Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon paulgeht » 08.08.2018, 17:54


Westkurve-Busse zum Auswärtsspiel in Jena

Am 22. September spielt der 1. FC Kaiserslautern auswärts bei Carl Zeiss Jena. Das Fanbündnis FCK plant zu dieser Partie den einmal pro Saison stattfindenden Buskonvoi.

FCK-Fans können sich bei den kommenden Heimspielen am Infostand der "Generation Luzifer" (Eingang Westkurve) zum Preis von 45,- Euro für die gemeinsamen Westkurve-Busse anmelden. Bereits geplante Auswärtsbusse können sich natürlich auch der gemeinsamen Autobahn-Anreise nach Thüringen anschließen.

Bild

Quelle: Der Betze brennt / Fanbündnis FCK


Ergänzung, 17.08.2018:

Bild

ICE-Gruppenfahrt zum Auswärtsspiel in Jena

Wer den 1. FC Kaiserslautern im Auswärtsspiel bei Carl Zeiss Jena (22. September, 14:00 Uhr) unterstützen will, kann sich neben dem Buskonvoi des Fanbündnis FCK auch einer organisierten ICE-Zugreise anschließen.

Das Fanbündnis FCK organisiert nach Jena die einmal pro Saison angebotenen Westkurve-Busse, zu denen bei den kommenden Heimspielen gegen Hoffenheim und Karlsruhe eine Anmeldung möglich ist. Wer statt mit dem Bus jedoch lieber per Zug anreist, für den bietet Zug-um-Zug-Fanexpress eine weitere kostengünstige Anreisemöglichkeit per Tagesfahrt nach Jena.

Hinfahrt: Samstag, 22. September 2018

Kaiserslautern Hbf ab 07:26 Uhr
Neustadt/Weinstraße Hbf ab 07:50 Uhr
Mannheim Hbf an 08:13 Uhr
Frankfurt/Main Hbf ab 09:20 Uhr
(...)
Jena West an 12:18 Uhr

Rückfahrt: Samstag, 22. September 2018

Jena West ab 16:38 Uhr
(...)
Frankfurt/Main Hbf ab 20:50 Uhr
Mannheim Hbf an 21:37 Uhr Uhr
Neustadt/Weinstraße Hbf ab 22:21 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 22:49 Uhr

Der Fahrpreis beträgt 49,- Euro pro Person, eine Sitzplatzreservierung im Zug ist im Preis inbegriffen. Eintrittskarten müssen selbst organisiert werden. Gebucht werden kann die Zugfahrt direkt bei ZuZ-Fanexpress:

ZuZ-Fanexpress, Herr Marwan Omeirat
Handy: 0173-2118869
E-Mail: zuzfanexpressreservierungfck@gmail.com
Internet: https://www.zuz-fanexpress.de

Quelle: Der Betze brennt / ZuZ-Fanexpress
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon fckhighlander » 08.08.2018, 19:37


Irgendwann fahre ich da mal wieder mit.
Früher kam ich irgendwie nie nüchtern an :lol: :daumen:
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon CrackPitt » 17.08.2018, 15:04


die ICE-Fahrt würde ich jederzeit wahrnehmen. War gegen Halle schon klasse umgesetzt.



Beitragvon Eckhaard » 12.09.2018, 20:35


Tach auch!

Kann man sich der ICE Gruppe ab Frankfurt anschließen? Ich starte in St. Wendel und komme schlecht um diese Zeiten mit dem Zug nach KL.

Gruß, David



Beitragvon Thomas » 12.09.2018, 20:52


Eckhaard hat geschrieben:Kann man sich der ICE Gruppe ab Frankfurt anschließen?

Normalerweise ist das gar kein Problem. Du kannst die Fahrt buchen und bekommst dann vom Veranstalter/Reisebegleiter mitgeteilt, in welchen Wagen Du in Frankfurt einsteigen musst.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Eckhaard » 12.09.2018, 21:52


Ok, danke! Ich rufe morgen mal die Handynummer an und frage nach.

Nach Halle war ich mit meiner Tochter alleine im Zug. Mit ein paar Lautrern macht’s bestimmt mehr Spaß.

Gruß, David



Beitragvon Eckhaard » 14.09.2018, 08:46


Moin,

ich hab eben mit Herrn Omeirat telefoniert, leider hats diesmal nicht gepasst. Hauptsächlich da wir abends von KL schlecht nach St.Wendel gekommen wären, zumindest nicht mit dem Zug. :prost:

Ich denke ab Frankfurt sehen wir uns trotzdem im Zug, die Ankunftszeit und Abfahrtszeit in Jena ist die Gleiche.

Ich bin mal gespannt ... letztens so ganz allein nach Halle mit meiner Tochter war zwar auch schön aber mit paar anderen Lautrern machts bestimmt noch mehr Spaß.

Gruß, David




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste