Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Flo » 22.11.2018, 19:22


Bild

FCK-Heimtrikot ab Freitag wieder erhältlich

Fans des 1. FC Kaiserslautern können ab Freitag wieder Heimtrikots in allen gängigen Größen erwerben. Die erste Trikot-Lieferung war bereits Mitte August nahezu ausverkauft.

Wie der Verein über seine sozialen Medien mitteilt, ist nun endlich die Nachbestellung eingetroffen. Die Jerseys können demzufolge ab Freitag online und spätestens ab Samstag in den FCK-Fanshops am Fritz-Walter-Stadion und im "K in Lautern" gekauft werden. Ein Erwerb ist ebenfalls beim Heimspiel am Sonntag gegen den SV Wehen Wiesbaden möglich. Zudem verspricht der FCK zu jedem Trikotkauf eine kleine Überraschung - als Entschuldigung für die lange Wartezeit.

Quelle: Der Betze brennt / 1. FC Kaiserslautern
Bild



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 22.11.2018, 19:32


...weiß man auch was zum away Trikot? Da steht zur Zeit noch immer „...Ihr seid der Wahnsinn....“?!?
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG! #wirkommenwieder



Beitragvon Flo » 22.11.2018, 19:42


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:...weiß man auch was zum away Trikot? Da steht zur Zeit noch immer „...Ihr seid der Wahnsinn....“?!?


Leider nein. Dazu haben wir keine Info, werden aber morgen mal nachfragen.
Bild



Beitragvon thoja » 22.11.2018, 21:33


Ggn cb gabs das schwarze nur in S und das graue von S bis XL glaube ich...........................
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon EchterLauterer » 22.11.2018, 21:43


thoja hat geschrieben:Ggn cb gabs das schwarze nur in S und das graue von S bis XL glaube ich...........................


Kindergrößen .... nix für Männer.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon roterteufel81 » 22.11.2018, 23:41


Schwarz würde ich mir gerne schon seit Monaten kaufen... leider nix zu wollen. Das Heimtrikot gefällt mir leider nicht.
"... denn Kellogg's Frosties schmecken sooo, die wecken den Tiger in dir (UND DIR!)"



Beitragvon CrackPitt » 23.11.2018, 10:14


wollte bestellen leider Seite nicht gefunden... :|




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste