Kaiserslautern1900 hat geschrieben:bitte, wie soll der kleine mann von der Straße sich die trikots noch holen können? erklär mir das bitte einmal jemand..
Fussballgott hat geschrieben:Soweit ich informiert bin werden die Trikots statt bisher 65 € nun 70€ kosten, da werden die Gesichter immer länger bei solchen Preisen früher haben sie nicht einmal 70 DM gekostet -______-
Red-White-Power hat geschrieben:Also das hässliche grüne Froschtrikot hätten sie ändern sollen, bringt nur Unglück das Ding. Quark
Wuchti hat geschrieben:ich muss sagen, die trikots ähneln irgendwie der spielweise, guck ma ich hab eins vom olaf von 99 das is immernoch wie neu und auch der aufdruck hält noch komplett genau wie damals die spielweise, da waren se doch weltklasse unn was is heute nur noch so schwuchtelhautengbordeaurotscheißdreck oder son eklisches "lemon green" was keiner haben will unn noch keiner vom fck denkt, das natürlich im vgl zu den spielern, wer kennt schon daham, pavlovic, villar, opara,...
Dustin hat geschrieben:ich hab noch n original nike langarmtrikot geschenkt bekommen vom adzic![]()
liegt seit ca. 2 jahren in meinem schrank mit dem kann man sich ja net blicken lassen
![]()
achja ich wäre froh wenn des abblättern würde ...
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe auch,dass in der kommenden Saison die Beflockung besser hält,denn nach dem Dauereinsatz in der vergangenen Saison sieht der Aufdruck ziemlich zerrupft aus!