Warum nicht? Die Euphorie aus dem Pirmasensspiel mitnehmen und einen Heimsieg ...Schwede2002 hat geschrieben:Erste Gedanke, wie kann man sowas ansetzen......
Davy Jones hat geschrieben:Außerdem sind die Patienten, die nach einem halben Jahr zurückkehren schon Ausreißer nach unten. Von höchstens kann also die Rede sein.
Auch werden diese Ausreißer, das ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits, eher bei bei g
(gestandenen) Profis aus den höheren Ligen zu finden sein.
Denn, und das ist wieder ein Fakt, auch ein Fußballer, insbesondere ein Jungprofi sollte auch an die Zeit nach der Karriere denken. Zumal Esmel sicherlich nicht so gut verdienen wird.
Was solche Verletzungen angeht, so trügt ist die Wahrnehmung der Gesellschaft, inbesondere wegen so prominenter Fälle wie Khedira.
Khedira als Ausreißer nach unten
Ein paar Infos zur Dauer und zur Zeit danach.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Als Person die genau in einem solchen Bereich arbeitet kann ich dir folgendes sagen: Die Sportwissenschaft und Medizin geht davon aus, dass bis zur kompletten Heilung des betroffenen Gewebes ca. 1 Jahr benötigt wird.Markus67 hat geschrieben:Ich habe gehört, das Esmel sich gut in der Reha macht und im Winter wieder einsteigt.lancelot666 hat geschrieben:Aporopos Esmel:
Der ist doch schon 1 Jahr außer Gefecht.
Bei anderen Vereinen sind Spieler mit so einer Verletzung höchstens 1/2 Jahr vom Spielbetrieb abwesend.
Was ist das los ?
Allerdings ohne Gewähr.
Woher weißt du das Walldorf aufsteigt? Ist das eine gesicherte Information? Wie stehen denn die Quoten für den Aufstieg? Wenn es sich lohnt, würde ich dann noch ein Wette platzieren.Schwebender Teufel hat geschrieben:Dann hoffe ich mal das es beim Testspiel bleibt und nicht das man die,Gegener für nächste Saison bereits sichtet...![]()
![]()
Rückstand oder Führung und wer steht beim 1.FCK im Tor?donaldino hat geschrieben:5. Minute 0:1
Es läuft, wie schon so oft.........