Forum

Suche alle möglichen legendäre spiele des FCK

Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

Ja hallo, ich hab hier diesen thread nochma reingeschrieben, weil mein anderer vllt ausversehen gelöscht wurde, jedenfalls hab ich meinen thread nicht mehr gefunden...
es geht darum, ich will mir eine kleine sammlung an interessanten und legendären Spielen des FCK zulegen, weiß aber nich welche wirklich sehenswert bzw gut genug wären, dass man sie in eine sammlung beifügt. An dieser stelle habe ich auf euren fachmännischen rat gehofft, was sich lohnt...

mfg Wuchti
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
Luki

Beitrag von Luki »

Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Dein Thread wurde hierhin verschoben: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ght=#43676

Tipp: Wenn man einen Beitrag von sich selbst nicht mehr findet, einfach das eigene Profil anklicken und dann auf "Alle Beiträge anzeigen" klicken. In der Regel handelt es sich beim "Verschwinden" von Beiträgen um solche, die doppelt oder sinnlos sind, die mit bestehenden Threads zusammengeführt wurden oder man hat sich einfach verguckt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt