Biete vier Sitzplatzkarten im Block W 4, Reihe 12, Nr. 4, 5, 6 und 7 (eine davon ist ermäßigt) gegen Bezahlung des regulären Kaufpreises in Höhe von 21,00 pro Karte bzw. 18,00 für die ermäßigte.
Unsere Absprache war suboptimal: Wir haben doppelt gekauft und freuen uns nun, wenn sich jemand findet, der uns die ein oder andere Karte abkaufen möchte, oder auch gleich alle nehmen mag.
Die Karten können mehr Mail versendet werden.
Bei Interesse bitte PN
ERLEDIGT: Karten sind bereits verkauft
Zuletzt geändert von KuKadlec am 12.04.2022, 09:14, insgesamt 3-mal geändert.
Biete 2 Tickets für W1, Sitzplätze direkt neben dem Gästeblock, war letztes Jahr auch alles in Lautrer Hand, sitze ebenfalls dort. Die Plätze sind direkt nebeneinander. Tickets nur zusammen abzugeben. 50 Euro für beide Karten zusammen.
Einfach melden.
ERLEDIGT! KARTEN SIND VERKAUFT.
Biete eine Karte, Sitzplatz im Block W1 (direkt angrenzend an den Gästeblock) zum Verkauf an.
Es handelt sich um ein Bundle Ticket, gibt also auch eine Karte für das Spiel Wiesbaden vs. Mannheim dazu.
Originalpreis für beide Tickets ist 42€.
Bei Interesse PN schreiben.
Biete 2 Karten für das Spiel gegen Wehen Wiesbaden in Block W 3 (Sitzplatz) Leider sind die Tickets für die nächsten 2 Heimspiele von Wehen Wiesbaden. Der Verein hatte vor offiziellem Vorverkaufsbeginn ein Bundle-Angebot. Entsprechend kostet eine Karte 42 Euro. Ich verkaufe beide Karten zusammen für 86 Euro (also ohne Wertsteigerung; Servicegebühr Wehen Wiesbaden lag bei 2 Euro). Bei Interesse bitte unter der 0176 202 48 202 melden. Kurz eine SMS oder WhatsApp schreiben. (Möchte beide Karten zusammen verkaufen)
VERKAUFT!!!
Zuletzt geändert von betzebu1991 am 14.04.2022, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Biete 2 Sitzplatztickets in Block W 4 an. Reihe 10.
Link für die Tickets zum ausdrucken kann dann per E-Mail verschickt werden. Bezahlung gerne per PayPal. Preis für beide Karten 44,- €.
Bei Interesse bitte PN.
Teuflische Grüße und auf einen Auswärtssieg!
Hi,
auch ich hab noch Tickets für ´s Wehen - Spiel übrig, da ich noch Steher ergattern konnte.
Biete 4 nebeneinanderliegende Sitzplatztickets in Block O13 an (Reihe 11).
Link für die Tickets zum Ausdrucken wird nach Zahlung einfach per E-Mail verschickt.
Bezahlung gerne per PayPal.
Preis für alle 4 Karten wären 120,- €.
Bei Interesse bitte PN.
Beste Grüße
ERLEDIGT !!!
Zuletzt geändert von Brückenteufel am 14.04.2022, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Biete 4 x Gästesitzplatz Block W19 und 1 x Block O14.
Gästekarten am besten immer paarweise abzugeben. Einzelkarte erst mal nur für Block O14 abzugeben. Bei Interesse PN
Grüße Thomas
EDIT:
Die Karte in O14 ist vergeben. Unter den anderen die für W19 angefragt haben werde ich morgen das Los entscheiden lassen. Jetzt schon mal sorry das ich nicht jedem helfen kann.
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"