Forum

Trikot 2007/2008

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Wenn jemand was weiß oder Vorschläge hat,dann hier rein damit.

Mod-Edit: Verschoben in "Allgemeines".
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Das neue Heimtrikot wird komplett im bisherigen Rot (chili) sein, das Auswärtstrikot komplett weiß. Als drittes Trikot bleibt uns das häßlich-grüne (lemon-green) erhalten.

Zu kaufen gibt es die Trikots noch nicht, wird aber wohl spätestens im Juli der Fall sein, und vorgestellt wurden sie auch noch nicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Im Stadionheft stand am Wochenende,dass die neuen Trikots Anfang Juli vorgestellt werden!

Ist jedes Jahr wieder spannend :D
R-Town

Beitrag von R-Town »

Finde es gut das man an die Tradition wieder anknüpft, mit knallroten Heim- und weißen Auswärtstrikots.
Lediglich das Ausweich Trikot hätte man schwarz machen können...!
Naja, werd mir wohl mal wieder eins zulegen :wink:
Bild
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

da kann ich mir endlich wieder beide kaufen :D
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Soweit ich informiert bin werden die Trikots statt bisher 65 € nun 70€ kosten, da werden die Gesichter immer länger bei solchen Preisen früher haben sie nicht einmal 70 DM gekostet -______-
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

woher wisst ihr wie s aussehen wird???
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

bitte, wie soll der kleine mann von der Straße sich die trikots noch holen können? erklär mir das bitte einmal jemand..
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:bitte, wie soll der kleine mann von der Straße sich die trikots noch holen können? erklär mir das bitte einmal jemand..

gefälschte ebay-scheiße.. nein, klingt gemein, aber ich werd niemals glauben, dass leute neue trkots, die im laden 70 kosten bei ebay für 30-40 mit gewinn verkaufen können..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Fussballgott hat geschrieben:Soweit ich informiert bin werden die Trikots statt bisher 65 € nun 70€ kosten, da werden die Gesichter immer länger bei solchen Preisen früher haben sie nicht einmal 70 DM gekostet -______-

Mein erstes hat 1994 nur 50 DM gekostet! War noch mit OKI bedruckt, des wären heute 25 Euro......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Mathias

Beitrag von Mathias »

Meine Grenze lag bei 100 DM
Das wären 50 €

Heißt soviel: Ich kauf mir leider keine Trikots mehr. Ist mir einfach zuviel :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Also das hässliche grüne Froschtrikot hätten sie ändern sollen, bringt nur Unglück das Ding. Quark
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hoffe auch,dass in der kommenden Saison die Beflockung besser hält,denn nach dem Dauereinsatz in der vergangenen Saison sieht der Aufdruck ziemlich zerrupft aus!

Das war in den Jahren davor nie so... :teufel2:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Red-White-Power hat geschrieben:Also das hässliche grüne Froschtrikot hätten sie ändern sollen, bringt nur Unglück das Ding. Quark

Das war auch meine gedanke, haben wir mit dem Teil außer in Offenbach mal was gewonnen?
Mal ganz davon abgesehen das die Farbe total hässlich ist aber wenn das zweite Trokot weiiß ist werden wir hoffentlich das grüne nicht so oft brauchen....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

ich muss sagen, die trikots ähneln irgendwie der spielweise, guck ma ich hab eins vom olaf von 99 das is immernoch wie neu und auch der aufdruck hält noch komplett genau wie damals die spielweise, da waren se doch weltklasse unn was is heute nur noch so schwuchtelhautengbordeaurotscheißdreck oder son eklisches "lemon green" was keiner haben will unn noch keiner vom fck denkt, das natürlich im vgl zu den spielern, wer kennt schon daham, pavlovic, villar, opara,...
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Wuchti hat geschrieben:ich muss sagen, die trikots ähneln irgendwie der spielweise, guck ma ich hab eins vom olaf von 99 das is immernoch wie neu und auch der aufdruck hält noch komplett genau wie damals die spielweise, da waren se doch weltklasse unn was is heute nur noch so schwuchtelhautengbordeaurotscheißdreck oder son eklisches "lemon green" was keiner haben will unn noch keiner vom fck denkt, das natürlich im vgl zu den spielern, wer kennt schon daham, pavlovic, villar, opara,...

Ja, aber ich hab aus der selben Saison Wagner und der fällt ab, wenn ich das Trikot nur anschau.. :weinen:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

tja bei meinen trikot won 2002 blättert mittlerweile auch schon der aufdruck ab
Lauter_Teufel
Beitrag von Lauter_Teufel »

Bei meinem Djorkaeff Trikot von damals blättert nix ab.. ich reiss den Namen immer ein stückchen ab.. die Sau :teufel2:
Nur der FCK
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Also brandneue Trikots kauf ich mir seit 2000 nicht mehr, da warte ich lieber ein jahr und kaufs mir dann viel billiger bei ebay.
So ne Abzockerei mach ich net mit!!!!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Böhser Betzi

Beitrag von Böhser Betzi »

Hab mir letztes Jahr dieses komische Fan-Paket geholt!
Mütze, Schal, Schlüsselanhänger und das alte Abstiegstrikot für 50 €uro!
Ist zwar nicht mehr aktuell dann, aber ich finds Preislich in Ordnung!

Weil 70 Lappen für ein Trikot ist bischen heftig, das sind 140 DM!!!!!!!

Hab mir vorgenommen das nächste Trikot das ich kaufe wird das Aufstiegstrikot sein!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Dustin hat geschrieben:ich hab noch n original nike langarmtrikot geschenkt bekommen vom adzic :D :D liegt seit ca. 2 jahren in meinem schrank mit dem kann man sich ja net blicken lassen :D :D

achja ich wäre froh wenn des abblättern würde ...

Wenn des net mehr willst, meld dich :)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe auch,dass in der kommenden Saison die Beflockung besser hält,denn nach dem Dauereinsatz in der vergangenen Saison sieht der Aufdruck ziemlich zerrupft aus!

Für eine Beflockung bracuht man ja auch Spieler mit dem man sich zu 100% identifizieren kann!
Da dies in den letzten Jahren nicht mehr der Fall ist hab ich persönlich keine Probleme damit....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Seb

Beitrag von Seb »

wo kriegt man eigentlich die langarmtrikots her?
laufen ja ziemlich viele im stadion rum, glaube doch net, dass die die alle von nem spieler abbekommen haben...?
Effceka

Beitrag von Effceka »

Seb hat geschrieben:wo kriegt man eigentlich die langarmtrikots her?
laufen ja ziemlich viele im stadion rum, glaube doch net, dass die die alle von nem spieler abbekommen haben...?

Es gibt ein paar Langarmtrikots im Fanshop zu kaufen.
renz

Beitrag von renz »

ich hoffe das es neben dem neuen roten und weißen trikots wieder ein schwarzes gibt.
ich glaube das die trikots von der form und dem kragen so aussehen wie die zwei die am letzten spieltag verliehen wurden.
Antworten