Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ERLEDIGT
Da ich davon ausgehe, dass keine Tickets in die zweite Runde kommen suche ich eine oder zwei Karten, am liebsten West, nehme aber auch alles andere.
Schon mal Danke und Heimsieg
alterwalter
bitte PM oder phone 152 32752088
Zuletzt geändert von Alterwalter am 13.05.2022, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo an alle, die Situation ist, wie sie ist. Weil ich nur einmal im Stadion war und seit längerem keine DK und keinen Mitgliedsausweis mehr besitze, ist es mir nicht möglich, über den Onlineshop an Karten zu kommen.
Ich würde aber gerne 2 haben, am besten auf der Süd - nebeneinander. Mein Sohn und ich, für den FCK!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Hi suche 1-2 Karten für das Relegationsspiel über den Preis wird man sich bestimmt einig könnte man über Paypal machen. Der Block ist mir eigentlich egal Hauptsache dabei bitte alles außer Gästeblock anbieten.
Bitte meldet euch per Whatsapp 015754180804
Ich versuche seit 3 Stunden in den Onlineshop zu kommen, null Chance. Wenn jmd durchkommt und mir ein Ticket mitbestellen könnte wäre ich super dankbar. Zahle gern per PayPal, beim Spiel gibts natürlich noch ein Kaltgetränk auf mich.
Am liebsten West, aber auch Süd nähe West.
Bitte PN wenn jmd helfen kann.
Danke
Hallo,
ich möchte mit meinen Kumpels sehr gerne auf das Relegationsspiel gehen, jedoch ist von uns keiner Mitglied und es hat auch leider keiner eine Dauerkarte. Wir bräuchten 6 Karten. Vielleicht weiß einer von euch, dass er sicher nicht hin kann zu dem Spiel und könnte für uns die 6 Karten kaufen und das print@home Ticket per Mail zusenden. Natürlich würde sofort eine Zahlung per PayPal, Überweisung oder eine Barzahlung (wenn nicht zu weit weg) erfolgen (Bezahlung natürlich im Voraus)
Sehr gerne könnt ihr mich per Privatnachricht kontaktieren. Der Rest könnte dann per WhatsApp geregelt werden.
Wir würden uns sehr freuen
WhatsApp: 0176 45785312
Liebe Grüße
Daniel
Zuletzt geändert von daniel184 am 13.05.2022, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.