, um Zahlung und Übergabe zu Regeln.
Gruß
Erledigt
Zuletzt geändert von waldo72 am 19.04.2023, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.