Hi, ich suche eine große Fck-Schwenkfahne (mit Fahnenstock) ungefähr 4 auf 5 meter, kann auch in einer ähnlichen Größe sein ->ein bissien kleiner oder größer. wenn vllt. möglich mir per e-mail ein foto schicken!!!!
Vielen dank. :stimmung:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Servus, hast eig. Recht, aber ich habe net genügent kleinere Fahne und des ist auch schwer mehrere kleinere fahnen die man braucht und will, in der gleichen größe zu kriegen oder so dass es dann passt und außerdem kommt dann auch noch des nähen dazu!!! nahja bis dann.
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Aso, danke, werd mal gucken was sich machen lässt.
by Axel Bellinghausen.
Danke, für die Tipps, hat sich jetzt erledigt mit der Nachfrage für ne große Schwenkfahne....
by Axel Bellinghausen.
Mehr oder weniger, bin noch am Basteln und überlege mir einige sachen was ich noch als ,,special dazu nähen kann (fahnen und so) aber sieht gut aus--->SOWEIT :stimmung:
by Axel Bellinghausen.
Japp kann ich machen!! hey weißt du ob des stimmt, dass es wieder Zäune in der Westkurve gibt?? Wäre ja scheisse oder?!
by Axel Bellinghausen.
http://www.faninitiative-westkurve.de/index.htm Meld dich mal da per eMail. Vielleicht hast du Glück. Ich hab da auch meine her. Kostenlos. Besser gehts nicht. Ich war auch damals gegen Jena auf dem Platz als die übergabe stattgefunden hat. Also, fragen kostet nix. Probier dein Glück.
by Axel Bellinghausen.
Ihr wolltet ja mal ein Bild von meiner Fahne sehen, in meinem Profil ist meine Hompage-adresse (darf hier im Text keine Werbung machen) , geht unter Fahnen, die erste ist meine, ist aber noch nicht fertig, weil ich mir noch 2 in die Breite drannähen lassen will!!!
by Axel Bellinghausen.
Ja danke! Ich habe sie mir jetzt aber nochmal doppelt so groß gemacht, bild folgt dann...
by Axel Bellinghausen.