Neustadt-City hat geschrieben:Die Duisburger verlieren gegen Köln und wir sind laut DSF-Kommentator die Sieger des Spieltags!
Dafür aber ohne Ende hässlich, 0815-Kommerz-Arena!Gonzo hat geschrieben:Gladbach (is ya auch nich so klein das Stadion ^^)
Dafür sind sie auch nicht wegen dem Stadion bankrott gegangenNeustadt-City hat geschrieben:Dafür aber ohne Ende hässlich, 0815-Kommerz-Arena!Gonzo hat geschrieben:Gladbach (is ya auch nich so klein das Stadion ^^)
ich denke dass es so auch am ende der saison aussiehtKoblenzer hat geschrieben:1 Mainz
2 Gladbach
3 Aachen
4 Greuther Fürth
5 SC Freiburg
6 1. FC Kaiserslautern
7 FC Augsburg
8 1860
9 1. FC Köln
10 Erzgebirge Aue
11 SC Paderborn 07
12 TuS Koblenz
13 Rot-Weiss Essen
14 Kickers Offenbach
15 Hoffenheim
16 Wehen
17 MAgdeburg
18 Pauli
Ich glaub so siehts momentaN AUS
ich denke nicht, dass es am ende so aussieht.hotter-block8 hat geschrieben:ich denke dass es so auch am ende der saison aussiehtKoblenzer hat geschrieben:1 Mainz
2 Gladbach
3 Aachen
4 Greuther Fürth
5 SC Freiburg
6 1. FC Kaiserslautern
7 FC Augsburg
8 1860
9 1. FC Köln
10 Erzgebirge Aue
11 SC Paderborn 07
12 TuS Koblenz
13 Rot-Weiss Essen
14 Kickers Offenbach
15 Hoffenheim
16 Wehen
17 MAgdeburg
18 Pauli
Ich glaub so siehts momentaN AUS
ya ich hoffe auch das die essener drinne bleiben... am besten mitm sieg gg duisburg, dann sind die vermutlich auch wieder dabei... 2 spiele im pott is topbetzebub1985 hat geschrieben:Ich hoff auf den Klassenerhalt von Essen. Außerdem St Pauli hoch dazu noch die Derbies gegen Koblenz, Mainz, Wehen und Hoffenheim. Spiele gegen Köln und Gladbach. Das werden auf jedenfall geile Auswärtsspiele
Welch geistreiche und abwechslungsreiche Konversation...Rheinhessenposten hat geschrieben:ich denke nicht, dass es am ende so aussieht.hotter-block8 hat geschrieben: ich denke dass es so auch am ende der saison aussieht